Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
Wagen sollten abgeschafft werden! Zumindest in der Zeit vor Prüfungen und Examen....
(zum Glück habe ich keine......).
Ich bin immernoch ca 166cm groß, aber hab letztens den totalen Koller gekriegt, als ich festgestellt hab, das selbst die größten BH's plötzlich spannen. Konsequenz: Pille gewechselt und Diät angefangen.
Ich hab bei 63 kg ungefähr angefangen, und innerhalb anderthalb Wochen war ich auf 59kg. Nagut, 59,8. Also 60. :-oopss Ich will damit schlichtweg erreichen, das das Fett auch mal da verschwindet, wo ich es mir am meisten wünsche, wo es aber scheinbar zuletzt passiert, wenn überhaupt.
Also seit anderthalb Wochen morgens Müsli mit Obst, mittags salat, abends joghurt. Und zwischendurch ein bisschen jogging und Muskeltraining. Und ich hab soooo kein Bock mehr. Aber es muss, es muss, es muss.... :-kotz
Hoppla-Daisy
09.02.2007, 23:15
4 kg in 1,5 Wochen.... Miri, dazu sag ich jetzt mal nix *kopfschüttel*
Dat meiste is warscheinlich eh nur Wasser... :-blush
Ich tu heut mal was und geh schwimmen :-top
Die Waage zeigt immer noch 1 kg mehr an als vor Weihnachten :-oopss
Beste Diät: Spät- und Nachtdienstwochen. Nie schwinden die Pfunde problemloser.
ehemalige Userin 24092013
10.02.2007, 10:01
Das ist so. ( zumindest für den Nachtdienst unterschreib ich mit )
Kleiner_Medicus_w
10.02.2007, 10:16
juhuuuu. endlich wieder 50kg :-) was es doch ausmacht wieder regelmäßig sport zu treiben :-))
in diesem sinne ein schönes wochenende. :-angel
Kackbratze
10.02.2007, 12:08
Bah, bei einem Geburtstagsfeier-Marathon ein Kilo zugenommen und das wehrt sich gewaltig.
Irgendwie will das nicht weg.
Und das gerade jetzt, wo es auf den Opernball geht... :-((
Dann füllst Du den Kummerbund doch gut aus :-))
Kackbratze
10.02.2007, 16:37
Man trägt keinen Kummerbund zum Frack.
Zumindest nicht, wenn man Geschmack und Stil hat.
Sowas ist für übergewichtige Wichtigtuer da und nicht für mich! ;-)
Oder für Leute, die einen Smoking bevorzugen :-D
ich persönlich mag es ja nicht, wie ein Pinguin auszusehen, aber über Geschmack zu streiten ist eh sinnlos
Ich hatte in den letzten Tagen keinen Hunger. Passt ganz gut, ich wollte eh ein paar Pfunde loswerden. Hoffe mal, in den Ferien 5kg zu verlieren. Sollte machbar sein :-)
LaTraviata
10.02.2007, 17:28
Ja, mein Plan ist auch geschmiedet und seit einer Woche am Laufen... mal sehen, wie weit ich's schaffe. 5 Kilogramm wären schön. Auf jeden Fall bin ich höchst motiviert und war diese Woche insgesamt schon 30 km laufen. Das Gefühl danach könnte ja süchtig machen, auch wenn anfangs bei der Kälte die (Ex-Raucher-) Lunge doch recht autscht... bzw. der gesamte Respirationstrakt...
BIKINIFIGUR.... ICH KOMME! hoffe ich doch zumindest
Ich wiege zirka 56kg bei 167cm und weiß absolut nicht wie ich damit so stehe ?!
Mir wird meistens gesagt, dass ich mehr zunehmen soll, aber mir wurde auch letztens gesagt, dass ich viel zu schwer wäre ?! Hmmm.. ?!
LaTraviata
10.02.2007, 18:55
Also zu schwer bist'e damit sicher nicht! Lass' Dich von anderen nur nicht verrückt machen, das kann böse enden :-( .
statuscuriosus
10.02.2007, 20:09
167cm, ca. 56 kg, entspricht einem BMi von 20
Gewicht halten ist kein Problem, seitdem ich hier in der Klinik arbeite und den ganzen Tag pausenlos hin und her renne, ohne was zu essen. Ist aber nicht wirklich eine gesunde Ernährungsweise...
Also, wer abnehmen will, dem kann ich eine Chirurgie-Stelle mit Abnehm-Garantie empfehlen ;-)
LG status
little_lunatic
10.02.2007, 20:35
loooooos fett!!! verstoffwechsel dich!! *bauch und po anfeuer*
Hoppla-Daisy
10.02.2007, 20:45
Ich mag meine Biochemie-Kenntnisse nicht. Die sagen mir immer, dass ich gegen dieses Fett kaum eine Chance habe *hmpft leise vor sich hin*
Sapphire
10.02.2007, 20:52
lol Daisy. Werte und Prognosen sind immer eines der schlimmsten Dinge der Welt....da kriegt man schnell Panik :-((
Seit gestern bin ich auch dabei meinen WInterspeck von 3 kg abzubauen, 1kg ist schon weg, hat aber auch ne Menge Schweiß und Essensentzug gekostet :-oopss