Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
el suenio
03.01.2013, 21:14
Cappucino und alles was in irgendeiner Art und Weise mit Kaffee zu tun hat, könnte ich wiederum niiiiemals trinken:-kotz Mir reicht es schon, dass ich das Zeug täglich zubereiten muss. Das Eis mag ich auch gern, besonders den McFlurry.
@McDreck-Salate: Yupp, sind ein Krampf!! :-kotz
@Hundewelpen in Tüten: Die fre$$en auch alles! :-kotz
@McDreck-Pommes: Esse ich selten...bin aber allgemein auch kein großer Pommes-Fan.
@Käffsche: Kann net ohne! :-love
@Cappuccino: !! :-)) ;-)
Du bist ja auch noch blutjung, el suenio ;-)
Aber ich bin auch der Meinung, wenn ich genug Sport mache, kann ich auch mal Junk Food essen :-D auf die Möwe stehe ich aber nicht so...
Ich hab neulich aber mit so einem Genuss eine Tiefkühlpizza gegessen, das war schön. Kam ausgehungert vom Jahrgangstreffen, wo es nix gab (Raucherkneipe :-oopss) -groooosssaaaartiiiiig!
Absolute Arrhythmie
04.01.2013, 09:12
Seitdem ich während der Schulzeit beim Mäckes gearbeitet habe, kann ich da nicht mehr essen. Reizt mich auch Null, ehrlich gesagt. An Pommes und Co kann ich vorbei gehen, ohne mit der Wimper zu zucken. Was mich in die Fettleibigkeit treiben könnte, ist Schokolade! Ich bin echt süchtig und kanns nicht lassen, ständig irgendwie an Schoki zu kommen -.- Auf der Arbeit steht ja auch immer was rum, das ist echt brutal.
Aber die Waage war gnädig und so geht der Zeiger schon wieder etwas runter.
el suenio
04.01.2013, 18:17
Pizza, Schokolade oder auch anderer Süßkram gehen immer. Wenn ich einmal eine Tafel Schoki aufmache, dann ess ich die auch auf. Deshalb kauf ich keine 300g-Tafeln:-)) Das ist aber nicht das Problem und das reduzier ich auch nicht. Ein bisschen Genuss muss ja schließlich auch noch sein. Aber ich trink eigentlich nur irgendwelche Limo oder Saft. Das kann man ja gut verändern.
Auf Arbeit hab ich nie Hunger. Da bin ich ja beschäftigt und verspüre deshalb einfach mal überhaupt keinen Hunger. Ich esse eigentlich echt nur aus Langeweile...
Ich esse meistens immer erst, wenn mein Magen mir sagt: "Eh Olle! Iss mal was!" :-))
Wobei es auch mal Tage gibt, wo man aus purer Langeweile isst bzw. man hat ständig irgendwie Appetit...kenne ich auch...sind aber eher selten.
Aber es gibt auch wirklich Leute, die kennen das Gefühl eines leeren, knurrenden Magens überhaupt nicht ---> fast schon ein wenig erschreckend, wie ich finde! :-nix
el suenio
04.01.2013, 19:38
Na ja, so richtig funktioniert das bei mich auch nicht, dass mein Magen mir so 'nen netten Hinweis gibt. Zumindest nicht, wenn ich in Bewegung bin. Zwischendienst war da immer sehr toll...Frühstück zwischen 8 und 9 Uhr, 11.30 Uhr Dienstbeginn, Pause 17-18 Uhr mit einem Brötchen. Wenn ich so 20.30 Uhr nach Hause kam, hatte ich dann auch keine Lust mehr, noch irgendwas zu essen. Na Gott sei Dank hab ich fast immer Frühdienst:-)) Da ess ich auf Arbeit zwar auch nie mehr als ein Brötchen, aber da gibt es abends wenigstens noch was. Nee, im Ernst, mein Magen meldet sich da auch nicht, wenn ich am rumlaufen bin. Nur, wenn ich irgendwo faul rumsitze und nichts zu tun habe, krieg ich irgendwann Hunger. Unlogische Strategie, denn da braucht man dann ja eher weniger was zu essen, als wenn man sich bewegt.
Hm, ja ok. Wobei ich eher die Leute meine (bzgl. "erschreckend"), die ja gar kein knurrenden Magen entwickeln können, weil sie eben ständig oben nachstopfen...
