Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen April 2013.... oder "Ich dreh durch"
Hab mich grade dank IMPP selbst diagnostizieren können:
" Gedächtnisschwäche sowie zunehmende Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren und komplexere Alltagsaufgaben zu bewältigen"... " fühlt sich abgeschlagen" ... "vermehrte Reizbarkeit und Gemütsschwankungen"
-> Lösungsmittelintoxikation
Klingt einleuchtend!
war das etwa der Cappuccino?
Hexenkind
11.04.2013, 10:04
war das etwa der Cappuccino?
der war glaub eher das antidot
Endlich Ladung zur Mündlichen am 22.4. bekommen!:-oopss Bin froh, wenn es bald vorbei ist!:-lesen
Mal ´ne Frage, lernt/kreuzt ihr an den Examenstagen noch was? Und am Montag, einen Tag frei oder lieber noch wiederholen?
Hexenkind
11.04.2013, 10:10
ich mach Montag frei... Sonntag evtl. auch. Und am Examenstag werd ich nicht kreuzen. Erfahrungsgemäß hilft mir das mehr, also halbwegs ausgeruht zu sein.
Ist doch unglaublich! Ich hab noch keine einzige Odds-Ratio Frage richtig beantwortet. Dabei denk ich jedes mal, dass ich mir geerkt hab, wie es geht.
Miranda1110
11.04.2013, 10:23
An den Examenstagen will ich nichts lernen/kreuzen, außer mir fällt natürlich etwas ein was ich unbedingt ansehen muss. Werde zur Sicherheit nicht viele Lernunterlagen mit nach Ketsch nehmen ;-) Für Montag habe ich einen Stapel mit Zettel u.a. Tumormarker, Neuokutane Syndrome, Impfkalender... das sehe ich mir nochmals an und danach mache ich frei. Macht mich sonst nur wahnsinnig.
la Valentina
11.04.2013, 10:25
Hab mich grade dank IMPP selbst diagnostizieren können:
" Gedächtnisschwäche sowie zunehmende Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren und komplexere Alltagsaufgaben zu bewältigen"... " fühlt sich abgeschlagen" ... "vermehrte Reizbarkeit und Gemütsschwankungen"
-> Lösungsmittelintoxikation
Welch Ironie :D Antworten sind ja auch in gewisser Hinsicht Lösungsmittel :D
la Valentina
11.04.2013, 10:27
Ist doch unglaublich! Ich hab noch keine einzige Odds-Ratio Frage richtig beantwortet. Dabei denk ich jedes mal, dass ich mir geerkt hab, wie es geht.
Dito *gefaelltmirnicht* Hat jemand einen Tipp? Bzw. kann das hier irgendwer?
Hexenkind
valentina, hihi der Zusammenhang war mir noch nicht aufgefallen
Welch Ironie :D Antworten sind ja auch in gewisser Hinsicht Lösungsmittel :D
:-top
SuperSonic
@SuperSonic --> Jaa, wäre interessant das zu wissen. Es interessieren mich vor allem die kleinen Fächer.
Na gut, dann wähle ich eben selber ein paar Fächer aus.
H12
Derma Tag 1+2
HNO Tag 1 und eine Frage an Tag 2
Humangenetik Tag 1
Auge Tag 2 und eine Frage an Tag 1
Rechtsmedizin Tag 1+3
Urologie Tag 1 und eine Frage an Tag 2
F12
Derma Tag 2
HNO Tag 3
Humangenetik keine Frage
Auge Tag 3
Rechtsmedizin Tag 2 und eine Frage an Tag 1
Urologie Tag 1+3
H11
Derma Tag 2 und zwei Fragen an Tag 1
HNO Tag 1
Humangenetik Tag 1+2
Auge Tag 1 und eine Frage an Tag 2
Rechtsmedizin Tag 2
Urologie Tag 2
F11
Derma Tag 2 und eine Frage an Tag 3
HNO Tag 3
Humangenetik Tag 2
Auge Tag 2 und eine Frage an Tag 1
Rechtsmedizin Tag 3
Urologie Tag 2
Lösungsmittelintoxikation ist gut
Ich hatte bisher immer an Sick IMPP Syndrom gedacht
Odds Ratio ist ja axc /bxd Ich habe diese Formel einfach auswendig gelernt. Also einmal im Kreuz rechnen (eigentlich habe ich es mir so gemerkt, ich kreuze es durch und fange bei A weil ja der erste Buchstabe ist und dann gehört eben c dazu und dann bleiben nur noch b und d übrig und die dividieren eben den erten Term, wobei man ja z.B. beim letzten Examen die Sache hatte, dass man die Leute ohne RF mit den Leuten mit 1-2 RF zusammenrechnen musste für diejenigen ohne das metabolische Syndrom.
Ich dachte eher, wir leiden an http://flexikon.doccheck.com/de/Idiopathisch_Maligne_Pampiniforme_Pachygyrie_(IMPP ). :)
Hexenkind
11.04.2013, 10:38
danke
ja, das Zusammenfassen der Leute hat mich dann endgültig überfordert
SuperSonic
11.04.2013, 10:38
Man kann ja auch Läuse und Flöhe haben. ;-)
Ich weiß noch nicht wie ich das an den Prüfungstagen machen werde. Am ersten Physikumstag habe ich z.B. meine Lösungen bei medilearn eingegeben. Eigentlich hatte ich das vor das auch wieder so zu machen aber wäre dann irgendwie doch blöd wenn man soweit unter dem persönlichen Ziel liegt dass das utopisch wird o.ä. Aber vermutlich bin ich viel zu neugierig als dass ich es lassen kann. Ansonsten werde ich mir auf jeden Fall meine Zusammenfassung (sind ca. 20 Seiten) zu Gemüte führen. Wenn mir wirklich extrem langweilig sein sollte werde ich vielleicht dann doch zum Sport gehen, mal schauen.
Ich dachte eher, wir leiden an http://flexikon.doccheck.com/de/Idiopathisch_Maligne_Pampiniforme_Pachygyrie_(IMPP ). :)
Ah, die Steinlaus des Flexikons ;)
Fühlt ihr euch auch, als würde euer Wissen aus euren Köpfen unaufhaltsam wieder herausdiffundieren?
Hexenkind
11.04.2013, 10:46
nein, eher als würde sich alles unaufhaltsam vermischen und durcheinander geraten