Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen April 2013.... oder "Ich dreh durch"
wir kriegen unsere Termine fürs Mündliche wohl erst Ende März *hmpf*
Wir erst 2 Wochen vorher, wenn kein Wunder geschieht:-(:-heul
Miranda1110
07.03.2013, 07:38
Vielen Dank für die Antworten, werde wohl versuchen noch ein paar Wiederholungstage rauszuschlagen, momentan habe ich 15 eingeplant (mit den 4 neuesten Examen). Vielleicht klappt es ja bei den kleinen Fächern. Heute folgt mein letzter Tag Ortho, dann mal los :)!
Guten Morgen allerseits!
Ich werde voraussichtlich Ende März mit dem Lernplan durch sein und dann im April wiederholen. Habe mir nur ein Examen aufgehoben, aber dafür gaaaanz viele Lernkarten mittlerweile. Werde dann viel Karten lernen und nochmal fleißigst kreuzen.
So der Plan =)
Weiter geht's mit Neuro.
Einen erfolgreichen Tag allerseits!
Bei mir ist wie bei Q, ich hab so bis Ende Maerz zum Lernen veranschlagt und dann kreuze und wiederhole ich nur noch. Ich hab mir zwar keine Lernkarten geschrieben (wobei, langsam haette ich gern welche....), aber ich wiederhole dann halt punktuell, wenn ich merke, ich kann ein Thema gar nicht. Na mal sehen. :-oopss
mejakru30
07.03.2013, 09:16
Ich werde bis 15. durch sein- dann kreuzen bis ich am PC einschlafe. Die erste April- Woche wollt ich nochmal Innere und Pharma wiederholen um dann abschließend nochmal zu kreuzen und dann wahrscheinlich nach diesen 3 Tagen im April bewußtlos zu werden :-((
Mein Termin fürs Mündliche ist viel zu lange nach dem Schriftlichen, würde mit Freuden tauschen (aber für meinen Mitprüfling gehts nicht anders, ihr ists noch zu früh...)! Ich weiss meinen Termin auch nur, weil ich mit MiBi als Wahlfach und eben nur 1 anderen den Termin mit dem Prüfer planen konnte. Weiter Glück auf! Neuro kreuzen ist ziemlich, äh, man lernt nochmal viel :-blush
Yippiee!! Ich hab die Stelle *freu* *hüpf*..!!
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah herzlichen Glückwunsch! *sektflascheknallenlass*
Wow, Gratulation!!!! Das ist toll.
ich war ganz verwirrt vorher am Telefon.. eigentlich lief das Gespräch ziemlich mies.. aber egal
Ich glaube, das mit dem Lernen lass ich für heute, die Konzentration ist eh flöten gegangen...
Danke an euch alle fürs Daumen&Zehen drücken :-)
Nein, du machst jetzt natuerlich irgendwas Tolles!
Hm, sieht nur bei mir das Forum so komisch anders aus als sonst oder liegt das am Physikums-Tag?
Ich hab gerade meine muendlichen Pruefer erfahren. Im Wahlfach zwei meiner Lieblings-Oberaerzte, juchui. Aber ich habe tatsaechlich sowohl als Chirurgie- als auch als Viertfach-Pruefer Thoraxchirurgen. Irgendwie....seltsam. Aber gut, die fragen dann wohl eher keine Neurochirurgie oder sowas. Auch gut. :D Und die Internisten sind auch von der Thoraxklinik. Wird wohl ne lungenlastige Pruefung.
Bei mir sieht das ganze auch seeehr merkwürdig aus, vielleicht wirklich wegen des Physikums..
Was tolles, hm.. ich hab um drei noch nen Zahnarzttermin...
aber heut abend geh ich mit meinen Mädels was trinken, war eh schon geplant, und jetzt erst recht :-))
ja, ziemlich Sparflamme hier. Wo sind all die Smileys hin? *schnüff*
SuperSonic
07.03.2013, 11:59
Glückwunsch!
Gratulation Solidus
Ich weiß jetzt, dass ich in dem Erstwunschhaus meiner Prüfungsgruppe geprüft werde. Mehr weiß ich leider noch nicht weder 4. Fach noch Termin.
Ich sitze weiter an Neuro und finde die Fragen sehr schwer. Aber es beruhigt, dass es Euch auch so geht.
Ich nehme alles zurück, was ich bisher über Pharma, Auge, Derma, ... geschimpft habe und stelle fest: Arbeits- und Umweltmedizin sind eindeutig am besch****!! *Smilie der mit dem Kopf gegen die Wand haut*
Mal eine Frage an diejenigen, die schon Bewerbungen rausgeschickt haben: Für wann habt ihr euch beworben?! Bin mir nämlich noch unsicher, wie lange vorher man das machen sollte... Danke! :)
subiculum
07.03.2013, 17:58
Gratulation, solidus!! wirklich toll!!
Judith87
07.03.2013, 19:46
Herlichen Glückwunsch Solidus!!! Mega gut!
Ich hab mich erst mal zum 1.9 beworben (hab ja bislang nur 1 rausgeschickt)
mejakru30
07.03.2013, 19:46
Herzlichen Glückwunsch solidus!