Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
Heut Nachmittag Schnuppertraining im Fitnessstudio... Hausärztin sagt Sport machen gegen die Kreislaufprobleme... naja mal schauen wie es wird, mir machen eigentlich mehr so die Mannschaftssportarten Spaß
Schön, dass es nicht nur mir so geht :-))
Mach das im Fitnessstudio auf dem Laufband auch so, ordentlich Steigung und schnelles Gehen, ich hatte nur Bedenken, dass es in freier Natur vielleicht nicht so viel bringt, weil man ja die Geschwindigkeit nicht so genau einstellen kann und man eher langsamer läuft, aber ich bin grad so fertig, das muss was gebracht haben :-oopss Hab mir vorgenommen, wenn möglich am Tag 1-1,5h zu schaffen, aber das wird sicher nicht jeden Tag klappen, dafür werd ich als Ersatz schwimmen oder auf den Stepper oder auf`s Ergometer (so viele gute Vorhaben :-oopss)
Der Plan hat funktioniert: 2,3 kg weniger in 1 Woche, so kann es ruhig weiter gehen :-))
Linda.1001
03.05.2010, 11:09
Der Plan hat funktioniert: 2,3 kg weniger in 1 Woche, so kann es ruhig weiter gehen :-))
Das machen die Protein-Shakes :-)) Nein Scherz, wie schmeckt dir denn der Straciatella?
ninakatharina
04.05.2010, 19:48
BMI
21,7
Größe 1,71
Gewicht allermeistens 63-64
ich mach recht viel Sport (2-3mal 7-10km laufen, 1mal schwimmen und was sich sonst noch so anbietet- Federball im Park und Co, liegestütze, klettern...) und esse gesund (Brot/Nudeln/Reis- wenig und Vollkorn, viel Obst, Gemüse, Quarrrrk, Pute, Naturjoghurt- kein Fertigzeugs) - allerdings auch ziemlich viel:-blush vor allem wenn ich lernen muss... sonst leidet mE die Konzentration.
Hab lange zeit Kraftsport gemacht, vermutlich ist der Muskelanteil also schon höher als bei der Durchschnittsfrau.. aber ein bisschen weniger Specki an den Beinen und der Hüfte fänd ich trotzdem juuut...ich mag es wenn man die Muskulatur von Bauch, Rücken, Armen und Beinen ansatzweise sehen kann:-winky
teletubs
04.05.2010, 20:12
Öhm, ist aber bei so einer enormen Gewichtsabnahme schon eher Wasser, oder? :-blush Oder hast du dich nur noch von Shakes ernährt? :-nix
die chondropathia
04.05.2010, 21:01
BMI 21,7 - Größe 1,71 ...ich mag es wenn man die Muskulatur von Bauch, Rücken, Armen und Beinen ansatzweise sehen kann:-winky
Sehr guter Geschmack :-)
ninakatharina
04.05.2010, 21:02
:-))
ich sagte ja nicht dass das bei mir so ist...
aber dort soll es sich hin-bewegen, im wahrsten sinne des wortes ;)
Öhm, ist aber bei so einer enormen Gewichtsabnahme schon eher Wasser, oder? :-blush Oder hast du dich nur noch von Shakes ernährt? :-nix
Nö, so gut schmecken die auch wieder nicht ;-) Hab die nur abends getrunken, ansonsten normal Frühstück und Mittag gegessen und sogar 1 mal abends gegrillt, dazu jeden Tag mind. 1h Bewegung, war aber auch überrascht dass es so viel war, aber momentan geht es wieder langsamer voran :-? Aber sieht insgesamt schon etwas straffer aus und darum geht`s ja :-)
little_lunatic
05.05.2010, 09:24
ich finde sport tut auch einfach gut! am liebsten würd ich jeden tag ins fitnessstudio aber das soll ja auch nicht gut sein. ich denke wenn ich wieder einige kilos runter habe geh ich auch wieder schwimmen. das vermiss ich auch ziemlich. vielleicht mach ich dann diesen urlaub endlich mal einen surfkurs. das wär so cool! auf jeden fall will ich wieder ins wasser!
agouti_lilac
09.05.2010, 03:59
:-(( Boah, jetzt ist es offiziell. Ich passe endgültig nicht mehr in Größe 34. Ich weiss, irgendwo ein Luxusproblem, aber ich könnte ausrasten! ******** ey, und nu?? :-(:-(
papiertiger
11.05.2010, 16:22
Hilft auch nicht weiter, aber ich versteh das Luxusproblem. :-keks
gerade könntest Du mir aber die (wahrscheinlich nicht sehr zahlreichen ;) ) überschüssigen Kilos aber abgeben - vorgestern mal zufällig ner Waage über den Weg gelaufen, BMI 17.8. Muss nicht. Wäre mit 20 auch noch zufrieden *glaub*
Kackbratze
13.05.2010, 12:00
Scheixx auf BMI, ich hab durch div. ausserschulische Weiterbildungen mit viel sitzen und essen insgesamt 2KG zugenommen.
Klingt nicht wild, bedeutet aber, das ich das Gefühl habe zu schwabbeln.
Und nix ist ekeliger.
Am Ende bleibt das Credo:
Nichts schmeckt so gut, wie dünnsein sich anfühlt.
Ich hasse das, keine Zeit für Sport, also alles über die Ernährung.
LaTraviata
13.05.2010, 12:49
sodele, aus dem urlaub zurück, gebräunt (fett bräunt augenscheinlich ganz schnell) und nun muss die figur noch endgültig gepimpt werden für den sommer... also bauchschwabbelreduktion.
der rest geht und schlanke oberschenkel werde ich im leben nicht bekommen, wird der jeanskauf also dank radfahren und veranlagung nach wie vor ne stressige sache bleiben....
agouti_lilac
13.05.2010, 14:02
Am Ende bleibt das Credo:
Nichts schmeckt so gut, wie dünnsein sich anfühlt.
Höhö, Zitat by Kate Moss. ;-)
P.S.: Z.n. mit Rinderhack gefüllte Zucchini & Jasminreis + Salat und selbstgemachter Erdbeerquarkspeise. Ich glaub`, da passt jetzt noch ein Schokoladenpudding oder eine Creme bruleé hinterher... . :-)
und nun muss die figur noch endgültig gepimpt werden für den sommer... also bauchschwabbelreduktion.
haste da tips?
ich finde ja, der thread müsste heißen: was wiegt ihr und was tut ihr DAGEGEN
;-)
wie geht bauchschwabbelreduktion??
ich probiers ab nächster woche mal mit 2 wochen windsurfen :-love
Hoppla-Daisy
16.05.2010, 21:43
Hab gestern 60 Situps gemacht... AUA! Das ist Bauchschwabbelreduktion ;-)
ich hab mich 5 tage von salat und naturjoghurt ernährt.
hat super funktioniert. die böse 6 hat sich verflüchtigt =)
Flemingulus
25.05.2010, 20:24
Ich wiege gerade...
... ein höchst angemessen durchwachsenes Stück Roastbeef in meinen Händen. Eine Überprüfung auf mögliche Masseverschiebungen im Rahmen der Transmutation in die Folgeprodukte Körperfett und Wohlbefinden wird derzeit nicht erwogen. :-)
netfinder
25.05.2010, 22:17
Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
Zuviel. Zuwenig.