Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
Medi Freak
18.07.2013, 23:45
heute habe ich meinen gesundheitstag:
ich kaufe lauter gemüse und Obst ein, das ich dieses jahr noch nicht gekauft hab. das ist gesund und hat wenig kcal :D
You are a tragic figure...
Medi Freak
19.07.2013, 00:27
warum?
und du geh erstma zum zahnarzt und zwar nicht alle 5 Jahre mal bevor du hier große reden schwingst-.-
Medi Freak
19.07.2013, 08:48
ich will endlich die magische 70kg grenze knacken. dazu fehlen noch etwa 200g. deshalb gibt es dieses wochenende mal schmalkost mit viel obst und gemüse. ist zwar etwas teurer, aber was solls. dafür gesund *gefaelltmir*
dazu fehlen noch etwa 200g.
jetzt rechnet sie schon in GRAMM... ^^
:-wow
Medi Freak
19.07.2013, 09:40
oha:-((
Hmm. Wird da jemandem gerade ein Spiegel vorgehalten?
Was kommt als nächstes? French-Nails? :-))
Medi Freak
19.07.2013, 11:13
im leben nicht. frag lieber mal Kackbratze, wie er mit diesen Nägeln operieren kann? ;-)
Nachdem ich nach Beginn des Arbeitslebens in Spitzenzeiten (nach Urlaub) bis zu 10!!!! (:-oopss) Kilo angefuttert hatte, habe ich das nun alles wieder abgenommen :love:
Total super, wenn einem wieder alle Klamotten passen (das hat mich nach Sichtung der Bestände zum Schluß am meisten angetrieben ;-) ) :-)
Medi Freak
19.07.2013, 11:32
Miss, das bestätigt wieder meine bereits erwähnte aussage, dass im KH einfach zuviel süßes bzw. fettiges zeug rumliegen *gefaelltmirnicht*
Medi Freak
19.07.2013, 11:37
gott hab ich heute viel gemüse und vor allem viel obst gekauft! die frau hinter mir fragte mich ob das alles für mich sei und ob ich mich immer so gesund ernähre? :-stud
Miss, das bestätigt wieder meine bereits erwähnte aussage, dass im KH einfach zuviel süßes bzw. fettiges zeug rumliegen *gefaelltmirnicht*
Man muß das ja nicht essen. Reine Faulheit, wenn man sich nichts gesünderes mitnimmt. Oder einfach zuviel isst :-)) Oder zuwenig Sport macht...
warum?
und du geh erstma zum zahnarzt und zwar nicht alle 5 Jahre mal bevor du hier große reden schwingst-.-
Was soll ich da? Nutze täglich Zahnseide, Schallzahnbürste und interdental Bürsten, dann musst Du da auch nicht hin. Hab keine Füllung, und in den nächsten 5 Jahren werd´ ich auch keine brauchen. Vielleicht geh ich dann 2020 mal wieder zum Zahnarzt...:-((
Coxy-Baby
19.07.2013, 11:49
gott hab ich heute viel gemüse und vor allem viel obst gekauft! die frau hinter mir fragte mich ob das alles für mich sei und ob ich mich immer so gesund ernähre? :-stud
Hmm sollte man nicht auch beim Obst aufpassen, da dort unglaublich viel Zucker und Kalorien drin sind? Und ernährst du dich dann übers WE Proteinfrei?
Medi Freak
19.07.2013, 11:52
irgendwas muss ich ja essen und soviele kcal hat das obst nicht...und nein, wieso proteinfrei? am sonntag gibts wieder einen hochkonzentrierten eiweißdrink!
Arthur87
19.07.2013, 12:18
irgendwas muss ich ja essen und soviele kcal hat das obst nicht...und nein, wieso proteinfrei? am sonntag gibts wieder einen hochkonzentrierten eiweißdrink!
Und heute? Und Samstag? Wenn man versucht Muskeln aufzubauen, sollte man permanent mit Eiweiß versorgt sein ;-)
Ach, und ich hab noch einen kleinen Tipp für dich, da du immer auf der Suche nach kalorienarmen Produkten bist: Wie Marjorie Dawes aus Little Britain so schön sagt: "Esst Staub! Staub hat keine Kalorien. Esst soviel davon, wie ihr wollt" :-))
Medi Freak
19.07.2013, 13:04
wenn dann ISST...
wenn dann ISST...
Willst du drauf wetten? ;-)
wenn dann ISST...
Im Plural lässt man zur Bildung des Imperativs von der 2. Person Plural nur das Personalpronomen weg, die Endung bleibt. Aus ihr schaut wird schaut!.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Imperativ_%28Modus%29)
Willst du drauf wetten? ;-)
Sorry, habe ich nicht gelesen. Ich hätte mich auf die Wette gefreut :)