Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen April 2013.... oder "Ich dreh durch"
Yay, erstes für meinen bisherigen Wissensstand akzeptables Kreuzergebnis bisher! :-top
Jetzt werden erstmal die Boxen aufgedreht.
@Lasix82
Ich lese den Allex und kreuze mit Amboss und schreibe mir da immer wichtige Dinge auf Karteikarten. :-music
Heute habe ich 50 Seiten gelesen in 6h, wobei ich mir auch meine Karteikarten beschrieben habe.
Beim Kreuzen hält das etwas auf , aber es ist nachhaltiger und es bleibt mehr hängen. Bei Amboss ist ja alles schön zusammengefügt.:-love
Außerdem hat man dann am Ende was Ordentliches in den Händen, um es zu wiederholen;-) Ich konnte leider immer nur durch rausschreiben richtig lernen, wobei man ja nicht alles aufschreiben muss:-))
LG
CD95
Glückwunsch kra! :-top Mach weiter so!:-wow
Gaaaeeeehn. Guten Morgen! Und da ich hier offensichtlich der fruehe Vogel bin, setz ich mal Kaffee auf. :)
Also euch Rausschreiber bewunder ich echt. Bei mir wuerden sich da Berge von Papier bilden, und irgendwann haett ich den Ueberblick verloren.
So, nachdem ich gestern etwas nachlaessig war, dann mal ran an Gastro II.
bin auch schon da *winx* wollte euch nur nich mit nem Post wecken :-D Bei mir heute auch Gastro II, irgendwie mag ich Leber-Themen (abgesehen von Virus-Hepatitis)...
Wie macht ihr das eigentlich beim Kreuzen? Wählt ihr die Antwort aus und lasst euch dann die Lösung anzeigen bevor ihr die nächste Frage beantwortet oder klickt ihr alles so durch und geht am Ende die falschen Antworten inklusive Kommentare nochmal durch?
Ich les die Kommentare gleich. Vor allem aus der Faulheit heraus, das ganze nochmal durchzugehen. :)
Mach's auch so wie Miyu. Klicke zuerst ohne irgendwas nachzuschlagen, aber lese dann im Anschluss direkt Kommentare. Aber auch nich immer den kompletten Kommentar. Da würd ich nie fertig werden ;)
Es schneit! Ick wer bekloppt, na endlich! :love:
Ich les die Kommentare gleich. Vor allem aus der Faulheit heraus, das ganze nochmal durchzugehen. :)
:-top
Mache ich ebenso
Es schneit! Ick wer bekloppt, na endlich! :love:
wooooooooooooooooooooooooooooooooo??????????????
Genauso mach ichs auch. Kommentare nur gezielt lesen, und aus Sachen, die ich nicht gut kann oder immer wieder vergesse, hab ich mir eine txt Datei gemacht, die ich ab und zu mal anschaue.
Hab grade gesehen, dass der Allex immer noch 150 € kostet. Sollte das nicht der Einführungspreis sein und die Bücher ab Mitte Dezember 189 kosten? :-p
wooooooooooooooooooooooooooooooooo??????????????
In der schoenen Hansestadt Greifswald an der Ostsee. Tollo! Nur obs so bleibt... *skeptisch blick*
"Hab grade gesehen, dass der Allex immer noch 150 € kostet. Sollte das nicht der Einführungspreis sein und die Bücher ab Mitte Dezember 189 kosten? "
Ja, das war so geplant:-))
la Valentina
10.01.2013, 12:12
Hab gehört, dass es am Wochenende auch im Rest des Landes schneien kann. Lassen wir uns mal überraschen :D
Kalt genug ist es dafür ja fast wieder.
Wenn ich da an die tropischen Temperaturen an Weihnachten und Silvester denke...
Habe das Gefühl es wird jeden Morgen dunkler, aber vlt liegt es auch daran dass ich heut schon um 7.30 angefangen habe *einbisschenstolzbin* :-lesen :-))
So, erstmal schön einen Nespresso trinken*g* Was sind Eure heutigen Highlights?
Liebe Grüße an alle Schreibtische, Küchentische, Betten, Sofas, Bibs und wo Ihr sonst noch so lernt :-winky
la Valentina
10.01.2013, 13:05
Ich muss es jetzt mal posten, weil es mich einfach gerade so freut:
Die Sonne versucht sich durchzukämpfen :-)
Edit: Und jetzt scheint hier richtig die Sonne!!! :-) Das ist echt toll, nachdem man sie so lang nicht gesehen hat.
*hochmotiviert weiterlern* :-winky
Hallo:) nachdem ich jetzt ab und zu in dem forum gelesen habe, hab ich auch mal eine frage.
wie macht ihr das mit den falschgekreuzten fragen??? wiederholt ihr die? ich nehme mir das nie ganze zeit vor, komme aber zeitlich gar nicht dazu...:( sowieso finde ich so ein tagesprogramm ganz schön straff. viel erfolg weiterhin euch allen!
la Valentina
10.01.2013, 13:34
Dazu hab ich auch noch ne Frage:
Wie kann man denn bei Thieme examen online nur die falsch gekreuzten Fragen nochmal kreuzen? Auf der Startseite steht ja, dass das jetzt ginge, habe die Funktion dazu aber noch nicht finden können.
Und so schöne Sammelkörbe, die man dann einzeln anwählen kann wie bei der Mediscript-CD gibts da ja nicht, oder?