Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
Hoppla-Daisy
11.01.2009, 11:00
Hihi, lass mich raten, da trägst du schon XL :-))
Seb..... du findest das bestimmt total gut, oder? ;-)
Du bist gemein :-heul Aber das erste Mal in noch gewohnter Größe ein Shirt anprobieren war... äh... nun ja... erheiternd :-oopss Selbst zwei Nummern größer spannt alles und es sieht aus, als trüge ich nur den Vorbau spazieren, nicht schön!
Hoppla-Daisy
11.01.2009, 11:05
Och Schätzelein... so ist das nun mal *knuddel*! Aber hey, dafür ist der Vorbau prachtvoll prall und steht wie ne Eins! Aber es KÖNNTE noch mehr werden (und auch das ist nun mal in der Regel so) ...
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUL :-heul :-heul Ich will wieder mein B-Körbchen zurück, D ist doof :-dagegen
little_lunatic
11.01.2009, 11:09
ach ich find euch genau richtig :-) oder wie eine kollegin es ausdrückte "nicht alle engel tragen größe 36"
Hoppla-Daisy
11.01.2009, 11:09
Äh Muri, das ist wie mit der Richter-Skala.... (scheinbar) nach oben offen. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass du die "Schallmauer" durchbrechen wirst ;-)
Außerdem geht dat ja auch wieder wech.... *tröst*
Hoppla-Daisy
11.01.2009, 11:13
Ich hab gerade vor ein paar Tagen noch gehört (von einem Mann!), dass Männerköpfe dieses Gerede von Gewicht und Verteilung und Co. überhaupt nicht nachvollziehen können. Das an sich ist ja nix Neues. Ebenfalls nicht neu ist die Tatsache, dass die meisten Männer es lieber haben, wenn die Frauen eben nicht so rappeldünn sind, sondern da lieber weibliche Formen sind.
Diese "Weisheit" haben wir zwar auch im Kopp gespeichert, aber irgendwie geht die beim Kleiderkauf bzw. im Frühjahr, wenn es um Gewichtsverlust geht (bei welcher Frau nicht?!), immer wieder auf wundersame Weise verloren geht.
"Solange du mehr Angst vor der Waage hast als die Waage vor dir, ist alles in Ordnung"
:-love
Shakespeareslady
11.01.2009, 16:33
"Solange du mehr Angst vor der Waage hast als die Waage vor dir, ist alles in Ordnung"
:-love
ROFL. Danke. Sehr gelacht und heute einfach mal NICHT auf die Waage gegangen. ;-)
Shakespeareslady
11.01.2009, 16:37
Entweder das ist alles sehr eigenartig verteilt, oder aber, und das glaube ich eher, eine Angabe ist sicherlich falsch! 1,75m und einige Kilo mehr passen bei mir (gut, derzeit aus anderen Gründen nicht mehr ;-)) in S rein bzw 36 rein.
Die Angaben sind nicht falsch :-oopss , und ich habe im Kleiderschrank durchaus so Einiges, was mir in S/36 prima passt. Aber, wie schon angesprochen, verstehe ich einige Kleidungshersteller einfach nicht. Die Tops bei H&M z.B. werden auch nicht breiter, sondern einfach nur länger, wenn man eine größere Größe anprobiert. Und ich bin eben jemand, der es nicht mag, wenn die T-Shirts die Form des "unteren Rückens" :-D nachzeichnen. Vielleicht greife ich auch deshalb gerne mal zu einer Nummer größer.
sama-doc
11.01.2009, 16:38
Und H&M beispielsweise ist soooooooo dermaßen krank, was die Größen angeht, dass ich da schon gar keine Oberteile mehr anziehen mag. Unter XL geht da gar nix! Und XXL (was einer Größe 44-46 entsprechen soll!!!!) ist bei H&M für MICH leider gang und gäbe. Man schaue sich einfach mal an, welche Größen bei H&M (und auch einigen anderen) immer übrig bleiben: XS und S...
By the way: Lenchen hat neulich bei H&M in der Damenabteilung eingekauft. Das Kind ist eine ganz normale 12 jährige junge Dame, aber ganz gewiss unter normalen Umständen keine Größe S! Und die Klamotten sitzen dann nicht großzügig, sondern SPACK!!!
