Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
Absolute Arrhythmie
10.06.2012, 21:36
Hab in zwei Wochen Urlaub nur ein halbes Kilo zugenommen, juchu! Jetzt gehts direkt weiter mit dem Programm :)
Hab ich auch schonmal dran gedacht, ist aber heftig teuer. Gibt es da so eine Art "Generika"?
Kauf dir die Instant-Flocken von Kölln (oder jedem anderen Anbieter), die sind auch sehr gehaltvoll hab ich gehört ^^
Relaxometrie
11.06.2012, 05:44
Zum Zunehmen würden sich auch Avocados und Studentenfutter eignen. Beides sehr kalorienhaltig. Dazu dann noch einen Kakao mit Sahne trinken.
Nebenher dann immer wieder mal ein bißchen Schokolade, und fertig ist die Mast :-D
Absolute Arrhythmie
11.06.2012, 10:46
Zum Zunehmen viel Nüsse essen, ordentlich Käse (hmmm), hier und da ein Stückchen Schokolade einbauen oder auch mehr, und zur Not ein paar Eiweisshaltige Drinks in den Tagesverlauf einbauen, die muss man net in der Muckibude kaufen. Ein paar Esslöffel mehr gesunde Öle kann auch keinem Schaden!
Gast26092018
11.06.2012, 14:51
Ich müsste auch viel zunehmen, ich muss mir Studentefutter kaufen:-)
Proteinpulver habe ich noch vorrätig. Ich esse Morgens eigentlich fast gar nichts, nur Kekse oder Kuchen und trinke vielleicht ein Glas Milch mit diesen Instant Flocken, Mittags esse ich auch nicht so viel. Nur Abends esse ich eine richtige Mahlzeit:-nix
Ich mein: Wenn ich eine gute Köchin hätte, würde ich bestimmt zunehmen, immer wenn ich zu Verwandten gehe, die gutes Essen kochen nehme ich an Gewicht zu.
Ich mache täglich 15-20Min. "Sport" - Stabilisationsübungen, Dehnungen, Ergometer usw. - da bleibt der Körper konstant straff;-), ab und an darf man dann auch mal mit dem Essen sündigen und alles ist ganz entspannt.
Es kommt auch sehr viel auf die Ernährungsweise an - wenn man sieht und hört, dass manche nciht richtig kochen......trotz Zeitmangel gibts auch immer noch gute Möglichkeiten
LG
schwarzwald
11.06.2012, 18:49
Ich mein: Wenn ich eine gute Köchin hätte, würde ich bestimmt zunehmen...
WTF.......*kopfschüttel* :-nix
Gast26092018
11.06.2012, 19:40
:-)):-D
Ich koche heutzutage mehr als früher, im doing my very best!
LasseReinböng
12.06.2012, 00:11
Zum Zunehmen würden sich auch Avocados und Studentenfutter eignen. Beides sehr kalorienhaltig. Dazu dann noch einen Kakao mit Sahne trinken.
Nebenher dann immer wieder mal ein bißchen Schokolade, und fertig ist die Mast :-D
So ein Frühstücksei täglich ist auch schnell gegessen und deckt schon 5% des täglichen Energiebedarfs - laut Eierkarton.
Gast26092018
12.06.2012, 03:40
Ich sollte mir vielleicht angewöhnen jeden Morgen ein Ei zu kochen:-nix
Aber ich mag nur weichgekochte Eier.
Hier gute Tipps zum Eierkochen (http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChst%C3%BCcksei):-)
Das mit dem Salzwasser wusste ich nicht und man sollte das Ei am stumpfen Ende einstechen, da sich dort die Luftkammer befindet.
^^ Ohhh Maxi. Schon mal mit Schlafen versucht? Ich habe gehört, dabei verbraucht mal weniger Kalorien, die sich dann auch mal erfolgreich auf die Hüften setzen können. Jedenfalls verbraucht man weniger, als wach an der Tastatur zu sitzen. :-))
Und Eierkochtipps im "Was wiegt ihr"-Fred??? Nun gut, ich hätte da noch ein Rezept für ein Eisbein im Römertopf! Sehr schmackhaft und garantiert hochkalorisch! Geht ohne Umwege direkt auf alle Fettzellen... :-)
Kackbratze
12.06.2012, 08:53
Diese EM bringt auch wieder unnötige Kalorien. Durch die langweiligen Spiele frisst man sich wie die Raupe Nimmersatt durch, damit es endlich vorbei geht.
