Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
ehemaliger User_25062015
10.07.2013, 15:28
Meine Augenärztin predigt mir andauernd, dass ich jeden Tag ein bisschen Quark essen soll, weil der gut für die Augen sein soll. Ich mag aber keinen Quark. >.<
Einfach ganz wenig davon mit ganz viel anderem Zeug zusammen mixen :D wobei ich dir natürlich nicht sagen kann ob das Irgendwas für die Augen bringt :D
ehemaliger User_25062015
10.07.2013, 15:33
Wenn sie mir sagen würde, dass Pfannkuchen gut für die Augen sind, okay. :-)) Aber Quark...ne ne den mag ich ned..
Hmm... Pfannkuchen... Wir könnten dazu ja mal ein paar Statistiken fälschen, hilft zumindest dem Gewissen :D
Aber Pfannkuchen mit Quark sind auch lecker...
ehemaliger User_25062015
10.07.2013, 15:37
Hehe, heißt ja auch, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. :-))
Gast26092018
10.07.2013, 16:14
Heute gibts bei mir auch Quark mit frischen Erdbeeren (als Nachtspeise) :) aber ich kaufe mir meist 20%igen Quark. Aber das esse ich maximal so 2 mal die Woche mit frischen Früchten.
Kackbratze
10.07.2013, 16:14
Warum gibt es in Freizeitparks nur alles "mit Pommes". Wenn ich fragen würde, bekäme ich auch das Eis am Stiel mit Pommes.
Die Erklärung mit dem Quark und den Augen würde mich mal sehr interessieren.
Wieso? Machst Du Dir nicht Quark mit Gurkenscheiben auf die Augen? :-))
Natürliche Schönheit kommt von innen! Haben wir doch damals alle in der Werbung lernen dürfen. Was waren das noch für Käpselchen?
ehemaliger User_25062015
10.07.2013, 17:32
Die Erklärung mit dem Quark und den Augen würde mich mal sehr interessieren.
Dann brauch ich darauf also wirklich nichts geben?
Bei ihr bin ich mir bei ein paar Sachen nicht sicher, ob sie mir nicht Unfug erzählt..ist zwar jetzt Offtopic, aber über drei Jahre hinweg hat sie mir in den Sommerferien Atropin verschrieben, die mir zwei Wochen lang ne schöne Mydriasis beschert haben..sollte meine Augen entspannen und einer Verschlechterung der Sehkraft entgegenwirken. Ich fands aber nur bescheuert die ganze Zeit mit diesen riesigen Pupillen rumzurennen, nicht scharf sehen zu können und lichtempfindlicher als ein Vampir zu sein..
Atropin verschrieben, die mir zwei Wochen lang ne schöne Mydriasis beschert haben..sollte meine Augen entspannen und einer Verschlechterung der Sehkraft entgegenwirkenalso ich hätte das jetzt spontan sogar eher schädlich gefunden - ohne Sonnenbrille mit vernünftigem UV-Schutz hättest du da stärkere UV-Exposition der Retina?!
ehemaliger User_25062015
10.07.2013, 17:59
also ich hätte das jetzt spontan sogar eher schädlich gefunden - ohne Sonnenbrille mit vernünftigem UV-Schutz hättest du da stärkere UV-Exposition der Retina?!
Bin während dieser zwei Wochen auch nur raus gegangen, wenns nötig war, weil diese Lichtempfindlichkeit eben so ätzend war..und das während der Sommerferien *grml*
Relaxometrie
10.07.2013, 18:00
also ich hätte das jetzt spontan sogar eher schädlich gefunden - ohne Sonnenbrille mit vernünftigem UV-Schutz hättest du da stärkere UV-Exposition der Retina?!
Das sehe ich auch so.
Heutzutage gibt es doch andere Behanldungsmöglichkeiten bei "Verschlechterung der Sehkraft" (wodurch auch immer die zustande kam). Und jetzt der Quark?
Ist doch irgendwie quark ---> Augenarzt wechseln?
ich vermelde heute erstmals wieder unter 63kg! juhu
und gerade gabs lecker salat ohne brot. hab auch wieder fleißig gesportelt.
ach, wat bin ich stolz auf mich :D
@quark:
mag ich auch nicht so gerne, eher in kuchenform :-D
altalena
10.07.2013, 18:39
Zitat einer Freundin, die mich nach meiner Italienzeit wiedergesehen hat: "altalena, das sind doch sicher 8 kg weniger!!!" ..... ich wusste nicht, ob ich schallend loslachen oder mich fragen sollte, wie "fett" ich vor meinem Auslandssemester war.... :-nix
PS: es sind viell. max 2 kg gepurzelt,aber hab keinen vorher-nachher-vergleich, nur die Lieblingshose rutscht....
Gast26092018
10.07.2013, 18:41
Mein Gewicht bleibt in lezter Zeit so in etwa konstant bei ca. 70kg, ich will eigentlich noch mehr zunehmen, aber es geht nicht:-nix
Aber ich esse in letzter Zeit zu viel fettiges Zeugs, viel Käse, Pizza, auch Burger King etc. das ist nicht gut :-nix Ich habe kein gutes Gewissen dabei. Ich muss meine Ernährung umstellen, aber es ist schwierig gesund und gleichzeitig kalorienreich zu essen... Mir fehlen Rezeptideen.
ach, ich wünschte, mein ziel wäre es auch, zuzunehmen wie bei maxi
das kann ich voll gut :D
Colourful
10.07.2013, 19:04
Ich auch, Epi!
Maxi - futter doch einfach viel mehr Nüsse! Immer schön gutes Öl an die Sachen und auch schön fettes Fleisch? Sonst eben noch mehr KH, da kriegst du noch mehr Hunger von und isst noch mehr...
Wobei ich glaube, du bist einfach dünn, ist halt so.
geh doch schwimmen oder so.
ist auch gut zum muskelaufbau.