Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
el suenio
01.01.2013, 19:31
7kg zunehmen, kein Problem, schaff ich in zwei Monaten :D
2kg weniger im Laufe des nächsten Jahres, das wäre schon toll.
Ach komm, das hast du doch gar nicht nötig! :-)
7kg zunehmen, kein Problem, schaff ich in zwei Monaten :D
Wollt ihr mich ver**schen? 7 kg sind null Problemo in 7 TAGEN! Auch mehr ist kein Problem (8 kg in 5 Tagen oder auch 15 kg in 14 Tagen). Und nein, bitte schlagt mir jetzt keinen Arztbesuch vor - schon zu oft gemacht und wie ein Simulant vorgekommen...
Absolute Arrhythmie
02.01.2013, 07:52
Pff, gebt mir Schoki, Eis und Sahne, und ich leg mal locken 7kg zu, ohne mit der Wimper zu zucken -.-
Gast26092018
02.01.2013, 07:58
Ja, für die meisten Frauen ist es evolutionsbedingt ein Kinderspiel zuzunehmen, bei euch reicht meistens eine zusätzliche Tafel Schokolade, Chips und Co.
Bei mir geht das leider nicht so einfach:-nix
Wollt ihr mich ver**schen? 7 kg sind null Problemo in 7 TAGEN! Auch mehr ist kein Problem (8 kg in 5 Tagen oder auch 15 kg in 14 Tagen). Und nein, bitte schlagt mir jetzt keinen Arztbesuch vor - schon zu oft gemacht und wie ein Simulant vorgekommen...
Wat is los??? :-((
Edit: Wieso macht man so etwas überhaupt?
Ich glaube nicht, dass ich in der Lage wäre, 7kg innerhalb von 2 Monaten zuzunehmen...aber ich hab es auch noch nicht wirklich drauf angelegt...warum auch...:-))
Ja, für die meisten Frauen ist es evolutionsbedingt ein Kinderspiel zuzunehmen, bei euch reicht meistens eine zusätzliche Tafel Schokolade, Chips und Co.
Bei mir geht das leider nicht so einfach:-nix
Ich hab nen guten Tipp für dich, wie selbst du Gewicht zulegen kannst, wurde derzeit von mir selber ausprobiert :P
Besorg dir den 24er Pack Milka Lila Pause Erdbeer bei Amazon und esse dann nach fast jeder Mahlzeit ausser dem Frühstück zum Nachtisch einen davon. Dazu pro Mahlzeit mindestens einmal Nachschlag holen, am besten zweimal und dank der Weihnachtszeit noch ca. ne Tonne Plätzchen.Das Ergebnis ist eine Gewichtszunahme von ca 3kg in 1.5 Monaten :P :-keks :-kotz Und das mir, die ich 7 Jahre lang immer +-1 kg genau das gleiche gewogen habe, egal was ich gemacht habe :(
Gast26092018
02.01.2013, 10:01
hmm...Schokolade esse ich ab und zu schon gerne, aber ich könnte nicht unbedingt mehrere Tafeln an einem Tag verschlingen, maximal eine. Außerdem möchte ich auch meinem Blutzuckerspiegel nicht so starken Schwankungen aussetzen. Es ist besser etwas langsamer (über einige Monate) die 7 kg zuzunehmen, in Kombination mit Sport...damit die Masse mehr in Muskeln und weniger in Fett umgewandelt wird:-nix
hmm...Schokolade esse ich ab und zu schon gerne, aber ich könnte nicht unbedingt mehrere Tafeln an einem Tag verschlingen, maximal eine. Außerdem möchte ich auch meinem Blutzuckerspiegel nicht so starken Schwankungen aussetzen. Es ist besser etwas langsamer (über einige Monate) die 7 kg zuzunehmen, in Kombination mit Sport...damit die Masse mehr in Muskeln und weniger in Fett umgewandelt wird:-nix
Du hast nur gesagt, du möchtest zunehmen, nicht ob das Fett oder Muskeln sein sollen ;)
Und die Schokoriegel sind LECKER (das ist ja das Problem ^^ Bin normal auch kein Schokoladen-Fan..aber die....)
Deinem Blutzuckerspiegel sollte das doch bei normaler Funktion deiner Organe ziemlich egal sein oder irre ich mich?
Gast26092018
02.01.2013, 11:35
Deinem Blutzuckerspiegel sollte das doch bei normaler Funktion deiner Organe ziemlich egal sein oder irre ich mich?
Kurzfristig ja schon.
