Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen April 2013.... oder "Ich dreh durch"
ich häng immer noch in der Endo fest- der olle Hyperparadingsbums.. :-(:-kotz.. ich glaub, ich muss meinen Plan für Innere etwas strecken- Niere ist auch nicht so mein Traumgebiet!
habe irgendwie das schlechte Gefühl, dass ich von Tag zu Tag oberflächlicher lese und es garnichmehr wirklich schaffe, mir Dinge aktiv einzuprägen... =/ das is nich gut...
Guten Morgen ihr alle!
Mit frisch lackierten Nägeln an Werk.. ich hab mich für ein motivierendes Blau entschieden:-)..
@Q: das kommt mir auch so vor- ich nehm mir zwar immer vor, JETZT gründlich zu lesen, aber irgendwie..:-blush
Ich wünsch euch einen erfolgreichen Tag- ich hoffe, ich lass die Endo heut endlich hinter mir...
la Valentina
14.01.2013, 08:05
Guten Morgen Ihr Lieben :-)
hier schneits :xmas: :-))
Liebe Grüße an alle Schreibtische :-bee
subiculum
14.01.2013, 08:08
Guten Morgen! Juhuu Schneee bei mir auch :-)
Viel Erfolg uns allen heute...!
Morgen!
Heute geht's an die Nieren... oje.... kommt euch die Nephro auch wie son riesiger, chaotischer, unsystematischer Chaoshaufen vor? :D
Wir haben auch noch ein bisschen:-)).. Lass uns schlittenfahren gehen *grins*
Schlitten? Ich bin dabei. Wir können ja auch lernen, wenn es dunkel ist =)
oder morgen...:-angel :-))
Pah, wir haben schon seit gefuehlt einer Woche Schnee, ihr Nachzuegler. :) Auch von mir einen guten Morgen.
Heute kommt ja mein *huestel* absolutes Lieblingsorgan, die Niere. Jiiiiihaaa.
la Valentina
14.01.2013, 09:21
Sagt mal, laden bei Euch, die Ihr Examen online nutzt, die Bilder manchmal auch ewig bis gar nicht?
Das macht mich gerade total verrückt :-kotz
Ach ja und: *Schneeflöckchen, Weißröckchen* :D
Zeemonah
14.01.2013, 09:39
Nein, bei mir sind die Bilder immer direkt da. Allerdings finde ich es total störend, dass man sie nicht vernünftig vergrößern kann!
Bei mir dauert es manchmal ein paar Sekunden bis die dann da sind. Bis man die Frage gelesen hat sind sie aber im Normalfall dann da.
la Valentina
14.01.2013, 10:24
Jetzt sind auf einmal zusätzlich die Kommentare mitten im Satz abgeschnitten...
Was ist das denn jetzt? *argh*
Nutzt du vielleicht webvpn statt den client? Könnte vielleicht daran liegen...
la Valentina
14.01.2013, 10:39
Ja, nutze webvpn. Kann man da noch was anderes nutzen? Also nutze das über die Uni.
Danke schonmal :-)
Heute Niere :-???:-keule:-sleppy Für mich der schlimmste Teil der gesamten Inneren...Keine Lust!
Valentina, kannst du dir den VPN-Client auf deinem PC installieren? Dann sollte es keinerlei Layout-Probleme mehr geben. Hatte während des PJ's auch immer über webvpn gekreuzelt und da gabs ähnliche Probleme wie bei dir (webvpn kann das Layout nicht immer richtig darstellen).
Bei dem Client musst du dich zwar auch immer einloggen, wenn du ins Uninetzwerk möchtest; dafür wird aber auch alles richtig angezeigt.
Hoffe, du bekommst das hin. Sonst ist es wirklich ein bissl frustran ;)
@la Valentina
Hatte mal das Problem mit Mediscript- das lag aber an dem Browser. Konnte die Bilder über den Google Chrome Browser nicht öffnen, aber über Moxilla Firefox klappte es dann.:-nix
Hatte bis gerade auch Probleme mit dem PC:-wand- aber jetzt funktioniert wieder alles dank Avira Deinstallation und neuer Installation :-) Jetzt klappt es auch wieder mit dem Echzeit- Scanner;-)
So nun Niere Tag 2 und Amboss Lernkarten lesen:-keks
mejakru30
14.01.2013, 12:16
Na da lob ich mir doch den altmodischen Gebrauch der CD :-stud Natürlich muss ich mich dann später mit den neuen Examina befassen. Egal- ich hab megamäßigen Spaß und hoffe den haben auch alle anderen :-party