Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen April 2013.... oder "Ich dreh durch"
Nicht nur vor der Mündlichen;-):-oopss
Ich schwoer ja auf diesen Hefekram, Perenterol. :grins:
Und wer bitte hat sich eigentlich schon wieder das Winterschlaf-Myokard ausgedacht?
@ Miyu:
Finde Perenterol auch gut, aber wirkt akut ja nicht so schnell:-oopss
Ich glaube der hibernierende Professor:-))
Nur noch 13 Tage- ahhh!!!:-oopss
Erfolgreichen Lerntag euch allen!:-)
Hexenkind
03.04.2013, 05:14
Ha! Gestern noch behauptet, ich hätte keine Schlafprobleme und schon bin ich wach :-D und das seit um 5... super! Jetzt erstmal eine warme Ovomaltine und... H11
Hexenkind
03.04.2013, 06:10
Seit 4 Stunden? Oh mann...
bin doch nicht bei h11... hab festestellt, dass ich noch ne Falschfragensitzung angelegt hatte. Nervig. Lauter Lupesfragen, die ich immernoch nicht beantworten kann.
Nein, seit 4 Uhr:-?
Weniger als vier Stunden Schlaf sind es dann doch nicht geworden...:-oopss
Guten Morgen!
Nachdem die letzte Nacht auch mal wieder zum Abgewöhnen war, hab ich mir jetzt mal Baldrian forte besorgt. Denn so langsam wird das echt anstrengend.
Auf geht's ans Kreuzen, Leute, weniger als zwei Wochen noch! *jipi*
Oh man ihr armen Schlaflosen. Ich hab nach wie vor eher das Problem, morgens nicht aufzuwachen und auch den Wecker hartnaeckig zu ignorieren. :grins:
Heute verpruegel ich den Brieftraeger, wenn er nix bringt!
onein, immer noch nicht? das is ja langsam echt ne Frechheit *find* :-?
la Valentina
03.04.2013, 09:23
Heute sieht es hier eher aus wie ein Tag im November, nicht wie April...
Würde mich auch nicht wundern, wenns heute noch schneien würde.
Fallen Euch abends/nachts, also zu eher ungewöhnlichen Zeiten auch manchmal Begriffe/Definitionsfetzen/Pharmakonnebenwirkungen etc. ein, über die Ihr dann erstmal nachgrübelt?
ja! Vor allem so im Halbschlaf!
la Valentina
03.04.2013, 09:26
Genau dann!
Also ich hab jetzt mal im LPA angerufen. Die haben das zusammen mit allen anderen Briefen rausgeschickt, aber es ist wohl tatsaechlich so, dass manche Postboten, wenn sie einen nicht antreffen (ich war zwar immer da, aber gut...), "vergessen" die Benachrichtigung zu schreiben, dass sie es in der Filiale hinterlegen. Dann gebe ich ihm mal heute noch Zeit es zuzustellen (man glaubt ja an das Gute im Menschen :grins:) und dackel Morgen dann mal zur Post. Netterweise schickt sie es mir aber per Mail als PDF, damit es schonmal bei mir ist.
Is doch super, hast ja sonst eh nix zu tun, Miyu! :-))
Hallo zusammen,
ich hab eine Frage: weiß einer von Euch, wann MediLearn die Liste mit potentiellen Fällen für unser Examen rausgibt?
Ist eine ganz gute Orientierungshilfe zum intensiveren Nachlesen einiger Themen...
Viel Erfolg Euch beim Lernen heute!
Weiß jemand, wie man bei Mediscript online, sich die Kommentare nochmal ansehen kann, wenn man ein Examen im Prüfungsmodus geklickt hat?
Danke schonmal! :)
Pupskopf
03.04.2013, 11:28
Hallo zusammen,
ich hab eine Frage: weiß einer von Euch, wann MediLearn die Liste mit potentiellen Fällen für unser Examen rausgibt?
Ist eine ganz gute Orientierungshilfe zum intensiveren Nachlesen einiger Themen...
Viel Erfolg Euch beim Lernen heute!
Ist doch eh egal was in der Liste steht, die raten ja auch nur, das kann man dann auch selber.
Dafür ists aber gut eine Übersicht mit den bereits geprüften Fällen zu haben (die ja immer dabei ist). Und als Orientierungshilfe ist das wirklich nicht schlecht, man darf sich nur nicht zu sehr drauf konzentrieren...
Es gab Examen in denen 4 Fälle richtig "vorausgesagt" wurden, wenn ich das richtig im Kopf habe. Das wäre dann ein Glücksgriff. Wenn mans lernt und weniger drankommt hat man auch nichts verloren.
la Valentina
03.04.2013, 12:25
Diese blöden urologischen Steine... röntgendicht, nicht röngtendicht, sauer, alkalisch,... *argh*