Wenigstens kann man dann gefahrlos das Mittagessen kürzen...
ehemalige Userin 24092013
12.06.2012, 11:36
Hier gute Tipps zum Eierkochen (http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChst%C3%BCcksei):-)
Das mit dem Salzwasser wusste ich nicht und man sollte das Ei am stumpfen Ende einstechen, da sich dort die Luftkammer befindet.
Das glaub ich jetzt net!
Stephan0815
12.06.2012, 11:48
Das glaub ich jetzt net!
Ich auch net und langsam wirds auch unglaubwürdig... es kummuliert sich soviel seltsames zusammen, daß man sich die Frage stellt, wie so jemand eigentlich allein überlebensfähig sein soll.
Also entweder ist er ein wahres Naturwunder oder doch ein Troll. :-oopss
ehemalige Userin 24092013
12.06.2012, 11:54
Nein nicht doch! Ich meine das mit dem Salz/Essig oder Anstechen. Ich hab sie vorher immer extrem schnell gedreht, quasi ausgewuchtet zur Luftverteilung ins Innere...hat prima geklappt.:-oopss
Gast26092018
12.06.2012, 13:09
Ich habe auch keine Ahnung ob das stimmt:-nix:-))
Der Luftgehalt in den Eiern hängt auch davon ab, wie alt die Eier sind. Frische Eier haben weniger Luft als ältere.
Ich glaube auch nicht, dass Salz einen Effekt hat außer das der Siedepunkt ein wenig verändert wird:-nix aber ich glaub das Anpieksen bringt schon etwas:-nix Das müsste man mit einem Vergleich testen:-D
@Brutus: Ja, mehr Schlaf würde mir gut tun :-?
LasseReinböng
12.06.2012, 18:46
Zunehmen ist kinderleicht. 1 Tüte Erdnussflips + Cola vorm Fernseher und man hat locker 1000 kcal "getankt". Die Energiedichte dieser Snacks ist so extrem, daß man eigentlich gar nicht normalgewichtig bleiben kann, wenn man sowas regelmäßig isst.
Ich hab aber leider einige Allergien und "Intoleranzen"(Glutein, Histamin, Fruktose), die viel von dem genannten nicht wirklich zulassen. Andererseits knallt sich mein Vater ziemlich viel von all dem rein und ist trotzdem auffallend schlank. Aber eben nicht so komisch dünn, das stimmt schon.
Frag mich auch wie man es bei langen Operationen hinkriegt den BZ bis zum Ende konstant zu halten. Manche scheinen selbst nach Stunden nicht nachzulassen und voll konzentriert zu sein, hab mich aber nie getraut zu fragen wie die das machen.
Kensington
17.06.2012, 08:41
Zunehmen ist kinderleicht. 1 Tüte Erdnussflips + Cola vorm Fernseher und man hat locker 1000 kcal "getankt". Die Energiedichte dieser Snacks ist so extrem, daß man eigentlich gar nicht normalgewichtig bleiben kann, wenn man sowas regelmäßig isst.
Also dem kann ich garnicht zustimmen. Ich hasse zwar süsse Getränke wie Cola usw., aber wenn ich Lust habe, esse ich auch mal eine Packung Chips am Abend beim Fussball. Das kann auch ruhig mal häufiger vorkommen. Trotzdem bin ich schlank bis dünn und mein Freund auch :) Zudem bin ich in den Ferien sehr oft im Starbucks, wo die Getränke bekanntlich auch sehr viele Kalorien enthalten. Wenn man ansonsten gesund isst und sich bewegt, passt das schon, wenn man aber ein Faultier ist mit schlechten Genen...nunja.
Eigentlich essen alle meine Freundinnen auch gelegentlich ungesundem Kram, wie Süssigkeiten und Chips und keine von denen ist nur ansatzweise dick.