Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen April 2013.... oder "Ich dreh durch"
in einer Woche mit dem Lernplan durch? Wow, wann hast du denn angefangen? =)
@laValentina: wo man diese Liste bekommt weiß ich leider auch nicht, sorry. Würde mich aber sehr interessieren so eine Dauerbrenner-des-IMPP-Sammlung...
la Valentina
04.03.2013, 17:43
Gibt es hier jemanden aus Tübingen, der evtl mehr darüber weiß? :-)
So, mische ich mich auch mal unters Volk der Leidenden!
Ich glaube eine gute Mischung aus Buch und Kreuzen machts. Je nach Vorwissen. Für Innere, Chirurgie und Wahlfach ohne Buch auch in Hinblick auf die Mündliche...ohje.
Mit dem Wiederholen der falschen Fragen sehe ich anders: man macht nicht nur Fehler bei Kolibris. Gibt ne Menge "Basiswissen" das ich mir auch nur schwer merken kann und das wird dann genauso erfasst beim Wdh. der falschen Fragen. Denke das macht schon Sinn.
Btw.: Anybody eine Ahnung, wann von MediLearn die Fallvorhersage kommt?
Hat jemand eine Idee, ob es irgendeine Regelmäßigkeit gibt (ich hab keine Entdeckt bisher) hinsichtlich der Themenschwerpunkte?
HEX 12 war ja recht gemischt mit sehr wenig Kardio und wenig Niere, dafür viel Gastro/Hepato und Lunge. Zudem eher mehr Psychiatrie und Neuro.
Ergo: bei uns eher weniger davon?
Na, hilft wohl alles nüscht wesentlich, außer das man die Fälle vom letzten HEX von seiner Liste definitiv streichen kann....;-)
Ich wollte mich mal bei der ganzen Truppe hier bedanken :-). Ich schreibe sonst eher wenig, lese aber jeden Tag fleißig mit und bin total froh meine Lernerfahrungen so relativieren zu können! Ich kreuze auch so zwischen 150 und 300 Fragen pro Tag aber ich habe mich zum Beispiel noch gar nicht beworben und auch noch kaum wiederholt. Gestern habe ich erfahren, dass Neuro mein 4. Fach wird. Darf ich eigentlich Dateien, die nicht von mir sind (z.B. eine Pharma-Tabelle, die ich irgendwo ich Netz gefunden hab) hier hochladen?
http://www.medi-learn.de/foren/attachment.php?attachmentid=24922&d=1343802668
Wie kann man hier denn Bilder direkt einfügen, dass man die sieht ohne den Link öffnen zu müssen oder den Anhang manuell zu öffnen?
Du gehst auf erweitert unter dem "Direkt Antworten" Kasten, dort kannst Du dann Anhänge einfügen
Okay. Habe ich grad versucht, danach erschien der Inhalt dann verlinkt. Das Bild soll aber eigentlich direkt angezeigt werden...
Hm komisch, sollte eigentlich nicht so sein :-nix
25810
Aha, jetzt gehts doch...
Das stand doch eben auch schon genauso da mit dem Cartoon. Hatte ich so gesehen, scheint also doch beim ersten Mal schon geklappt zu haben :-)
edit: sehe, dass jetzt in dem alten Beitrag tatsächlich nur der Link steht, komisch. Hattest Du im Nachhinein noch mal den Beitrag bearbeitet?
Jupp. Mir selber wird das nur nicht angezeigt, wenn ich eingeloggt bin. Habs in einem anderen Browser gecheckt ohne eingeloggt zu sein, dann sieht mans. Danke!
Was bitte ist ein Ppom? :D
Guten Morgen!
Mensch, das soll heute so ein schöner frühlinghafter Tag werden!:-love
Werde heute wohl draußen lesen:-winky
Muss noch ziemlich reinklotzen aber werde am 15.3 mit allem durch sein:-) und kann dann alles zum zweiten Mal kreuzen und meine Lernkarten wiederholen, was auch dringend notwendig ist, da ich das Gefühl habe, dass ich von der Inneren mit der ich am 27. 12 begonnen habe, nicht mehr ganz so viel aktiv weiß:-music
So heute wird dann Gyn zuende gelesen und gekreuzt...
Wünsche euch einen schönen , sonnigen Tag!:-))
subiculum
05.03.2013, 07:40
Hier ist es auch sonnig und warm, juhuu :-)
Pharma-Tag 3...
Schönen Lerntag allen...!
@ *dasQ* : Anfang Dez. :-)
waaaaah.. bin total nervös im Moment! Um 11 gehts los... *hibbel*
Viel Glück, Daumen sind gedrückt! :-top
@ *dasQ* : Anfang Dez. :-)
na daaaann is ja alles klärchen =)
Solidus, viel Erfolg!!! =)
waaaaah.. bin total nervös im Moment! Um 11 gehts los... *hibbel*
Die Daumen sind fest gedrueckt!