Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
Kackbratze
19.11.2006, 12:52
Hrrhrr, sehr gute Idee, sollte ich VOR PJ-Beginn morgens um 5.45 spazieren gehen oder eher, wenn ich fertig bin im Krankehaus so gegen 18:30?
Wann steht denn da die Sonne höher?
Ich werd mich jetzt definitiv wieder an meine normale Ernährung halten (müssen), sonst wird das nix mit dem normalen Köperbau.
Schon 2 Kilo in einer Woche zugenommen....
Regelmäßig in der Natur spazieren gehen verordnen!
:-)
Hab ich gestern gemacht! Ganze 3 Stunden mit Blick auf die Alpen! Das hat sooooooo gut getan!!! :-)
Ganze 3 Stunden mit Blick auf die Alpen! Das hat sooooooo gut getan!!! :-)
Hatte ich mir auch vorgenommen, aber weißt ja wie das ist....Dabei wär es wirklich, wirklich wieder nötig.
Da stattet man seiner Oma nach Monaten mal wieder einen Besuch ab und bekommt zu hören, dass man dicke Wangen bekommen hat, warum muss sie das denn laut aussprechen ? :-??? Blödes Frustessen :-(
Dann werd ich mich heute wohl doch noch auf den Hometrainer begeben :-nix und erst wieder Lachen wenn die Wangen wieder etwas schmaler geworden sind ;-)
Studmed1
22.11.2006, 17:15
Schön, dass so ein Thread nach über 1 Jahr noch "lebt".
BMI 21,6 - trotz Kind, trotz PJ, trotz XX-Chromosomensatz, trotz Ü30.
Therapie: Nicht ans Gewicht denken, sondern ans Wohlfühlen. Dann klappt es immer mit der Traumfigur.
Also an alle, die sich nicht ganz so wohl fühlen: Denkt euch wohl. Das geht :-)
Studmed1
22.11.2006, 17:36
Ich schei$$ die Wand an!!!!!!!!! *gerade von der Waage kommt*
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooo unglücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*heul, zeter, nöhl, kreisch, strampel, jemanden verprügel*
Und wehe, es kommt jemand auf die Idee, mich JETZT nach meinem BMI zu fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! :-(
Das war am 28.8.06... Und wie siehts heute aus? BMI wieder ein Thema zum Strahlen???
Hoppla-Daisy
22.11.2006, 18:44
Es schwankt.... aber leider in zu hohen Bereichen :-(
------> hat sich nix geändert *hmpfm*
Moorhühnchen
22.11.2006, 21:32
Muß sagen, daß ich mich nach dem Füsikum mit nur noch 54 Kilo bei 162 cm sehr armselig gefühlt habe!! :-keks
Hab jetzt wieder 5kg draufgepack - die Form ist hier und da verbesserungswürdig, aber Faulheit siegt.
Richtig Sport mach ich nicht - zumindest würde ich das nicht als Sport bezeichnen.......
Hab Ende September festgestellt, daß ich wohl in den Sem.Ferien etwas viel getrunken hatte (nicht am Gewicht, mehr an der Gewöhnung), jetzt hab ich meinen Alk.-Konsum in den letzten 2 Monaten auf rund 2 Bier pro Woche reduziert und weiterhin normal (viel Süsskram etc.) gegessen, prompt 2 Kilo verloren, und das obwohl ich, aufgrund von Kniebeschwerden, seit 6 Wochen nicht mehr jogge.
Nur mal so als Tipp an jene die ständig fluchen... ;-)
Studmed1
23.11.2006, 09:00
Hab Ende September festgestellt, daß ich wohl in den Sem.Ferien etwas viel getrunken hatte (nicht am Gewicht, mehr an der Gewöhnung), jetzt hab ich meinen Alk.-Konsum in den letzten 2 Monaten auf rund 2 Bier pro Woche reduziert und weiterhin normal (viel Süsskram etc.) gegessen, prompt 2 Kilo verloren, und das obwohl ich, aufgrund von Kniebeschwerden, seit 6 Wochen nicht mehr jogge.
Nur mal so als Tipp an jene die ständig fluchen... ;-)
Ich finde es bedenkenswert, dass der Gewichtsverlust bei deiner Aussage mehr im Vordergrund steht, als das Abwenden eines chronischen und krankhaften C2-Abusus ;-)
Ich finde es bedenkenswert, dass der Gewichtsverlust bei deiner Aussage mehr im Vordergrund steht, als das Abwenden eines chronischen und krankhaften C2-Abusus ;-)
Ich finde es bedenkeswert, daß ich mich, als großer Bierfreund, vom Alk. abgewendet habe... ;-)
Dr. Pschy
23.11.2006, 12:26
Nicht jeder Student, der ein paar Wochen Semesterferien fuer ein paar exzessivere Exzesse (haha, wie witzig) nutzt verfaellt gleich in das hochgradige Risiko, dem chronischen C2-Abusus zu verfallen ;-)
Ich trink mein Bier uebrigens nur an Tagen, die auf "g" enden. Und Mittwochs.
Also trinkst du am Sonnabend keins :-))
PS: Hoffe, dass mein Bikini mir noch passt wenn ich morgen auf den Kanaren am Strand liege :-dance
Shakespeareslady
24.11.2006, 20:38
ich gehe jetzt seit gut 8 wochen regelmäßig schwimmen/tauchen und laufen und neben den überflüssigen kilos, die nun runter sind, formt sich der körper langsam aber sicher richtig schön, nebenbei hab ich noch gute laune, nen prima ausgleich und kann essen, was ich mag. :-party :-dance
Einst ist ja mal klar:
Bier macht NICHT dick :-lesen
Allwetterretter
18.12.2006, 15:35
Einst ist ja mal klar:
Bier macht NICHT dick :-lesen
Nicht?
Mhhh...
Aber man(n) sollte nicht vergessen, dass in Bier weibliche Hormone enthalten sind...
Beweise dafür gibts ja genug...
PS: Soll ich gleich 5 Euro in die Chauvi-Kasse werfen? ;-) :-oopss
Kackbratze
18.12.2006, 18:49
Ich kann meine Bierdiät nur empfehlen...normal essen bis ca. 17.oo Uhr.
Danach nurnoch ein Bier abends zum fernsehen und danach ab ins Bett.
19 Kilos können nicht lügen! :-wow
....19 Kilos können nicht lügen! :-wow
Wow, Respekt, hast aber gar nicht so "dick" ausgesehen (jedenfalls auf Fotos)!
VG Patella
Hoppla-Daisy
19.12.2006, 21:52
ZUVIEL ZUVIEL ZUVIEL!!!!!!!!
ZUWENIG ZUWENIG ZUWENIG!!!!!!!!!!!!!
:-kotz :-kotz :-kotz
luckyscrub
20.12.2006, 09:43
wiegen: besser net drübber redde;-)
dafür tun: besser dagegen tun........habe heute früh um 8!!! meinen inneren Schweinehund überwunden