Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
Mein Fitnessstudio expandiert und hat ab Mai eine neue Filiale, ganz in der Nähe von meiner Arbeit. Da gibts ab 6 Uhr früh dann immer ein Frühstücksbuffet. Bin ja schon stark am überlegen, ob ich da dann immer vor dem Dienst vorbeischauen soll (aber ohne Training danach :P ) ^^
Ich würde morgens zum Frühstück und abends zum Training hingehn :-)
Antracis
10.01.2013, 07:10
Frage in die Runde: Wie ist das mit euren Partnern? Trainiert er/sie mit euch?
Ja, aber insgesamt deutlich weniger Pensum und auch gern mal alleine.
Hat er/sie eine ähnliche Figur wie ihr?
Trotzdem isses schlanker. :-))
Und war das schon immer so?
Ja, wobei mein Sportwahn sie schon etwas mitzieht...dafür isst sie weniger und gesünder...von gelegentlich regelmäßigen (und komischerweise folgenlosen) Schokianfällen unterbrochen.
Gast26092018
10.01.2013, 08:30
Ich nehme langsam, aber stetig zu :)
Habe inzwischen ca. 5,3kg zugenommen, in den letzten 6 Monaten*freu*
LaTraviata
18.01.2013, 09:57
Bei mir stagniert die Abnahme jetzt mal wieder... 10 kg sind runter, ich fühle mich auch deutlich wohler, aber der BMI könnte noch schöner aussehen :-blush.
Dabei kasteie ich mich schon fast und mache (auch gerade zum Stressabbau wegen Physikum) fünf mal in der Woche Sport. Hoffe, dass sich nach den drei Wochen des Stillstands endlich mal wieder etwas tut. Mööööööp
Hab's bis zur Hochzeit letztes Jahr geschafft 10 kg abzunehmen, jetzt sind 2 wieder drauf :-(
Und es sollten nochmal 10 runter...
Jetzt geh ich jeden Tag laufen und fühl mich schon besser. Bis zum Sommer sollen noch 10 kg runter :-)
Antracis
18.01.2013, 21:43
Ich hänge derzeit auch bei nem BMI von 24 rum, was bei mir um die 76Kg bedeutet. Rein optisch ist der Körperfettanteil in den letzten 4 Wochen gesunken, aber mehr als 1 Kilo wars nicht. Hab aber auch nicht extrem eingespaart, und durch den hohen Sportanteil auch noch ein paar Gramm Muckies aufgebaut. Mal sehen, in den nächsten 4 Wochen nahe an die 74Kg ranzukommen wäre fein. :-)
Absolute Arrhythmie
19.01.2013, 17:41
Hmm, Gewicht stagniert trotz erhöhter Kcal-Zufuhr, und mein Bauch sieht sogar besser aus :) Laufen scheints echt zu bringen :)
Ich hab mich die letzten Tage selbst beschissen. Hatte die Waage auf dem Teppich stehen und mich schon gefreut, dass die zugenommenen Kilos schon fast wieder weg waren. Hab dann die Waage mal wieder auf die Fliesen gestellt => Pustekuchen, noch genauso schwer wie vorher -.-
Gast26092018
24.01.2013, 15:30
Ich glaub ich nehme seit einer Woche, seitdem ich arbeite, wieder langsam ab:-?
Ich habe einen harten Job, bei dem ich den ganzen Tag stehen muss und nur in der 30 minütigen Pause ein wenig essen kann. Heute habe ich sogar von 6:00 bis 12:00 nicht mal etwas trinken können, da es so viel zu tun gab*seufz*
Aber ich versuche dann abends mehr zu essen, um nicht zu viel zu verlieren:-nix Morgen werde ich mich im Fitnesscenter wiegen:-nix
Morgen werde ich mich im Fitnesscenter wiegen:-nix
keine Waage zu hause?
Gast26092018
24.01.2013, 15:47
Ne, ich habe nur eine Küchenwaage:) Ich habe ein sehr kleines Bad und eine Waage würde Platz verbrauchen(ok ich könnts auch an die Wand lehnen:-nix aber wozu, wenn ich mich im Studio wiegen kann;-)). Später kaufe ich mir eine...
Absolute Arrhythmie
24.01.2013, 17:20
Ich zähl jetzt wieder Kalorien -.-
@AA: Das wäre mir zu anstrengend...
Bei mir sind jetzt seit Beginn des Triatrainings im August 12,7 kg weg. :)
@abi :-top
Bei mir sind`s auch immer noch ca. -12kg, aber da ich in den letzten 2-3 Wochen sehr wenig Zeit für Sport hatte, bin ich mit einer Stagnation schon zufrieden, Ziel sind jedoch insg. -14kg und irgendwie sind diese letzten Kilos viel schwerer als die ersten 10 :-?
bah drei tage krank und schon sind 1,5 kg wieder drauf :(
ne so nichts tun, vertrage ich gar nicht
aber ab montag darf ich dann wieder
Absolute Arrhythmie
25.01.2013, 20:53
Hmm, das mit dem Zählen klappt auch net so gut. Hab Nachtdienst und da hab ich mich echt Null im Griff. Ach, warum muss das nur so schwer sein :/ Ich werd am besten einfach schön brav weiter sporteln und hoffen, dass sich die verbliebenen Problemzonen dann verdünnisieren.
Den eigenen Eltern kann man es auch nicht recht machen, erst hört man immer: "Du hast aber ganz schön zugenommen, musst mal wieder etwas abnehmen" und wenn man dann abgenommen hat, kommt: "Du bist ja schon wieder dünner geworden, ißt du überhaupt was ? Weniger sollte es aber nicht werden" :rolleyes: Dabei wieg ich genau so viel wie vor einem Monat als wir uns das letzte Mal gesehen haben :-nix
Den eigenen Eltern kann man es auch nicht recht machen, erst hört man immer: "Du hast aber ganz schön zugenommen, musst mal wieder etwas abnehmen" und wenn man dann abgenommen hat, kommt: "Du bist ja schon wieder dünner geworden, ißt du überhaupt was ? Weniger sollte es aber nicht werden" :rolleyes: Dabei wieg ich genau so viel wie vor einem Monat als wir uns das letzte Mal gesehen haben :-nix
So sind Eltern einfach. Ich glaube so sind alle Eltern. Da kann man leider nichts machen...
Ja, denk ich auch, na ja einmal im Monat auf Durchzug schalten ;-)
Kackbratze
27.01.2013, 10:41
Eltern und Ehepartner sind sowas von Dauerunzufrieden! :-(