Vielleicht probier ich mal diese Milka Erdbeer;-)
Absolute Arrhythmie
02.01.2013, 13:59
Ich brauch Süßes nur ansehn... :-keks
Ich brauch Süßes nur ansehn... :-keks
So was is gemein! :-keks
@ AA
Genauso geht es mir auch.. Das ist so ätzend. Und mein (in dieser Sache) blöder Freund frisst (und hier ist wirklich fressen gemeint) und frisst und frisst und nimmt nicht ein Gramm zu. So extrem unfair -.-
Absolute Arrhythmie
02.01.2013, 15:39
Über Weihnachten hab ich mich schon zurückgehalten und war dreimal die Woche laufen, und ich hab trotzdem zugenommen :/
Ich denke aber auch, dass ich durch 10 Monate Diät letztes Jahr (1500kcal/Tag) meinen Stoffwechsel so ein bisschen ruiniert hab. Mein Körper denkt bestimmt es wär Eiszeit oder Dürre oder so, und legt jetzt alles auf die Hüfte, was er kriegen kann... Naja, das reguliert sich ja auch wieder, denke ich.
Antracis
02.01.2013, 16:09
Anti hat Weihnachten gewichtsmäßig zwar gut überstanden, aber für die Wettkampfform müssen noch 3-4 Kilo runter. Lässt sich aber erfahrungsgemäß mit moderater Kalorienreduktion und Verbannen der Kohlenhydrate aus dem Abendplan ganz gut deichseln.
Dennoch würde es mein Körper spielend schaffen, 1Kg pro Woche auch bei 12h Sport die Woche zuzunehmen, Gewichtsprobleme in DER Hinsicht hatte ich noch nie. :-))
Das Problem ist jetzt im Januar eher, möglichst viel Eiweiß unterzubekommen im reduzierten Futterumfang, um nicht an Muskelmasse abzubauen.
@ Absolute Arrhythmie: Gibt ne ganz spannende Untersuchung, dass nach Radikaldiäten noch bis zu einem Jahr nach dem Diätende hormonelle Regulations-Veränderungen gemessen wurden, die sich auf das Sättigungsgefühl und die Energiespeicherung auswirkten. Sag ich jetzt nicht, um Dich zu deprimieren, sondern einfach der Hinweis, dass es leider länger dauern kann, bis sich alles wieder einpegelt.
Absolute Arrhythmie
02.01.2013, 18:39
@Antracis: Ja, genau das habe ich mir auch gedcacht. Deshalb deprimiert es mich auch nicht, besonders, wenn ich jetzt in oder zwei oder auch drei Kilo wieder zunehmen sollte. Ich werde lieber evrsuchen mich mit Sport und ausgewogener Ernährung in Form zu bringen, als den Rest meines Lebens Diät zu halten.
flatliner
02.01.2013, 18:45
Im Dezember 7 runter - 7 weitere sollen noch, der Rest ist Luxus (also die 3. 7). :-)
Das Sportvorhaben für´s neue Jahr setze ich seit gestern erfolgreich um (zunächst einmal 30 Minuten täglich, egal was (Joggen, Radfahren, Yoga, BWE).
Absolute Arrhythmie
02.01.2013, 18:49
7 Kilo in einem Monat klingt aber auch nach Radikaldiät. Ich hab 8 Kilo in 10 Monaten abgenommen und trotzdem jetzt nen leichten Jojo-Effekt.
flatliner
02.01.2013, 18:52
Das war die "Ich bin frischer Single"-Diät. :-)) Denke, es geht jetzt auch langsamer weiter.
@flatliner: Hast du da im Dezember überhaupt was gegessen ? Na ja, wenn du sowieso abnehmen wolltest, hatte die Trennung ja doch noch was Gutes an sich :-keks
Ja, der liebe Jojo-Effekt, ich hab bei einem Kongress in einem Vortrag über Adipoistas gehört, dass es im Grunde kaum jemand schafft sein neues Gewicht über 1 Jahr zu halten wenn er/sie vorher 10% ihres Körpergewichts abgenommen hatte, fand ich echt deprimierend :-(( Obwohl ich schon denke, dass das möglich ist, denn man hat ja dann irgendeine Methode für sich gefunden, um zumindest nicht mehr so viel zuzunehmen, oder ? :-nix Na mal sehn was ich in einem Jahr sage, vll. bestätige ich dann ja das Ergebnis der Studie :-peng Bis jetzt geht`s allerdings, heute zeigte die Waage 50kg an, also exakt -12kg in 10 Monaten mit leichten Schwankungen zwischendrin, 2 sollen nun noch runter bis zum Urlaub im März ...
Tschakka, wir schaffen das alle !!! :-top