Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
Relaxometrie
12.07.2013, 21:46
ist total auffällig
Du bist auffällig.
Jetzt da Prinzessin Maxima mit in den Ring gestiegen ist kanns ja in die 2 Runde gehen :knuddel:
Scheisse dass mir der nicht eingefallen ist...:-)):rock::-))
Arthur87
12.07.2013, 21:49
?
das sind die beobachtungen die ich gemacht habe. ist total auffällig
Du kannst ja später deine Doktorarbeit darüber verfassen. Bin jetzt schon gespannt, was da raus kommt.
Und vor allem: Warum ausgerechnet MedizinstudentINNEN? Was ist mit den Medizinstudenten? Wenn da mal keine Verschwörung hinter steckt...
im Allgemeinen ist mir aufgefallen dass MedizinstudentINNEN deutlich schlanker sind als andere Leute wenn man so durch die Stadt geht. Was ist dran an diesem Phänomen?
:-sleppy
Absolute Arrhythmie
13.07.2013, 05:27
Ich kämpfe noch mit den Kohlenhydraten, gestern bin ich zwar unter 150 gramm geblieben, Ziel wär aber deutlich unter 100 gramm zu bleiben.Und ich esse zuviel Fett und uu wenig Eiweiss. Mal sehen ob ich dass nich besser hinbekomme...
im Allgemeinen ist mir aufgefallen dass MedizinstudentINNEN deutlich schlanker sind als andere Leute wenn man so durch die Stadt geht. Was ist dran an diesem Phänomen?
Hey Medi-Maxi, warum kommst Du mit Deinen Fragen nicht in den richtigen Fred? Hier! (http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=80734) bis Du richtig aufgehoben mit Fragen zu Sixpack, rasierten oder unrasierten primären Geschlechtsorganen, großen Brüsten oder dem Fettanteil von weiblichen Medizinstudenten. :-))
Medi Freak
13.07.2013, 08:51
ohja du hast recht...um das nochmal aufzugreifen:
Warum sind MedizinstudentINNEN deutlich schlanker als Frauen anderer Studiengänge?
Coxy-Baby
13.07.2013, 08:53
Weil die männlichen Studenten teilweise so bekloppte Fragen/Sachverhalte darstellen, dass sich die weiblichen Kolleginnnen den ganzen Tag übergeben müssen und so zwangsläufig an Gewicht verlieren?
ohja du hast recht...um das nochmal aufzugreifen:
Warum sind MedizinstudentINNEN deutlich schlanker als Frauen anderer Studiengänge?
Warum, warum! Warum ist die Banane krumm. Warum habe ich kein Bier in der Hand? Fragen über Fragen...
Zu Deiner: warum sind keine Lagerfeld-Models bei Madame M - Mode für Mollige zu finden? Und warum darf Tine Wittler nicht bei Lagerfeld auf den Laufsteg? Keine Ahnung...
Aber vll. ist es ja einfach nur so, dass Du mittlerweile soooo fixiert auf Sickpacks, rasierten Muschis (woran erinnert mich das gerade... ich komm nicht drauf... :))) flache Bäuche, Fettanteilen von Medizinerinnen und Medizinerinnen an sich bist, dass Du alles andere, was von Deinem Idealbild abweicht, nicht mehr siehst?
Vll. nimmst Du einfach mal 25€ in die Hand und gehst mal in die Herbertstraße, ein bißchen Druck abbauen?
Ich kann nur sagen, dass wir ALLE Körpermaße bei uns im Studium vertreten hatten. Und? Hat niemanden interessiert. Weil - war für alle was dabei! :D
Medi Freak
13.07.2013, 09:41
mensch, ich bin nicht fixiert darauf. mir ist es eben aufgefallen....
und ich weiss zwar nicht wo die herbertstraße ist aber ich vermute du meinst ich solle mich besaufen. dazu kann ich nur sagen dass ich schon seit monaten weder bier noch cocktails angerührt habe. alles Kalorien...ich kaufe auch keine süßigkeiten mehr, stattdessen gibts Müsli oder Obst.
edit: und das mit dem sixpack mache ich nicht in erster linie für mich, sondern für die frauen. die stehen da nunmal drauf, zumindest die überwältigende Mehrheit. wenns nach mir ginge, würde es ein flacher bauch auch tun.