H&M ist echt komisch... Bei T-Shirts war es bis vor nem Jahr immer XS, mittlerweile S; Hosen meistens 40 oder 42... und so merkwürdig sind meine Proportionen nun echt nicht!!
So, und da auch die Bronchitits ausgestanden ist und Schatz wieder beim Bund verweilt und mich nicht mehr bekocht und mit Schoki beliefert :-)) kann ich morgen ENDLICH anfangen mit dem Training. Pulsuhr ist bereit, Trainingsplan auch. Attacke!
horsedoc
11.01.2009, 16:42
*g* passende Oberteile in der Damenabteilung zu finden hab ich ja aufgegeben-und dass (leider) nicht wegen der Oberweite. :-oopss
Ist aber schon merkwürdig wie unterschiedlich die Grössen der verschiedenen Firmen ausfallen... :-nix
Hab grad erfahre, dass man nen Sixpack bei ner Frau erst ab nem Körperfettanteil von unter 13% sieht...oh man, noch ein weiter Weg :-? :-keks
Hab grad erfahre, dass man nen Sixpack bei ner Frau erst ab nem Körperfettanteil von unter 13% sieht...oh man, noch ein weiter Weg :-? :-keks
Das kann nicht gesund sein :-? Liegt der Normalwert nicht so zwischen 20 und 25 % ?
Und Sixpacks gehören außerdem zu Männern :-))
little_lunatic
11.01.2009, 18:00
es muss ja nich nach bodybuilder aussehen.. das find ich gruslig. aber ich persönlich finde man sieht wenn man konsequent trainiert schon auch muskeln.
nächste woche hab ich wahrscheinlich endlich wieder zeit für sport, nachdem ich diese woche 305millionen seiten getippt hab. *fleißigwar*
ehemalige Userin 24092013
11.01.2009, 18:09
Also ich hab 15% und sehe da net mal ansantzweise was wie nen Sixpack.
Abgesehen davon, dass ein ausgewachsenes Sixpack bei Frauen echt blöd aussieht....*schwabbelbefühl* bis dahin wäre es noch ein weiter Weg.
Flach muss er einfach nur sein. (jedenfalls für mich - ich mags net, wenn ich an mir runter schaue und meine Zehen nicht mehr sehen kann :-)))
horsedoc
11.01.2009, 18:21
Ich find nen Sixpack bei Frauen schön (sonst würd ich mich ja net quälen :-)) ) aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;-)
Flemingulus
11.01.2009, 18:22
ich mags net, wenn ich an mir runter schaue und meine Zehen nicht mehr sehen kann :-)))
Da hilft immer noch die plastische Chirurgie: Zehenverlängerung!
ehemalige Userin 24092013
11.01.2009, 18:25
Ich hatte schon ne "plastische" Zehenoperation. :-blush
Flemingulus
11.01.2009, 18:28
Kaddel, wenn mich mein Gedächtnis nicht völlig trügt, bist Du über jeden Zweifel erhaben.
ich mags net, wenn ich an mir runter schaue und meine Zehen nicht mehr sehen kann
Irgendwie kommt mir dieses Gefühl sehr bekannt vor, so einiges, wenn man an sich runtersieht, nicht mehr sehen zu können.
LG Muri, die gerade explodiert :-oopss
little_lunatic
23.01.2009, 16:16
wer's noch nicht kennt: ich kann http://fddb.info/ sehr empfehlen!
du legst ein profil an mit gewicht und co, kannst in der gespeicherten ernährungstabelle alles mögliche klicken und mit tageszeit speichern - zeigt diverse nährwerte incl. eiweiß und kohlenhydrate, bekommst alles an auswertung was das herz begehrt, wieviel prozent der kcal z.b. durch KH aufgenommen wurden, wie sich einzelne produkte nährwerttechnisch zusammensetzt, du kannst aktivitäten eintragen und und und... also eigentlich alles was das herz begehrt. wirklich gute datenbank und tolle auswertungen! und kostet nichts!
bedingt empfehlenswert für essgestörte... kann helfen, kann aber auch schaden.