Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen April 2013.... oder "Ich dreh durch"
Wir schaffen das!!! :-winky:jump:
Viel Glück uns allen..
Maximale Erfolge uns allen! :-dance:-top:-stud:-)
Puh nach ner gefühlt schlaflosen Nacht geht's gleich los *hibbel* viel Erfolg!!!
Viel Erfolg euch allen für die nächsten Tage!
lottisworld
16.04.2013, 06:31
Ich drück Euch allen fett die Daumen- viel Glück- Ihr packt das :-top !!!
Judith87
16.04.2013, 11:26
Fertig....puh...ganz schön anstrengend, bin aber gut durchgekommen und hab ein gutes Gefühl
Fälle:
-Hypertrophe Pylorusstenose
- Ovarial-CA
- MS
- Harnstein mit Urosepsis
...hört sich rein von der thematik nach dankbaren fällen an!
daumen waren feste gedrückt!
Ich glaube es war ganz machbar, aber ich hab mich ziemlich dumm angestellt und ziemlich sicher viele blöde Fehler gemacht die nicht hätten sein müssen...
*EDIT*
Ich korrigiere mich, es war eine absolute Katastrophe...
ExMedicus
16.04.2013, 13:41
Wie heißt es so schön: War benigne...;))
Denke ich werde heute die Themen noch einmal kurz überfliegen, die noch nicht an der Reihe waren....
Neuro und Derma müsste eigtl. abgehackt sein hoffe ich..;)
HNO, Auge, Ortho, Chirurgie, Uro und Einzelfragen Gyn stehen hoch in der Verlosung oder?
Huhu,
ich fand die Einzelfragen teilweise echt sehr knifflig, aber die Fälle waren dafür echt fair. Mal sehen, was uns die kommenden Tage noch so erwartet ;)
*winx*
Ich fand die Faelle beschissen und die Einzelfragen in Ordnung. :)
christie
16.04.2013, 14:17
...wie kommt man denn auf den Namen "Fokko"?
nicht dass das mein einziges Problem gewesen wäre...aber ich musste schon stark an mich halten : ))))
Fand die Fragen in den Fällen teilweise echt dumm- v.a. der MS - Fall. Ganz zu schweigen von den Bildern. Bei mancher Frage dachte ich- wofür habe ich überhaupt gelernt, um dieses Spezi- Wissen zu beantworten...
Aber sonst ging es auch.
IrisIsis
16.04.2013, 14:26
Fokko war super :3 Fand die Einzelfragen deutlich besser als die Fälle,mal gucken wies dann morgen wird. Hat noch wer nen heißen Tipp was man sich anschauen sollte? Ich finde Ortho und Chirurgie waren bislang unterrepräsentiert, bin aktuell aber viel zu fertig um mir noch was anzusehen, vielleicht später.
die Einzelfragen waren teilweise schon anspruchsvoll...
die Fälle fand ich fair, 2-3 pro Fall musste man per Ausschluss oder raten versuchen zu lösen.
Fokko war super.
Chirurgie und Ortho war ja noch so gut wie gar nicht dran, Auge und HNO fehlen noch komplett.
Fand die Fälle auch bescheiden. Hab mir gestern noch Ovarial-CA angeschaut, viel gebracht hats nicht.
Sollen wir mal sammeln wie viele Fragen zu welchem Thema dran waren?
Dann haben wir einen groben Überblick was noch kommt....
Wer zur Hölle nennt sein Kind Fokko? Gibts den Namen überhaupt? =p
Das mit Fokko habe ich mir auch gedacht :D
Naja Derma sollte jetzt zumindest nicht mehr kommen.
Wie nah an den richtigen Ergebnissen liegt die statistische Auswertung denn ca.? Wenns danach geht schauts bei mir eigentlich ganz gut aus, zumal Chir/Ortho ja noch kommen müsste.
Aber ich hab sowas von keine Lust mehr das nochmal zwei Tage machen zu müssen. Wenns wenigstens nur zwei Tage wären wüsste man dass es nach morgen vorbei ist aber so...
subiculum
16.04.2013, 15:09
wow... anstrengend. aber ich finde insgesamt relativ ok. nur zu hoffen, dass das die nächsten Tage auch so werden!!