Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen April 2013.... oder "Ich dreh durch"
Miranda1110
08.04.2013, 21:10
Danke!!!
Unser Pruefungsort. Irgendwo unterhalb von Mannheim. Am A**** der Welt. :grins:
Ketsch me if you can :-wow
Ketsch me if you can :-wow
Das gibt aber 5 Euro ins Phrasenschwein.
Vor allem wird man dann nicht nass, wenn man in einen Regen kommt und der Dreck lässt sich auch einfach mit einem feuchten Tuch abreiben.
sag ich doch ;-) N 8
Den Dreck kreuzen wir einfach weg!:-))
la Valentina
08.04.2013, 23:27
Habe gerade nochmal ein paar Fragen Arbeitsmedizin gekreuzt. Nicht nett.
Arbeitsmedizin sollte verboten werden:-dafür
baby.blue
09.04.2013, 00:08
Augenheilkunde auch
Schon wieder wach...:-(:-keks
Amboss: "Hinweis: Nächtlich kann es zwischen 3h und 6h aufgrund von Auswertungs- und Backup-Prozessen gelegentlich zu Verzögerungen kommen."
Wie oft habe ich das in den letzten Wochen lesen müssen...:-?:-keks
Bin froh wenn alles bald vorbei ist...
Hexenkind
09.04.2013, 07:25
Guten Morgen!
Oh mann, ist ja echt fies, zu welchen Zeiten du aufwachst.
Aber: die Sonne schein! Auf meinen Lernplatz! Juhu!
Guten Morgen,
schön, dass Du so positiv bist Hexenkind... Erfolgreichen Tag Allen beim :-lesen und :compy:
Moinsen!
Oh man, CD, da war ich gerade im Bett, als du wieder aufgestanden bist.... Hast du mal drueber nachgedacht, dir ein Flaeschchen Baldrian oder sowas zu besorgen? Das ist ja kein Zustand. :/
Ich hab gestern abend nochmal ueber unser Gespraech nachgedacht und werde heute mal H12 machen. Das hat mich doch ein bisschen wuschig gemacht. :)
PEEEEEER PRESSURE!!!!! :-D
PEEEEEER PRESSURE!!!!! :-D
Genauso isses! :grins:
Moin!!!
Ich werde heute und Morgen auch mein einziges Probeexamen H12 kreuzen. Bin ja schon ein wenig nervös ;) Aber erst noch bissl Lernkarten anschauen und dann gehts nachher los...
Finde auch, dass Arbeitsmedizin verboten werden sollte, Auge sowieso. Und dann gibts da noch son paar andere....
viel Erfolg euch heute! Achja: heute in ner Woche ists soweit!!! :-top
Miranda1110
09.04.2013, 08:41
Guten Morgen, ja eine Woche wie krass! Bin ganz froh darüber, man könnte bei dem Stoff ja noch ewig weiterlernen, aber wer will das schon ;-). Die Luft ist raus, noch 7 Tage durchhalten und dann hoffentlich bekanntes im Examen wiederantreffen!
Viel Erfolg euch beim Probeexamen :-) ich wiederhole heute Päd., das wird viel. Jetzt kreuze ich aber erst einmal einen Tag 10/11.
Baeh, das faengt mit Uro und Derma an, wie sau gemein. Wenn unsers auch mit sowas anfaengt, gehe ich gleich wieder. :-peng
Dann gehst du wieder? Das möcht ich sehn! :-))