Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
schmuggelmaeuschen
21.05.2012, 09:00
mein Tanzpartner (und Freund btw) hat am Wochenende geäußert, dass wir alle Figuren schaffen würden wenn ich 55kg wiegen würde, meinen Vorschlag, dann kein Nutella/Toast etc mehr zu kaufen hat er abgelehnt (warum werd ich bestraft, weil du dein Gewicht nicht in den Griff gekommst)... :-(
Da hing der Haussegen doch etwas schief und dabei wohnen wir noch nicht mal zusammen...
Naja so 57 will ich ja schon haben und ich glaube ich hab den dreh jetzt bei mir raus (böse, böse Kohlenhydrate)
ehemalige Userin 24092013
21.05.2012, 16:21
mein Tanzpartner (und Freund btw) hat am Wochenende geäußert, dass wir alle Figuren schaffen würden wenn ich 55kg wiegen würde
*autsch* das klingt nach A-loch. Da kannste ja genausogut fragen warum er net mehr Krafttraining macht um Dich bei entsprechenden Figuren halten zu können.
Keenacat
21.05.2012, 16:27
*autsch* das klingt nach A-loch. Da kannste ja genausogut fragen warum er net mehr Krafttraining macht um Dich bei entsprechenden Figuren halten zu können.
:-meinung
Stephan0815
21.05.2012, 17:10
Na na, liebe Damen mal etwas Zurückhaltung bitte. :-meinung
Der Freund ist halt ein Mann und denkt zweckorientiert. Nicht umsonst sind es die Männer, die immer noch so verspielt sind, wie kleine Kinder. Es geht ihm ums Tanzen und daß beide umwerfende Figuren auf der Tanzfläche hinzaubern wollen. :-music
Mitnichten dachte er daran, ihr, nach wochenlangem Überlegen á la "wie sag ich´s ihr bloß?", quasi durch die Blume mitzuteilen, daß er sie für zu fett hält. :-D
Klingt eher danach, als hätte er sich dabei überhaupt nichts gedacht und die naheliegendste Erklärung ist, meiner Erfahrung nach, meist auch die Richtige.
Und das scheint schmuggel ähnlich zu sehen, sonst hätte sie ihm schon den Laufpaß gegeben... :D
Btw. ich könnte auch ein paar Kilos weniger vertragen... warum lassen mich alle momentan mit Sport im Stich? :heul:
Keenacat
21.05.2012, 17:51
Der Freund ist halt ein Mann und denkt zweckorientiert. Nicht umsonst sind es die Männer, die immer noch so verspielt sind, wie kleine Kinder.
Wie kommt man eigentlich von Einzelfällen immer auf solche Generalisierungen?
ZOMG Frauen sind von der Venus und Männer vom Mars!!11einseinself Plz kill me nao.
LasseReinböng
21.05.2012, 18:23
Die Kilo müssen nun mal von dem Partner getragen werden. Die Frage ist natürlich - bist du zu schwer oder ist er zu schwach ?
Natürlich ist im Zweifelsfall immer der Mann das Problem, man weiß ja, wie's läuft. ;-)
Naja, Schmuggel ist halt ansich weit davon entfernt, gewichtstechnisch in die Höhe ein Problem zu haben, daher finde ich den Spruch auch eher daneben und sehe das wie Kaddel ^^
LasseReinböng
21.05.2012, 19:33
Vielleicht ist ihr Freund ja ein Spargeltarzan. Hm...
In den Filmen sieht es immer so leicht aus, wenn der Mann seine Geliebte ins Schlafgemach trägt. Das ist im echten Leben höllisch schwer.
Stephan0815
21.05.2012, 19:50
Wie kommt man eigentlich von Einzelfällen immer auf solche Generalisierungen?
ZOMG Frauen sind von der Venus und Männer vom Mars!!11einseinself Plz kill me nao.
Von der Venus also? Das erklärt wirklich einiges! Hätt ich jetzt echt nicht gedacht... :-wow
Keenacat
22.05.2012, 08:19
Vielleicht ist ihr Freund ja ein Spargeltarzan. Hm...
Mein Freund ist ein Spargeltarzan und kann mich trotzdem ins Schlafzimmer tragen. :-))
schmuggelmaeuschen
22.05.2012, 09:56
öh nein mein Freund ist ein Schrank (105kg auf gut 185) mit Oberarme so fast so dick wie meine Waden, aber ein A* ist er nicht, nur etwas faul, was das tanzen angeht... Wie bei allen Jungs ist es bei ihm immer das Mädchen...
Ich meinte auch, dass es voll da neben ist und ich mit 55kg fast untergewicht haben, weiter als 57 werde ich nicht runter gehen... Unser Trainerin meinte gestern auch das 2 kg keinen großen Unterschied machen, wenn ich richtig springe und ich mehr essen soll, damit ich mehr Kraft habe...
Anderseit ich will diesen doofen Händesteher hinbekommen
Gibt es eigentlich irgendwelche Videos von eurer Tanzerei?
schmuggelmaeuschen
22.05.2012, 21:40
google mal kammerkätzchen :-)
Keenacat
23.05.2012, 08:51
:eek::eek::eek:
:-love:-love:-love
:-top:-top:-top
schmuggelmaeuschen
23.05.2012, 09:24
Danke und das sind noch nicht mal die "krassen" Hebungen, außer die große Ziehfigur, wo ich die zwei Mädels zieh... Mein Partner und ich haben nach Pfingsten nen inoffizielles Fotoshooting, vielleicht lade die bilder auch hier an anderer Stelle hoch
PS: geilsten finde ich übrigens meinen Pony, der bewegt sich nicht einen Milimeter, egal ob ich wo runter springe oder Kopfüber ein Rad machen... Höhöhö
Keenacat
23.05.2012, 09:56
PS: geilsten finde ich übrigens meinen Pony, der bewegt sich nicht einen Milimeter, egal ob ich wo runter springe oder Kopfüber ein Rad machen... Höhöhö
Drei-Wetter-Taft? :-dance
schmuggelmaeuschen
24.05.2012, 08:38
ja so in etwa gegen Schweiß, Schnee, Regen...
Jetzt mal an die mit dem eher entgegengesetzten Problem: Wisst ihr wie man möglichst schnell zunehmen kann, ohne grundsätzliche Umstellungen der Lebensweise vornehmen zu müssen (hab für so was momentan kein Nerv)? Bei mir reicht nur ein bisschen Stress und schon seh ich irgendwie wieder zu dünn aus, und das kann ich derzeit so gar nicht gebrauchen...
teletubs
10.06.2012, 19:01
Hol dir kalorienhaltige Proteindrinks (Fresubin etc.pp) Einfach zwischendurch zwei bis drei am Tag trinken...