Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
Evil hat PMS? :-))
Ich habe schon bewiesen, daß ich auch zunehmen kann! :-D
Aha, also die Menstruationsalternative, verstehe!
papiertiger
11.09.2012, 20:56
und das muss ich auf DIESEM Wege erfahren? :-wow:-heul
Bei mir herrscht aber auch Internal dysbalance, ich habe meine innere Ruhe noch nicht gefunden
Bist du etwa schon wieder verliebt? ;-)
Ich kann dir nur raten gut zu frühstücken.
Kleiner leckerer Tipp dafür:
- 250g Magerquark + ~200ml Milch vermengen
- zwei handvoll frische oder notfalls auch eingedoste Früchte
- ein wenig Honig
- 4 bis 6 Esslöffel Müsli
Ich mach mir davon oft ne ganze Schüssel, sprich die doppelte Menge. Allein durch 500g Magerquark haste 60g Eiweiß intus. Rechne da noch die Milch dazu + das was du über den Tag an Mahlzeiten verdrückst. Da kommste auf ne gute Menge. :-)
Gast26092018
11.09.2012, 23:55
Ich kann dir nur raten gut zu frühstücken.
Kleiner leckerer Tipp dafür:
- 250g Magerquark + ~200ml Milch vermengen
- zwei handvoll frische oder notfalls auch eingedoste Früchte
- ein wenig Honig
- 4 bis 6 Esslöffel Müsli
Ich mach mir davon oft ne ganze Schüssel, sprich die doppelte Menge. Allein durch 500g Magerquark haste 60g Eiweiß intus. Rechne da noch die Milch dazu + das was du über den Tag an Mahlzeiten verdrückst. Da kommste auf ne gute Menge. :-)
Danke für den Tipp, ja das ist eigentlich eine gute Idee mit dem Magerquark/Honig/Müsli. Vielleicht mit entkernten Datteln, getrockneten Aprikosen oder Mandarinen, einem geriebenem Apfel...hmm ja das könnte ich probieren:-top
Ich hol mir morgen gutes Müsli vom Alnaturashop:-)
Colourful
12.09.2012, 07:10
Und Jungs, mach euch noch ein paar Nüsse (Mandeln, Haselnüsse, Walnüsse, gern auch gerieben) damit rein! Noch mehr Protein und Fett, vor allem aber ungesättigte Fettsäuren.
Das esse ich auch gern, was macht man bei dem Rezept, wenn man eine Milcheiweißallergie hat?
Sojajoghurt?
(Und Maximus, bevor du jetzt schreibst, dass ich doch bitte als Frau nicht soviel Fett essen soll - mir ist gerade XS zu groß.)
sojajoghurt ist voll lecker :)
Colourful
12.09.2012, 10:25
Aber auch so wahnsinnig teuer!
ich hab ne lactose-intoleranz, ich bin das gewohnt, ab und zu das teurere kaufen zu müssen :-/
teletubs
12.09.2012, 19:11
Und wenn manN statt Magerquark normalen Quark nimmt, dann sind das wieder paar Kalorien mehr :-))
Und wenn manN statt Magerquark normalen Quark nimmt, dann sind das wieder paar Kalorien mehr
Aber der höhere Fettgehalt bremst die Verwertbarkeitsgeschwindigkeit ab. :-D
Gast26092018
14.09.2012, 14:42
So habe mir Dinkelmüsli (mit Reissirup gesüßt, Knusperreis, Dinkelpoppies) ,Magerquark und Honig gekauft:-)
Ich habe mir auch so kleine Sojadrinks gekauft, die ich vor dem Krafttraining trinken könnte.
Ich habe im Bioladen etwas gesehen, das nannte sich Erdmandelfrühstücksbrei! Was ist das:-nix Hat jemand schon mal Erdmandeln probiert? Ich war kurz davor es zu kaufen, aber dann habe ich auf den Preis geschaut (7 Euro) und habe es doch gelassen, da ich nicht weiß wie es schmecken würde;-)
juhuu -9kg :-) Heute gab`s ausnahmsweise mal Kuchen von der Famulantin, aber man muss sich ja auch mal was gönnen ...
@Maximus
Jetzt nur noch Früchte und dann viel Schbass beim Reinhaun! :-))
Hab mir für den selben Zweck heute 3kg Nektarinen gekauft. :-))
Gast26092018
15.09.2012, 17:41
@Josh: Habe mir heute einen anderen Müsli gekauft mit Amaranth, Haselnüssen, Mandeln, Cashew, Haferflocken, Amaranthcornflakes, Honig, Agavendicksaft, Reiscrispies, Sesam, Kokosraspeln, Zimt, Vanille etc. :-)
Dieses Dinkelmüsli hat mir heute morgen nicht so gut geschmeckt:-nix Morgen also ein neuer Versuch:-D mit einem Apfel, der aus Frankreich importiert wurde;-)
Relaxometrie
15.09.2012, 17:43
@Josh: Habe mir heute einen anderen Müsli gekauft mit Amaranth
Ist das das Müsli, welches ich mir manchmal im Bioladen kaufe? Auf der Packung steht "frisch gepoppter Amaranth". Aber ich bin ja schon 18 und darf das kaufen :-))
Gast26092018
15.09.2012, 17:49
Auf meiner Packung steht Amaranth Crunchy Edelnuss;-) von Allos.
Aber das ist ziemlich teuer, 4,50 EUR für 400g:-? Ich habe es bei Basic gekauft (bioladen).
Relaxometrie
15.09.2012, 17:53
Meins ist auch von Allos, aber ich habe das Basismüsli. Du hast also die jugendfreie Variante ;-)
Amaranth, Haselnüssen, Mandeln, Cashew, Haferflocken, Amaranthcornflakes, Honig, Agavendicksaft, Reiscrispies, Sesam, Kokosraspeln, Zimt, Vanille etc.
Du willst es so richtig wissen gell? ^^ So jedenfalls scheints. ;) Ich kauf mir fast ausschließlich die Müslimischung vom Aldi/Lidl. 1,xx € pro kg. ^^
Kackbratze
16.09.2012, 06:34
Mein Müsli ist auch ungepoppt :-(
Hat aber auchnicht verhindern können, dass ich 1,5kg durch den Stellenwechsel und veränderte Essgewohnheiten abgenommen habe.