Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
jetzt rechnet sie schon in GRAMM... ^^
sag mal, verwechselst du das hier mit dem "mach dich über andere lustig-forum"????
wie du permanent andere angehst, was die figurproblemtatik angeht in kombination mit dem six-pack-thread wirft jetzt kein so gutes licht auf dich ^^
er braucht einfach aufmerksamkeit....
Absolute Arrhythmie
11.07.2013, 14:47
Ja natürlich rechne ich beim Abnehmen in Gramm, in was denn sonst? In Elefanten? Was glaubst du denn, wie fett ich sein soll? ^^
Und nur um das kjlar zu stellen: "seit dem Urlaub" ist gleichbedeutend mit "seit Sonntag".
was rechtfertigst du dich überhaupt noch vor dem typen?
Absolute Arrhythmie
11.07.2013, 15:09
was rechtfertigst du dich überhaupt noch vor dem typen?
Ich hab sooo Angst, dass man mich ohne Six-Pack nicht mögen könnte *schluchz*
*augen roll*
Medi Freak
11.07.2013, 16:09
ich mag dich ja auch ohne sixpack...sixpack bei frauen sieht zu maskulin aus ;-)
ich gehe heute wieder 6km im fitness laufen...
Absolute Arrhythmie
11.07.2013, 16:53
ich mag dich ja auch ohne sixpack...
Hmm, vllt sollte ich mir wirklich mal Gedanken machen, das stößt mich jetzt doch etwas ab ^^
er will einfach nur ein neuer herzchirurg werden.
... also Ziel ist jetzt erst mal die 3kg wieder runterzukriegen :-?
2kg sind runter:-)
Colourful
12.07.2013, 08:08
Krass! :-)
Bei mir sind nur 200g runter, aber dafür gehe ich jetzt 15km laufen, juhu. Und ja, ich strebe so 5:10-5:15min/km an, also locker-zügig. Da ist mir das auch herzlich egal, dass einen BMI von 22,5-23 habe...
Medi Freak
12.07.2013, 08:43
du hast bei denem gewicht die kilozählerei doch garnicht nötig
du hast bei denem gewicht die kilozählerei doch garnicht nötig
auf Grund der kleinen Größe leider doch :-?
Medi Freak
12.07.2013, 11:34
machst du auch ab und an ein paar kraftübungen? muskeln wiegen ja mehr als fett...
muskeln wiegen ja mehr als fett...
was? ehrlich?
dreamchaser
12.07.2013, 12:00
muskeln wiegen ja mehr als fett...
Am schwersten sind ja bekanntlich die Knochen...:-)
Ich atme auch immer aus, bevor ich auf die Waage steige
Medi Freak
12.07.2013, 12:42
immer wenn ich nach 2h ausm fitness gehe habe ich ein gutes befreiendes gefühl.
mir fällt es aber manchmal schwer mein trainingsprogramm auch mal nicht durchzuziehen, wenn ich mich nicht so gut fühle...ich erinnere mich dass ich letzten winter auch mal Ausdauer trainiert hatte, obwohl ich durch eine Erkältung (Halsschmerzen, kein Fieber) geschwächt war. das werde ich nicht nochmal machen.
machst du auch ab und an ein paar kraftübungen? muskeln wiegen ja mehr als fett...
Ja, aber nicht sehr viel, da mir das nicht so viel Spaß macht
Medi Freak
12.07.2013, 13:55
finde dein Gewicht ideal....und du weißt ja vllt. oder kannst es erahnen, wie streng ich bei kalorien bin ;-)
Medi Freak
12.07.2013, 13:56
an alle gestanden Ärzte oder die in der FA ausbildung stecken:
wieviel Eier darf man denn höchstens pro Woche essen? würde mich mal interessieren..irgendwie existiert da keine einheitliche Meinung. Und nein, ich habe keine Atherosklerose :-)