Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
Hoppla-Daisy
02.01.2007, 10:06
Himmel Ar$ch und Zwirn!!!!! Ich fass es nicht! Wie kann man in knapp 2 Wochen 3 kg zunehmen????????????
Daisy, völlig am Boden zerstört, weil nach oben offenbar wirklich keine Grenze ist :-kotz
Kackbratze
02.01.2007, 10:10
Ich hab seit SIlvesterabend 1.5 Kilo zugenommen.
Ab heute wird zurückgeschossen und wieder abgenommen.
Tja, der Frust der Winterzeit.
Hoppla-Daisy
02.01.2007, 10:11
Ich hoffe, dass der Prä-Physikumsstress bei mir mal was purzeln lässt. Sonst seh ich schwarz....
Bei mir zeigt die Waage im Vergleich zu vor Weihnachten auch 1,5 kg mehr an :-(( Aber jetzt ist ja Schluss mit Braten, Stollen und Co, da geht`s hoffentlich wieder abwärts (mit den Pfunden mein ich ;-))
hypnotel
02.01.2007, 16:39
Hm. Zum ersten Mal 3 Pfund abgenommen seit Mitte Dezember.
Muss an der vielen Bewegung liegen, oder doch 'my first malignome'? :-nix
Bei mir zeigt die Waage im Vergleich zu vor Weihnachten auch 1,5 kg mehr an Ach was? Steht Dir ausgezeichnet. :-love ;-)
Ach was? Steht Dir ausgezeichnet. :-love ;-)
Charmeur :-blush
Aber im Grunde seh ich das genauso :-))
nach dieser woche sicher 2-3kg mehr als vorher.. *seufz* und das waren 5 kg weniger als vorher.. also.. MIST :-))
Ich fass es nicht! Wie kann man in knapp 2 Wochen 3 kg zunehmen????????????
Bei mir sind's fast 5 !!! Und auch ich kann es nicht fassen, es ist aber leider wahr! *seufz* :-nix
Hab heut beim Aufräumen in der untersten Schublade noch zwei Jeans aus meiner Abizeit gefunden. Die passen immer noch! :-top
Grüßli,
Musti
die chondropathia
03.01.2007, 19:50
Hab heut beim Aufräumen in der untersten Schublade noch zwei Jeans aus meiner Abizeit gefunden. Die passen immer noch! :-top
Grüßli,
Musti
Würde primär nicht so viel sagen, wenn du Ersti wärst :-oopss
btw: same here.
Würde primär nicht so viel sagen, wenn du Ersti wärst :-oopss
btw: same here.
:-D
Jäpp, aber das bin ich zum Glück nicht!
Irgendwann hat alles ein Ende :-angel
little_lunatic
04.01.2007, 16:43
typisch frau aber manchmal muss es sein: ich bin sooooooo fett :-oopss mümümümümüüüü
my_precious
04.01.2007, 16:51
61kg bei 1,72m und ich esse gerade tiramisu :-bee
little_lunatic
04.01.2007, 16:54
mindestens 1 tonne bei 1,66m und ich esse grade nichts. vorhin gabs nen jogurt pur und n bisschen frische ananas. davor nen apfel und davor ne halbe scheibe vollkornbrot. vielleicht sollte ich das mit dem tiramisu auch mal probieren :-)) looooos stoffwechsel!! gib alles!!!
Anna-Tomie
04.01.2007, 17:23
61kg bei 1,72m und ich esse gerade tiramisu :-bee
Beneidenswert :-wow
58kg bei 1,65 ... Festtagselend ... nix mehr essen .... hab keinen Stoffwechsel, glaub ich jedenfalls .... alles setzt prompt an .... optimale Verwertung :-)) :-)) :-))
1,77m und ... äh ... *vogelzeig* :-D
Ehemaliger User 20130505
04.01.2007, 17:41
51 kg, 1,55m, esse gerade ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte. Mal sehen, was ich mir danach noch schmecken lassen werde....
schwarzwald
04.01.2007, 17:43
1,71m und 60kg.... *leichter frust* weils an den falschen Stellen ist
:-D :-blush
..... deswegen gibts heut lecker, würzigen Reissalat mit Gemüse !!!
und später noch schokokekse :-oopss :-blush
die chondropathia
04.01.2007, 17:47
BMI 23, gerade am Pasta vertilgen...
Formel für stabiles Körpergewicht und ein langes, gesundes Leben *lol*:
Immer hungrig, niemals durstig, jeden 2.Tag ein wenig Sport und einen gesunden Nachtschlaf... :-sleppy
hypnotel
04.01.2007, 17:47
ich bin sooooooo fett :-oopss
1,77m und ... äh ... *vogelzeig* :-D
Ach wie ich sie liebe, diese völlig verfetteten Frauen :-love
Mal im Ernst, welcher Mann von Geschmack spielt gern mit Knochen (vgl. deutsche Elitesoldaten) :-)