Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen April 2013.... oder "Ich dreh durch"
Martin R.
16.04.2013, 17:23
@Jonny. Macht Sinn. Irgendwelche anderen Ideen noch? Pysch, Innere, Ortho ...whatever...;-)
hmmm Colitis Ulcerosa, HAART als Pharma Fall, Lues
Psy interessiert mich nicht, da verlass ich mich auf altfragen und raten
Ovarial kam ja schon mal ;) und das bronchial Ca mit Paraneoplasie, aber nicht als fall
HAART als Pharmafall. Sicherlich nicht.
HAART als Pharmafall. Sicherlich nicht.
cf F12, Tuberkulostatika als Fall
Martin R.
16.04.2013, 17:36
@Jonnny . Danke! Meinst du es kommt nochmal Ortho Psych oder Pädiatrie dran?
verstehe nich, was das Spekulieren bringen soll...
Ich auch nicht. Vor allem "nochmal Ortho" hat mir gefallen. Als ob davon schon soviel dran war. Naemlich genau nix. :grins:
Locker bleiben und tief durchatmen und vor allem nicht in solchen Spekulatiussen verrennen.
ihr könnt das ja ignorieren...
ortho wird noch kommen, päd auch. dazu gab es noch keine Einzelfragen, und der Fall war ja auch eher Kinderchirurgie
ihr könnt das ja ignorieren...
ortho wird noch kommen, päd auch. dazu gab es noch keine Einzelfragen, und der Fall war ja auch eher Kinderchirurgie
Verstehe nur nicht, was genau es euch bringt. Ich koennte jetzt auch Rocky-Mountain-spotted-fever als Innere Fall in den Raum werfen. Ist ungefaehr genauso valide. :grins:
ja denke auch ortho und päd.. glottis klingt gut.. kann man auch schön die stadien fragen..
aber innere muß ja noch nen fall kommen...
Schreib doch mal ne email jonnyc:
[email protected]
thx!
nein
das IMPP fragt nicht irgendein dreck als Fall sondern schon eher relevante Themen die man auch häufiger antrifft. und jetzt bezogen auf gynäkologische Tumoren kannst du Mamma, Endometrium, Zervix und Ovar prüfen. heute kam Nr3/4... hab ich mir gestern angeschaut und bin mit min 14/15 in dem Fall raus.
@Jonny C. Schreib mir doch bitte eine mail. Dann regen sich die Leute hier auch nicht mehr auf. Finde deine Vorschläge durchaus plausibel. Thx
also bisher gefällt mir das Statistik-Ergebnis deutlich besser als die Experten-Meinung ;) ...
Dito...
Vor allem was soll denn das bei Frage 2 (Auflage A) : Keinen Betablocker sondern Kalziumantagonist bei der 67-jährigen Rentnerin? Also meines Wissens kann zwar ein Betablocker die Hyperlipidämie negativ beeinflussen, aber es ist ja keine KI und schließlich trotzdem mit einer besseren Prognose behaftet, oder?!
hm hab auch den beta-blocker
also ich finde das "spekulieren" nicht schlecht.
@docklike, kannst du mir, falls hier nicht weiter diskutiert wird auch ne mail weiterleite? wäre toll. danke.
[email protected]
also Expertenmeinung sagt doch auch beta-Blocker...
nee in meiner gerade aktualisierten Version sagen die A, also Amlodipin
@Nadin. Hab leider nix bekommen :-( Wir hoffen einfach mal das JonnyC nochmal zurück kommt...
Unregistriert
16.04.2013, 18:38
Ab wann wird eine Frage eigtl rausgenommen? Die Sache mit dem Konzept der Kontextfaktoren (19% laut Statistik) und Konzept der Teilhabe (72%) laut Statistik find ich mysteriös :) (Kontextfaktoren is laut Experten richtig)