Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
SuperSonic
18.07.2013, 11:31
Tja, ich bin so einer, der sich zum Menü immer eine Cola light bestellt... Das hat den einfachen Grund, dass mir in der normalen Cola zu viel Zucker drin ist und mir gerne mal etwas übel wird, wenn ich nach einer ohnehin üppigen Mahlzeit noch 0,5 l davon trinke. :-nix
edit:
Was daran so verkehrt sein soll, wenn jemand wirklich einige kcal durch Light-Getränk zum Menü einsparen möchte, habe ich aber immer noch nicht so wirklich verstanden. :-nix
Es geht nichts über Zucker. Daher wenn schon Cola, dann auch Richtige ;-)
Relaxometrie
18.07.2013, 12:13
Was daran so verkehrt sein soll, wenn jemand wirklich einige kcal durch Light-Getränk zum Menü einsparen möchte, habe ich aber immer noch nicht so wirklich verstanden. :-nix
Es entbehrt halt nicht einer gewissen Komik, sich mittels BigMäc und einer großer Pommes 1000 kcal reinzuziehen, und dann beim Getränk auf die kcal zu achten :-nix
Aber wie Du schon sagst: immerhin sind es mit dem Süßstoffgebräu ein paar kcal weniger. Wenn man nicht denkt, daß das Menü dadurch gesund wird, oder wenn einem das Süßstoffgebräu besser schmeckt, als das Zuckerwasser, ist es schon ok, sich ColaLight zu bestellen.
Medi Freak
18.07.2013, 12:21
Es geht nichts über Zucker. Daher wenn schon Cola, dann auch Richtige ;-)
und tschüss flacher bauch :/
Meine Güte. Bei McD Cola light / zero zu bestellen hört sich zwar aufgrund der anderen "Bomben" blöd an, aber wenn man es doch lieber mag als die Zuckerhaltige? Da zu lästern ist irgendwie auch ... komisch!
Ich trinke pro Tag gelegentlich sicher 2-3 LITER Cola Zero! A: Ja, ich bin Anästhesist. B: Nein, ich mag kein Kaffee. C: Ja, auch ich brauche ab und an meinen Coffeinschub... Soll ich jetzt ernsthaft 3l Zuckerwasser trinken? Ich denke nein!
Und ja, ich mag Wasser MIT Geschmack lieber als Kraneberger ohne Kribbel... :-))
und tschüss flacher bauch :/
Schätzchen, ich bin 180 cm groß und wiege 65 Kilogramm. Ich stehe also besser da als du :-D
Und ja, ich mag Wasser MIT Geschmack lieber als Kraneberger ohne Kribbel... :-))
Geht mir genau so. Daher häufig Wasser mit Kribbel und ansonsten Saftschorle.
Medi Freak
18.07.2013, 12:42
wow hört sich gut an (wenn das stimmt) ^^^
aber: du hast auch nich soviele muskeln wie ich ;)
aber: du hast auch nich soviele muskeln wie ich ;)
Vielleicht solltest du nochmal genauer Anatomie lernen. Ich habe sehr wahrscheinlich genau so viel Muskeln wie du. Nur nicht so viel Muskelmasse :-D
Medi Freak
18.07.2013, 12:59
wer weiss...vllt. bist du ja so eine braungebräunte bodybuilderin ;)
und tschüss flacher bauch :/Schätzchen, ich bin 180 cm groß und wiege 65 Kilogramm. Ich stehe also besser da als du :-D
Und sicherlich attraktiver verteilt! :-)
Also ICH wüsste, wen ich auf ein Bierchen einladen würde! :-))
Und meine Priorität ist sicherlich KEIN Sixpack! :-)
Medi Freak
18.07.2013, 13:35
ich trinke kein bier, tut mir leid. will ja keinen bierbauch bekommen :-keks
Das ist kein Bierbauch! Das ist der Tank für die Sex Maschine! :-))
Sag mal Medi Freak. Lebst Du eigentlich auch so ab und zu? Oder besteht Dein Tagesablauf aus Pumpen - Magerquark - Pumpen - Süßstoff - Pumpen und zum Abendessen EINE Traube?
Also ich mag meinen "Bierbauch". Ich lebe aber auch. Und ich freu mich auf ein Wochenende mit Freunden voller kalter alkoholischer Erfrischungsgetränke, jeder Menge verbranntem Fleisch vom Grill und einer wundervollen Kanufahrt über die Hunte in Oldenburg. Wenn ihr also am Samstag lustige Leute auf besagtem Fluß seht, ruhig winken... "Mücke 63" winkt zurück! :D :-))
Colourful
18.07.2013, 13:48
Geil wie lustig das hier ist!!
Medi Freak
18.07.2013, 13:50
vor einiger zeit war das auch so. ich bin damals nie auf die idee gekommen nach kalorien zu schauen. aber seitdem ich seit ungefähr 1,5 jahren regelmäßig sport mache, ist mir aufgefallen, dass man v.a. von der frauenwelt besser wahrgenommen wird als wenn man mit einem 0815 mehroderwenigerdickenbauch durch die stadt geht und allein schon das ist mir der aufwand wert. ich hab damals (ohne muskelnasse) 82kg gewogen. jetzt einige zeit später wiege ich 70kg (mit mehr muskelmasse als damals). ihr könnt euch ausrechnen wieviel fett ich in dieser zeit auf dem laufband gelassen habe :D
Und meine Priorität ist sicherlich KEIN Sixpack! :-)Um den Kreis zu schliessen: beim Mann oder bei der Frau :-))
jeder Menge verbranntem Fleisch vom Grill Acrylamid ist aber krebserregend!
*wegrenn* :-))
Wenn man es mit genügend Alkohol runterspült nicht mehr... *glaub ich* :-))
aber seitdem ich seit ungefähr 1,5 jahren regelmäßig sport mache, ist mir aufgefallen, dass man v.a. von der frauenwelt besser wahrgenommen wirdaber nur, bis man den Mund aufmacht :-))
sry, hab gerade gute Laune - muss am Wetter liegen (ua) :-))
Medi Freak
18.07.2013, 14:09
wenn ich eine frau wäre, dann wäre ich auf Miss H `s bikinifigur neidisch ;-)
MF: Dein Wunsch, fremden userinnen Bauchfotos schicken zu wollen u die ganze Fragestunde zu sixpacks erweckt jetzt aber nicht den Eindruck, dass du bei Frauen so viel Erfolg zu haben scheinst....
Die Aufgabe von diversen Lebensfreuden nur um anders wahrgenommen zu werden (und das nur aufgrund deiner subjektiven Wahrnehmung), wirkt eher ....Sorry....verzweifelt
Mein Leben hat dann doch mehr Inhalte als meine Figur^^
Aktuell u.a. das bevorstehende Examen. War da bei dir nicht auch was?
Medi Freak
18.07.2013, 14:30
ich gefall mir auch selbst besser mit trainiertem körper........