Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen April 2013.... oder "Ich dreh durch"
Judith87
07.02.2013, 14:15
Oh ja, die gute Huminsäure! Wer kennt sie nicht?!?
Werde mir wohl auch ein Geburtsmodell basteln, vielleicht auch die Radiergummiversion. Geht auch ein Radiergummi in Sushiform? Hab nur das :-)) Hoffentlich kommt nicht zum Geburtsstillstand wegen Nori-Vorfalls oder so ^^
examen online funktioniert bei mir einwandfrei
Oh man 327 Fragen Psychiatrie und so lange Texte- ich will da weg:-)):-keks
Die Altexamen unter Herbst 05 werde ich mir hier nicht antun:-))
Obwohl es doch im Vergleich zu Pharma sehr amüsant ist und eine schöne Auflockerung:-top- danach werde ich mich der Dermatologie widmen.*gefaelltmirnicht*
Fange mich jetzt schon an zu kratzen, aber vielleicht habe ich ja nur ZönästhesieD:-)
Noch viel Erfolg!
Ich habe auch Probleme bei Thieme online. Nochmehr nervt mich aber, dass ich nur zu der letzten Frage eines Falls (bzw. die erste aber die Reihenfolge ist dann auch verändert) den Fall sehe. Das heißt ich habe den ersten Fall ohne Fallbeschreibung gekreuzt, was mir zu zwei falschen FRagen verhalf, die ich mit Fallwissen richtig gemacht hätte. Und danach musste ich ständig hin und herblättern (da wusste ich es ja schon). Das kostet Zeit. *gefaelltmirnicht*
Ich hoffe, die krigen das bald in den Griff
Hm ich hab bei Examen online heute Auch das Problem, den Fall nur bei der ersten Frage zu sehen. Nicht dass ich die Faelle lesen wuerde, aber bei "bei den vorerkrankungen - welche Anaesthesie wuerden sie waehlen?"- Fragen haette ich den Fall dann doch ganz gern auch gesehen. :/
Da irgendwie viele Fragen von 2010 Innere so gestellt sind, brauche ich die Informationen
Ich habe heute nur Pharma gekreuzt. Da gabs keine Fälle von daher kann ich nicht sagen obs bei mir auch ist/gewesen ist.
Aber ich habe Pharma rum. Letzter Tag ist da mit dem Last Minute Pharma nicht so ganz nett mit dem ganzen Neuro/Psychokram und Antiinfektiva (die ich mir irgendwie nie wirklich gut merken kann). Aber vom kreuzen her ist Pharma wider erwarten gut gewesen.
Bei mir lief die Seite heute einwandfrei.
Habe Int/Notfälle/Notfallmedizin fertig gekreuzt. Überwiegend sehr zufriedenstellend gekreuzt bis auf zwei Abrutscher. Da das Thema Therapie chron. Schmerzen nur sieben Fragen insgesamt sind, werde ich mir diesen "Lerntag" einsparen und bei Pharma mitlernen. Also geht's morgen mit Chirurgie weiter *jipppiiiiii* :-love:-love:-love
Also ich kreuze gerade diese komischen 65 Fragen "Medizin des Alterns" die ja scheinbar zu Innere gehören und bei mir treten beide Fehler immernoch auf.
Sind das eigentlich wirklich nur 65 Fragen?
So mach ich's auch, Q. Juchuii, einen Tag wieder rausgeholt. :)
Bei mir geht Examen online wieder zufriedenstellend.
Habe auch schon den ganzen Tag das Problem mit Examen Online, bis jetzt ist es auch noch nicht weg.
Vielleicht nutze ich das einfach als Entschuldigung das Kreuzen Kreuzen sein zu lassen und mir jetzt einen schönen gemütlichen Abend mit einem Glas Wein und Nicht-Medizin-Buch zu machen. :-lesen:-wow
Das ist bestimmt sehr sinnvoll, wenn es immer noch hapert.
Ich werde gleich weiterkreuzen, Mathe habe ich hinter mir. Das mache ich nicht noch einmal nebenbei jemanden zu etwas motivieren müssen udn ständig zu erklären. Dann lieber so. Ich habe nebenbei Muffins gebacken und jetzt so viele gegessen, dass mir schlecht ist. (Oder ist es ein Reizmagen oder ein Magenkarzinom, denn Muffins sind ja ohne Fleisch, oder doch Hirndruck, akute Porphyrie bzw. infektiöser Genese ;-) )
Für Therapie chronischer Schmerzen habe ich aber ein paar mehr Fragen gekreuzt. Es waren nicht sooo viele, aber definitiv mehr als 50.
Chirurgie :-love:knuddel:
Hier auch.. und obwohl ich Chirurgie im pj furchtbar fand, lernt es sich überraschend gut!
Habe einen Tag Lernplan eingespart *freu*... da is morgen definitiv ein Shopp-Ausflug drin..
Ich hadere noch, ob ich nicht doch die schmerzmedis heute mache, weil ich nicht so richtig Bock hab. Wobei mir Chirurgie eigentlich leicht von der Hand gehen sollte.... Na mal sehen. Auf jeden fall: Guten morgen!
So, es hat geklappt, auf dem täglichen Weg zur Bibliothek mit Schwung vom Rad gekracht... :-wand
Jetzt also mit Eisbeutel auf dem Knie zu Hause durch die Pädiatrie kämpfen... 5 Tage, ist das realistisch?!
mit dem Exaplan hab ichs auch in fünf Tagen gemacht
Ohje, you, hoffentlich nichts schlimmes! Schoen ans PECH halten - Pause, Eis, (Kompression), hochlagern. :)
Paediatrie in 5 Tagen ist zu schaffen, aber das fand ich das bisher anstrengendste. :knuddel:
Ja, scheint alles halbwegs heile zu sein (vor allem die Lieblingshose, was ja wohl das Entscheidende ist! :D), das Knie nimmt eigenartige Formen an, aber Dank Kälte kann man ja auch ohne Tiefkühlschrank gut kühlen... Immerhin hielt eine Dame an und fragte, ob sie einen Arzt rufen solle... Ja, ne, Danke, passt schon... ;)
Also ich fand Neuro die letzten Tage bis jetzt am anstrengendsten, aber das kreuzt sich dann doch überraschend gut. Bei Pädiatrie fängt's ja schon damit an, das ich keine Ahnung hab, wann so ein Kind Sitzen, Sprechen und Fahrrad fahren können sollte... ;)
Bei mir steht heute auch der erste Chirurgielerntag an *gefaelltmir*. Topografische Anatomie muss ich mir jetzt noch geben, den Rest des Pensums habe ich mir Vormittag zwischen Physiotherapie und Dr. Arbeitspatientin reingezogen (War ja mehr so allgemein Blabla bisher). Bin schon gespannt wie sich das so kreuzen lässt.