Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
Hab bei mir auch gehofft, dass ich mir im Physikumsstress paar kg anfutter, aber ist nix geworden ... bin schon wieder bei 52 kg gelandet :-((
Wir könnten gern tauschen :-))
Gast26092018
01.11.2009, 08:13
Ich würde auch gerne tauschen, ich bräuchte ca. 10Kg mehr ;-)
Och, Du bist doch auf dem besten Wege mit Deinen Essgelüsten :-D
Also 5 kg könntest du grad locker von mir bekommen :-?
Ich hab nen super Tipp, Cassy: Fang an zu stillen, da purzeln die Pfunde :-D
:-oopss Wenn ich an die Kilos denke die ich vor dem Stillen erst mal auf die Hüften und Co bekomme, dann graut es mir jetzt schon davor (zumindest wenn ich so auseinander gehe wie meine Mutter bei ihren Schwangerschaften) :-D
Cassy: 5 kg würd ich dir locker abnehmen, auch 10, ich knabber echt an der Grenze des Untergewichts, was allerdings schon immer so war (war als Kind auch 4x zur Kur).
Meine Mum ging erst bei mir auseinander :-)), bei meinen Brüdern wohl nicht. Aber das mit dem stillen kenn ich auch, meine Schwägerin hat letzten Endes deswegen aufgehört, weil sie zuuuu dünn wurde. Aber dafür wächst es immerhin auch oben rum (da könnte ich auch bißchen mehr vertragen :-oopss). Hat eben alles eine Vor- und Nachteile
Hoppla-Daisy
03.11.2009, 18:01
Und es geht (nach einigen Wochenendexzessen letzte Woche) weiter :-top
Bissel Sport regt den Stoffwechsel an, oder wie war das noch? :-)) :-)) :-))
Dies ist ein ANSTÄNDIGES Forum *Daisys Part übernehm, wenn sie sich schon selber nicht daran hält* :-))
Hoppla-Daisy
03.11.2009, 18:25
Öy Frollein :-D
Ich nehme JEDE TREPPE und meide JEDEN AUFZUG! Wenn DAT mal kein Sport ist ;-):-angel
Hoppla-Daisy
05.11.2009, 21:23
So, 3,5 kg sind weg.... fast Halbzeit :-)
Fällt mir aber auch gerade leicht... :-?
Naja, so ein Pfundepurzeln ist aber irgendwie auch nicht erwünscht. Dann lieber glücklich mit den Pfunden als unglücklich ohne sie :-meinung
Hoppla-Daisy
06.11.2009, 18:16
Och, mich macht das doch schon glücklich ;-)
Och, mich macht das doch schon glücklich ;-)
Würde mich auch glücklich machen :-?, na ja wenigstens ist diese Woche 1 kg verschwunden :-) Aber Ziel sind noch 3 weniger bis Weihnachten, ob das wohl klappt ? :-peng
Hoppla-Daisy
07.11.2009, 09:42
Bei mir sind jetzt heute Morgen insgesamt 4 kg weg! Und ich hab vor 4 Wochen angefangen :-top
Mhm,
ich verlasse mein Kampfgewicht gott sei dank wieder! Hab leider nachdem ich daheim auszog (nordsee) einen kleinen Krieg mit meiner Schildkröte.. die Ruhrpottluft ist eben doch schlecht und sie mag nimmer...
Derzeit wiege ich bei einer größe von 182cm um die 74/75 kg, also BMI von 22/23...
Hab schon 6kg abgenommen und will wieder auf mein Studiumsstartgewicht von 69kg. Muss das nur mal durchhalten meine Kohlenhydrate einzuschränken... aber ich steh gerade so sehr auf Lebkuchen und OlivenCiabatta :(
Hoppla-Daisy
12.11.2009, 22:18
4,5 kg weg... das Kleid passt wieder ;-)
Halbzeit!
Jetzt endlich 4 kg runter.... habe fast das alte Kampfgewicht erreicht.
Hauptsache, endlich wieder Zeit für meinen Lieblingssport.....:-love
(ETae Bo rockt!!!)