Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
erster morgen unter 60kg! *freu*
ok, nur 59,6, ABER unter 60!
Kensington
16.08.2012, 13:24
erster morgen unter 60kg! *freu*
ok, nur 59,6, ABER unter 60!
Glückwunsch!
schmuggelmaeuschen
17.08.2012, 08:38
59,4 :-D
dat klappt noch bis zum Uni start :-)
90kg, für die Uni sollte ich wohl ein wenig abnehmen und mal Sport machen^^
Gute Vorsätze, die sich sicher schnell in Luft auflösen.
taschentuchgourmet
17.08.2012, 18:00
@bugger: Unbedingt sechzig Kilo abnehmen, dann musst du auch nicht mehr bangen, dass dein BMI ja über 20 kommt! :-oopss
el suenio
18.08.2012, 11:36
Heute Morgen 58,4kg bei 1,65m Körpergröße. Z.n. zwei Wochen all inclusive-Urlaub :D Da geht noch was, 3kg hätte ich gern los.
Gast26092018
18.08.2012, 12:25
*grummel* das mit dem Zunehmen klappt bei mir noch nicht so richtig:-?
I dont know what to do:-nix Aber es liegt sicherlich auch an meinem inneren Gefühlszustand:-?
Colourful
18.08.2012, 12:56
Was ist denn los? Alles so stressig bei dir?
Leistungssport ist doch auch doof, sekundäre Amenorrhoe und meine Kleidchen hängen dumm an mir runter.
:-?
Achso, ich habe einen 22er BMI, aber Muskeln produzieren trotzdem keine Östrogene.
Gast26092018
18.08.2012, 13:23
Was ist denn los? Alles so stressig bei dir?
Das kann man wohl sagen...I guess I am a man of constant sorrow (http://www.youtube.com/watch?v=TIKz1phnuCc):-? :-nix
Dann dreh mal einen Gang runter mit dem Sport ;-) Sport ja...aber nicht auf Kosten der Gesundheit.
LasseReinböng
18.08.2012, 17:15
Ich habe von vielen gehört, daß sie nach Antritt der ersten Stelle an Gewicht verloren haben. Man ist eben den ganzen Tag auf den Beinen und die Portionen in der Kantine sind oft auch recht klein. Ich bin mal bei mir gespannt.
Ich habe nach Antritt meiner ersten Stelle deutlich zugenommen. Kunststück nach einem halben Jahr schlimmsten Liebeskummers mit einem Minus von 8kg in der Zeit. Zur ersten Stelle kam fast zeitgleich die neue Beziehung und damit auch wieder der Appetit ;-)
waren mal 55kg bei 1.63m, dann letztes jahr innerhalb von drei monaten auf 75kg hoch ohne mehr zu essen oder weniger sport zu machen, eher das gegenteil. (wirklich! glaubt einem leider kaum ein arzt..).. leichte hypothyreose, aber l-thyroxin hat in der sache auch nichts gebracht, aber so nen starken effekt hat die schilddrüse dann ja auch nicht auf das gewicht. bei verdacht auf pcos hab ich dann metformin bekommen, da ging es auch ganz schnell auf 65kg runter, aber jetzt ists wieder auf 70 hoch. hab wahrscheinlich auch doch kein pco.
total frustrierend alles. alles hauptsächlich am bauch, seh aus wie schwanger.
fällt euch was ein? war bei zwei endokrinologen, die wissen auch nicht so recht bescheid. gyn auch nicht.
ehemaliger User_25062015
29.08.2012, 23:24
Nachdem es nen Monat lang oder so 52 kg bei 1,66 m waren, pendelts jetz wieder bei 48-49 kg rum. -.-
ehemaliger User_25062015
29.08.2012, 23:29
Hmm nein, eher liebeskummerbedingt.^^ Wobei ich eigentlich nicht feststelle, dass ich weniger esse als vorher..von daher keine Ahnung was da wieder los ist. Mein Kreislauf ist auch schon seit Wochen im Eimer. :-nix
wenn du weißt, was es ist, sag mir bescheid, ich glaub ich hab das gegenteil^^
bei liebeskummer hab ich auch mal abgenommen. blieb dann aber zum glück auch runter.
ansonsten auch mal zum endokrinologen, es gibt da unzählige möglichkeiten, was es sein kann. vllt liegts auch nur am wetter, zusammen mit dem niedrigen gewicht?
Kopf hoch, Emilia. Wenn der Liebeskummer vorbei ist, pendelt sich auch dein Gewicht wieder ein! :knuddel:
schmuggelmaeuschen
30.08.2012, 09:17
ich nehm auch immer bei liebeskummer ab ohne es zumerken. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass die Portionen kleiner sind (wenn man mit nem Mann ist, tue ich mir automatisch mehr auf) und das ganze unbewusste naschenfällt weg, weil man doch iwie unglücklich und appetitlos is
Kackbratze
30.08.2012, 09:42
Eure Kerle haben euch gemästet indem sie euch Naschwerk hingestellt haben?!?
ehemaliger User_25062015
30.08.2012, 16:35
Eure Kerle haben euch gemästet indem sie euch Naschwerk hingestellt haben?!?
Natürlich, Weihnachten muss ja wieder ne Weihnachtsgans her. ;-)
Aber eigentlich verdrück ich jetzt aus Frust mehr Naschzeug als vorher. :-nix