Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen April 2013.... oder "Ich dreh durch"
Thunderstorm
19.01.2013, 09:00
An alle, die sich bereits mit Derma im AllEx befasst haben: ist Derma im AllEx geeignet, für die reguläre Dermaklausur unter dem Semester (ohne jegliches Vorwissen) zu lernen oder fehlen da Themen? Ich habe nur 2 Tage dafür und wollte das Buch begleitend zu den AK nutzen. Gute Idee oder eher nicht? Gibt es in dem Dermakapitel gravierende Fehler?
SuperSonic
19.01.2013, 10:58
Habe heute in Innere endlich die 80%-Marke beim erstmaligen Kreuzen erreicht (H08). Die Hex-Fragen erscheinen mir insgesamt etwas leichter als beim alten GK3. Hoffentlich hält der Trend an...
Glückwunsch SuperSonic!:-top
Die achtziger Marke zu knacken ist mir auch erst ab 2006 gelungen- die alten Fragen sind echt ziemlich seltsam und machmal nicht mehr so ganz up to date:scotty:
Noch viel Erfolg:-stud
Omanoman ich hab heute noch garnich angefangen *soifz*...
liegt dran, dass Infektio mich einfach sowas von abturnt....
genug gejammert, los geht's.
Viele fleißig an diesem Wochenende?
*einmalindierundewink* :-winky
ja, H08 war echt human in Innere:-)
ich habe in Derma aufgegeben:-((
komisch, H 08 war ich relativ schlecht ;)
Influenza: Der Tod ist meldepflichtig.
:-D
Ich hasse Infektio. Grrrr.
Morgen!
Heute steht der letzte Tag Infektio und somit der letzte Tag Innere an. Krass eigentlich. Hoffe, dass in Allgemeinmedizin nochmal viel wiederholt wird...
Aber nu erst mal ran an HIV und co.
Euch allen einen erfolgreichen Lerntag!
SuperSonic
20.01.2013, 11:21
Hoffentlich hält der Trend an...
Hätte nix sagen sollen, F09 war plötzlich unterirdisch. :-???
Ich hoffe, ihr habt heute mehr Erfolg.
Hätte nix sagen sollen, F09 war plötzlich unterirdisch. :-???
Ich hoffe, ihr habt heute mehr Erfolg.
dito =/
An alle, die sich bereits mit Derma im AllEx befasst haben: ist Derma im AllEx geeignet, für die reguläre Dermaklausur unter dem Semester (ohne jegliches Vorwissen) zu lernen oder fehlen da Themen? Ich habe nur 2 Tage dafür und wollte das Buch begleitend zu den AK nutzen. Gute Idee oder eher nicht? Gibt es in dem Dermakapitel gravierende Fehler?
Also hab es schon durch gemacht und fand es gut. Gibt einige Fehler aber die sind nicht bestehensrelevant. Bei uns hätte es für die Klausur im Semester gut gereicht.
Pupskopf
20.01.2013, 13:57
Lernt ihr alle von hinten oder warum seid ihr schon bei Derma:-nix
Habt wohl alle schon nen Frühstart hingelegt;-) aber ist ja OK.
Übrigens Infektio hab' ich nicht so in intenso gelernt die Fragen sind doch relativ überschaubar und mit etwas allgemeinwissen auch ganz gut zu beantworten
Also ich fand Derma schrecklich! Habe mit Innere seit dem 2.1 begonnen und lese wenig,aber kreuze viel,weiß net,ob das gut ist???? kreuze examensweise. Wie macht ihr innere?
peace
la Valentina
20.01.2013, 17:47
Infektio ist ja so furchtbar :-wand
la Valentina
20.01.2013, 18:06
:-kotz :-kotz :-kotz
:-kotz :-kotz :-kotz
Was haste denn?! Campylobacter, Staphyloccocus, Salmonellen, Shigellen. .. ?! ;)
Judith87
20.01.2013, 19:40
oder besteht das :-kotz:-kotz:-kotz 3h nach dem Verzehr einer Puddingmahlzeit in einer Gemeinschaftseinrichtung? :-))
subiculum
20.01.2013, 19:51
:D:D:D:D:D:D
Vielleicht hat sie ja auch noch himbeergeleeartigen Stuhl und deswegen die intestinale Form der Amoebiasis? :) Wobei, ich gebe zu, die erbrechen eher nicht. Ich wollte einfach nur himbeergeleeartiger Stuhl schreiben.
Im ernst: Infektio ist ganz ganz großes Kacka, um hier mal Star Wars zu zitieren.