Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
Colourful
01.10.2011, 14:19
Nee, mich interessiert das nur peripher...
Nee, mich interessiert das nur peripher...
Da bemüht man sich, den Anweisungen eines gewissen Forenmitgliedes, nicht OT zu gehen, zu folgen und dann so was...pff :-D
Persönlich glaube ich ja, das OP/Intensiv- und sonstige Kasack/Hose-Zeugs wird extra so geschnitten dass es niemandem vernünftig passt. Dann kann sich auch keiner benachteiligt fühlen :-D
ich glaube das ja auch
zumal man immer die gleiche größe nimmt, aber manchmal sind die hosen eng, mal viel viel viel zu weit und mal zu kurz.
habe aber die erfahrung gemacht, dass das auch hier down under so ist.
glaube, da steckt wirklich system dahinter.
aber immerhin keine gummi-bund hosen hier sondern welche mit tunnelzug. da kann man das rutschen immerhin noch ein bisschen verhindern.
letzte woche hat man neue op-kleidung gebracht.
größe s (übrigens das kleinste hier, dafür geht es bis xxl) ist jetzt doppelt so groß als es vorher war *damn*
@mcdübel danke für dein mitgefühl! ich fühle mich schon etwas besser :knuddel:
Colourful
01.10.2011, 15:32
Da bemüht man sich, den Anweisungen eines gewissen Forenmitgliedes, nicht OT zu gehen, zu folgen und dann so was...pff :-D
Ja, das ist eben so... Aber Gewicht ist wirklich ein unspannendes Thema...
@Epeline
Wow, ja, die passen auch niemandem. Aber sind bequem.
Lightning_Bolt
01.10.2011, 15:38
67kg...
...auf 1.83m. High Five.
Aber Gewicht ist wirklich ein unspannendes Thema...
Da stimm ich dir zu :-) Muss man aber in einem Thread, wo es um das Gewicht geht, irgendwie mit rechnen :-oopss
Colourful
02.10.2011, 12:47
Da stimm ich dir zu :-) Muss man aber in einem Thread, wo es um das Gewicht geht, irgendwie mit rechnen :-oopss
Ja, schade.
sun.flower
02.10.2011, 14:41
ich wiege jetzt 55kg...dank meiner Magen-Darm-Seuche...nur falls es jemanden interessiert :-oopss
ohh, ich fühle mit dir! Kann seit ein paar tagen auch ein lied davon singen.. suppe, tee, weißbrot und medikamente. Eine abwechslungsreiche ernährung :-)
Am schnellsten nimmt man übrigens ab, wenn man sich alle 4 weisheitszähne auf einmal rausreißen lässt :D Konnte damals 3, 4 tage lang nur flüssigkeit zu mir nehmen.. kleine OP, große wirkung ;-)
Ja, schade.
:-nix Ist mir irgendwas entgangen? So ganz ohne Smiley kann ich das manchmal nicht so recht einordnen...
@sun.flower: Danke für dein Mitgefühl :-) Bin jetzt aber quasi fast durch...reicht auch ;-)
Dir dann auch mal gute Besserung!!
teletubs
02.10.2011, 21:36
Am schnellsten nimmt man übrigens ab, wenn man sich alle 4 weisheitszähne auf einmal rausreißen lässt
Oder im Stau stehen und somit das leckere Abendessen von Freunden zu verpassen :-kotz
WackenDoc
04.03.2012, 18:53
So, passend zum Beginn von Biggest Loser kram ich den Thread mal wieder raus.
Ich hatte ja letzes Jahr mit viel Sport gut abgenommen, aber die blöden Fettzellen saugen sich schneller wieder mit Fett voll als man es raus bekommt.
Also geht der Spass wieder von vorne los. Fast 2kg sind wieder runter. Geht bei mir aber nur mit Laufen. Über´s Essen bekomme ich das nicht hin.
Mir fehlen noch knappe drei Kilo zum "Ausgangsgewicht". Allerdings passt meine Lieblingshose schon wieder (die war mein wichtigstes Ziel), daher ist das mit den anderen Kilos nicht mehr so dringend. Aber ist ja sowieso gerade Fastenzeit. :-)
LG
Ally
Ich befürchte ja auch, dass mich die aktuelle Immobilisation zurückwirft... dabei wollte ich ja noch ca. vier Kilo abnehmen. Aber wenn ich dann mein neues Kreuzband hab, dann geht es wieder los :-)
@ Eilika
Wie bist du denn deine Kilos losgeworden? Auch "nur" mit Sport??
Kensington
04.03.2012, 19:36
Also ich bin gerade am abnehmen und fleissig am sporteln jeden Tag.
Mal sehen, was da noch so geht.
teletubs
04.03.2012, 19:43
Hmpf...ich dümpel wieder in meinem Grenzbereich nach unten rum :-(( Und momentan ist mir alles Hans Wurst!
War bei mir damals ne Mischung aus Sport und auch etwas weniger Essen. Aber vor allem mehr Bewegung im Alltag... und jetzt wird es halt erstmal schwierig die nächsten 10-12 Wochen :-nix
Cool :)
Wieviel bist du denn so losgeworden?
Wie schreibt man Diejähd? :-oopss Ich hatte noch nie Gewichtsprobleme. Im jugendlichen Alter war ich eine Stufe überm Strich in der Landschaft. Ich hab's bisher nur geschafft, mit Sport zuzunehmen, aber nie mit essen. Es ist wurscht wieviel ich futter, ich nehm net zu... :-dance Hab dann mit 18 oder 19 mit Kraftsport angefangen und über die Jahre hab ich's geschafft, auf 83 kg zu kommen. Dann leider Armverletzung, mehr-monatige Sportpause, dann Grippe im Frühjahr, noch längere Pause, und jetzt wieder an herantasten an frühere Belastungen mit denzent frustrierenden Ergebnissen. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lachtot.gif
Größe: 1,80
Gewicht: 80kg
KF: <10%
BMI 24,6
Absolute Arrhythmie
05.03.2012, 10:10
So, nach drei Wochen Kalorienzählen und viiiieeel Sport sind schon gute 2 Kilo runter...Da müssen aber noch 8kg folgen... Start war Anfang Februar mit meinem persönlichen Höchstgewicht von 78,4 kg bei 177 cm. 68kg sollen es mindestens werden, ich warte aber mal ab, wie ich mit hoffentlich sportlicher Figur aussehe. Möchte mich eher an der Optik und dem Wohlfühlfaktor als an der Waage orientieren.