...ich weiss zwar nicht wo die herbertstraße ist aber ich vermute du meinst ich solle mich besaufen...
isser nicht niedlich?
Colourful
13.07.2013, 10:07
isser nicht niedlich?
Also die Herbertstraße ist eher zum Kalorienverbrennen geeignet... ;-)
Ich kämpfe noch mit den Kohlenhydraten, gestern bin ich zwar unter 150 gramm geblieben, Ziel wär aber deutlich unter 100 gramm zu bleiben.Und ich esse zuviel Fett und uu wenig Eiweiss. Mal sehen ob ich dass nich besser hinbekomme...
krass,d ass du das so genau betreibst. ich mach das mti dem "weniger KH" ja eher so nach gefühl. :-nix
und ich weiss zwar nicht wo die herbertstraße ist aber ich vermute du meinst ich solle mich besaufen.
oh mein gott, du armer mensch!
dazu kann ich nur sagen dass ich schon seit monaten weder bier noch cocktails angerührt habe. alles Kalorien...ich kaufe auch keine süßigkeiten mehr, stattdessen gibts Müsli oder Obst.
und noch mal, du armer mensch!
kannst einem echt nur leid tun, wenn man keinen sinn mehr für genuss hat. pass auf, dass du nicht verbiesterst, wie die ganzen diätwahnsinnigen, die inen immer böse anguckne, wenn man im sommer mal ne kugel eis isst. (oder zwei :-D )
ist alles eine sache des maßes bzw der "dosis".
[...] 25€ [...]
Fürs volle Programm? Mensch - Bruder im Geiste - endlich noch einer der zu feilschen weiß! Mein Trick ist gebrochenes Englisch mit französischem Akzent. Der besondere Nervenkitzel ist der Rückzieher bei vollem Kopp und unschlagbarem Angebot.
Arthur87
13.07.2013, 10:56
und ich weiss zwar nicht wo die herbertstraße ist aber ich vermute du meinst ich solle mich besaufen.
Nu ist es offiziell: Du bist nicht älter als 15 ^^
Oh, und das mit dem Sixpack macht er nur für die Frauen. Aber irgendwie findet das hier nur wenig Anerkennung. Was ist mit euch MedizinstudentINNEN nur los? :-nix
Medi Freak
13.07.2013, 11:36
sie wollen es nur nicht zugeben....in wahrheit können sie an einem sixpack nicht vorbeischauen. so isses und nicht anders. zumindest für 99% der frauen.
und nur weil ich die herbertstraße nicht kenne kann ich nicht älter als 15 sein? lächerlich..sorry aber ich bin eben kein puffgänger so wie du / ihr.:-D
Colourful
13.07.2013, 11:37
Sicher! Ganz klar!
Möchtest du dir eigentlich auch den Penis verlängern lassen, weil Frauen das angeblich attraktiver finden?
Medi Freak
13.07.2013, 11:56
krass,d ass du das so genau betreibst. ich mach das mti dem "weniger KH" ja eher so nach gefühl. :-nix
oh mein gott, du armer mensch!
und noch mal, du armer mensch!
kannst einem echt nur leid tun, wenn man keinen sinn mehr für genuss hat. pass auf, dass du nicht verbiesterst, wie die ganzen diätwahnsinnigen, die inen immer böse anguckne, wenn man im sommer mal ne kugel eis isst. (oder zwei :-D )
ist alles eine sache des maßes bzw der "dosis".
wieso arm? du scheinst zu denken dass man von zweimal sit ups machen ein sixpack bekommt oder was? dass man dabei auch strenge diät halten muss scheinst du nicht kapiert zu haben...
...dass man dabei auch strenge diät halten muss scheinst du nicht kapiert zu haben...
Bullshit!
Kackbratze
13.07.2013, 12:49
Echt? Muss ich das? Muss nochmal mit meinem Körper sprechen, das läuft bei mir irgendwie anders. Diät kommt garnicht vor...naja, ich bin ja auchnicht Du.