Schoki geht allerdings auch bei mir IMMER!! Ganz große Liebe!! :-love :-))
el suenio
04.01.2013, 20:16
Ja, aber ich bin erschüttert, denn ich musste feststellen, dass Schokolade erst ab 12.000 Tafeln einen rauschähnlichen Zustand hervorruft. Ich glaub, das schaff ich heute nicht mehr:-nix
Na ja, so richtig funktioniert das bei mich auch nicht, dass mein Magen mir so 'nen netten Hinweis gibt. Zumindest nicht, wenn ich in Bewegung bin. Das kenne ich! Ich bekomme dann meist erst Kopfschmerzen bevor sich der Magen meldet. Die Kopfschmerzen bestehen dafür nach dem Essen noch eine Weile, auch wenn ich bereits satt bin :-(
Ich esse meistens immer erst, wenn mein Magen mir sagt: "Eh Olle! Iss mal was!" Aber ich bitte sie Ms Dübel, was ist denn das für ein Ton, den Sie ... ähm ... "untereinander" zu pflegen wissen :-))
Ja, aber ich bin erschüttert, denn ich musste feststellen, dass Schokolade erst ab 12.000 Tafeln einen rauschähnlichen Zustand hervorruft. Ich glaub, das schaff ich heute nicht mehr:-nix
Könnte knapp werden, ja. Fang doch morgen schon am besten vor dem Aufstehen damit an...dann könnte es klappen!
Meine Empfehlung: http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/wp-content/uploads/2011/04/rittersport-mett.png :-))
ehemaliger User_25062015
04.01.2013, 20:34
"Eh Olle!
Kurzform von Olivia? ;-)
12.000 Tafeln
Allein die Vorstellung mehr als eine Tafel zu essen löst leichte Übelkeit bei mir aus. :-oopss
Kurzform von Olivia? ;-) Ah ... ok, könnte sein! "Olivia" war mir nicht bekannt! :-) ... und das ist tatsächlich die Kurzform?!
Ah ... ok, könnte sein! "Olivia" war mir nicht bekannt! :-) ... und das ist tatsächlich die Kurzform?!
Nein. Olivia ist der Name für Emilia. :-D
el suenio
04.01.2013, 20:53
Könnte knapp werden, ja. Fang doch morgen schon am besten vor dem Aufstehen damit an...dann könnte es klappen!
Meinst du echt, ich schaff das? :-)) Der Tag hat 24 Stunden. Jede Stunde 60 Minuten, sind wir also bei 1440min am Tag. Oh mein Gott, ich glaub, ich brauche Hiiiiiilfe beim Essen. Du musst mitmachen, Dübel :D
Und deine Rittersport gefällt mir nicht, zuviel Fleischbeilage...
Gibt es nicht auch eine Schokodiät? Da darf man nur Schoki essen - und hat die dann nach spätestens zwei Tagen so sehr satt, dass man sie laaaaange nicht mehr anrührt...kann ich mir sehr gut vorstellen und wäre vielleicht eine gute Idee zum Abgewöhnen. Ich neige ja dazu, nicht besonders vielfältig zu essen, sondern mich auf wenige Dinge zu konzentrieren - bis ich sie dann satt habe. Dann kommt wieder eine andere Phase und das Zeug ist in der Regel Geschichte für sehr lange, wenn nicht für immer.
@par :-): "Olivia" nennt mich hier im Forum eigentlich nur Emilia. Ich hatte mir mal selbst diesen Namen (in einem Beitrag von mir) verpasst, aufgrund meiner Oliven-Sucht, die mich hin und wieder mal befällt. Diesen Beitrag hatte nun wiederum unsere Frau KnaxiKnoxi --> Emilia gelesen und seither heiße ich bei ihr Olivia. :-))
@el suenio: Ich kann wohl beim Kauen helfen...aber schlucken musst du!! :-D
ehemaliger User_25062015
04.01.2013, 22:03
@par :-): "Olivia" nennt mich hier im Forum eigentlich nur Emilia. Ich hatte mir mal selbst diesen Namen (in einem Beitrag von mir) verpasst, aufgrund meiner Oliven-Sucht, die mich hin und wieder mal befällt. Diesen Beitrag hatte nun wiederum unsere Frau KnaxiKnoxi --> Emilia gelesen und seither heiße ich bei ihr Olivia. :-))
Nette Geschichte wie ich finde. :-))
Nette Geschichte wie ich finde. :-))
Ich kann dir sagen! Davon wirst du deinen Urenkeln noch erzählen! :-))