Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen April 2013.... oder "Ich dreh durch"
@Miyu: Wünsche Dir (und allen, die in den nächsten 2 Tagen vielleicht noch dran sind) gaaaanz ganz viel Erfolg und das nötige Glück!!! Aber das wird schon gut werden, Du hast doch alles supi drauf und eine kleine persönlich Traumprüfung zusammengelost bekommen! *chacka!* :D
Übermorgen werden wir alle wieder ein Stückchen neidischer sein... ;)
la Valentina
12.05.2013, 21:18
Ja, Miyu, Du schaffst das :-top
So hatte ich mir das vorgestellt. :D Viel Glueck auch an CD95, die morgen auch glaube ich dran ist.
Drücke euch die Daumen! Werde auch morgen gerichtet, mit geht total der Stift... Leg mich jetzt hin, vllt schaffe ich es ja bis um Mitternacht eingeschlafen zu sein...
Drücke euch die Daumen! Werde auch morgen gerichtet, mit geht total der Stift... Leg mich jetzt hin, vllt schaffe ich es ja bis um Mitternacht eingeschlafen zu sein...
Ach ne, du warst es! Viel Glueck dir. Und mir. Wir schaffen das. :)
Miranda1110
12.05.2013, 21:55
Ja, ich drück dir auch die Daumen!
CD95 ist doch schon seit 3 Wochen fertig & ist inzwischen wahrscheinlich aus dem Urlaub schon wieder zurück gekehrt und nach all der Feierei so langsam wieder nüchtern... :D
la Valentina
12.05.2013, 22:37
Viel Erfolg natürlich allen, die diese Woche dran sind :-top
Hejjjj Miyu und Kra!
Wünsche euch für die kommenden zwei Tage ganz viel Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein! Ihr werdet das sicher voll rocken und in zwei Tagen habt ihr's hinter euch! Werde an euch denken und feste alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken :)
Tschakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Judith87
13.05.2013, 06:20
Ganz ganz ganz viel Erfolg auch von mir!!!
Waaaaaaaaaaah!
So, geht wieder. Bin dann mal weg. :grins:
*daumendrück*
Morgen! =)
So, mal wieder startet ne neue Lernwoche. Was bin ich froh, wenn ich mal wieder richtig Wochenende hab! In den letzten Tagen gleicht doch eher jeder Tag dem anderen, merke nur daran, dass Feiertag/WE is, wenn meine Familie zu Hause rumwuselt =/
Aber immerhin: für mich letzte Lernwoche *froi*. Für wen noch? =)
Viel Erfolg! *orangensaftausschenk*
Miranda1110
13.05.2013, 08:39
Letzte 2 Tage, wuhhaaa!
la Valentina
13.05.2013, 08:45
Guten Morgen :-winky
*Kaffee neben den O-Saft stell*
Weiter geht's *ächz*
Hat jemand von Euch schon Post bzgl. des Schrifltichen bekommen?
Frohes Schaffen allerseits :-)
Miranda1110
13.05.2013, 09:31
Hier auch keine Post...
Maddiones
13.05.2013, 10:54
Da die LPAs vergangenen Samstag ja kaum gearbeitet haben, die Post jedoch schon, müssten die Briefe ja, falls sie am Freitag rausgegangen sind, am Samstag schon angekommen sein (zumindest teilweise). Deswegen glaube ich, dass die Briefe frühestens heute versendet werden, vielleicht auch erst morgen oder übermorgen.
Miyu und Kra ihr packt das!!:)
Danach scheint auch die Sonne wieder!!!!:)
Viel Erfolg!
oliverkanaan
13.05.2013, 13:53
Dei Teile sind laut telefonischer Auskunft heute erst an die jeweiligen LPAs verschickt worden, dort müssen die gesichtet, gestempelt und unterschrieben werden. Also vor Ende der Woche wird das nichts!
Das is einfach so unendlich viel Stoff =/