Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen April 2013.... oder "Ich dreh durch"
Winnie Pooh
08.05.2013, 18:32
Ich glaub', die Frage wurde von MediLearn einen Tag später noch geändert und entsprach dann der IMPP-Lösung...
Ja, sie haben diese Antwort nachträglich verbessert, so dass eigentlich nur 2 Antworten abweichen.
littlesis
08.05.2013, 18:44
Mir fehlt eine einzige Frage zur besseren Note....Mmmmmist! Doof, dass es keine Zehnerpotenzen bei den Noten gibt!
ok, du gewinnst, das is noch ärgerlicher :D
Oh man, einmal gruppenkuscheln fuer alle.
*hach ... danke*
@Miyu: Bei Dir alles nach Plan geklappt?!?
PS.: Jetzt beginnt wieder die Rennerei zum Briefkasten... Vielleicht war der Aushang ja doch fehlerhaft? Und was ist, wenn in dem Brief Antworten angeblich falsch sind, die ich für richtig-angekreuzt halte!?!? :(
Bei mir hat's mit der 2 geklappt mit 258 Punkten. *freu* aber dass es bei euch allen so knapp ist. :/
subiculum
08.05.2013, 19:24
Ärztin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! :-) :-) :-)
la Valentina
08.05.2013, 19:37
Glückwunsch, subiculum! :-top
la Valentina
08.05.2013, 19:45
Edit :-)
Supi, subi! Herzlichen Glückwunsch :)
Ne, was Du jetzt unter 18.02 Uhr dort siehst ist die Korrektur nach IMPP-Info, denn auch die Frage an Tag 3 ist geändert... :)
Habt ihr heut' auch alle so wenig geschafft wie ich!?!? Hach ja... und die Spannung wird (zumindest bei mir...) bis zum Brief andauern...
@subiculum: Glückwunsch!!! Dann hast Du morgen wirklich einen Feiertag!! ;)
subiculum
08.05.2013, 20:07
Danke!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D *sooooooooo happppppyyyy*
subiculum
08.05.2013, 20:30
:-) :-) :-)
Ich verstehe das mit der Wirbelsaeulenfraktur nach wie vor nicht. Wie soll eine Rotationsbewegung denn dieses Frakturmuster ausloesen?! Ich raffs nicht. Werde am Dienstag mal meinen Orthopruefer fragen, nach der Pruefung. :D
la Valentina
08.05.2013, 22:30
Ja, poste die Antwort dann mal hier, Miyu. Das würd mich nämlich auch interessieren. Hatte die Hyperextension als Antwort genommen.
Judith87
09.05.2013, 05:03
Arrgs, 2 Punkte vorbei! Noch ärgerlicher aber: um 5.30 nicht mehr schlafen können
MissGarfield83
09.05.2013, 07:22
Ich verstehe das mit der Wirbelsaeulenfraktur nach wie vor nicht. Wie soll eine Rotationsbewegung denn dieses Frakturmuster ausloesen?! Ich raffs nicht. Werde am Dienstag mal meinen Orthopruefer fragen, nach der Pruefung. :D
Und die AO Magerl Klassifikation gibt keinen Aufschluss?