Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen April 2013.... oder "Ich dreh durch"
Hallo
Ich wollte fragen ob es Euch bei dem letzten Examen H2012 ähnlich wie mir gegangen ist: Ich fande es das anspruchsvollste und habe mich mit Mühe und Not so durchgeschlagen....mmmmhhhhhhh
Ganz anders hingegen H2011, was man eigtl. auch ohne zu lernen meistern hätte können finde ich......;)
Viel Erfolg noch
Oje, du machst mir Hoffnung - H12 ist das einzige Probeexamen, das ich mir aufgehoben habe :p
Miranda1110
08.04.2013, 07:32
Guten morgen euch allen :-) Also bei mir ist es so, dass ich grundsätzlich das was ich gerade machen muss am schlimmsten finde ;-), aber ich weiß ja, dass das nicht stimmt. Das Physikum fand ich dahingehend schwieriger, dass die Lernzeit knapper war. Außerdem habe ich mich damals sehr chaotisch vorbereitet, wenn ich es im Nachhinein betrachte.
Auch bei mir sind natürlich so kurz vorher die Gedanken da, dass ich nicht bestehen könnte und das macht mich auch nervös...
Aber jetzt heißt es einfach noch die letzten Tage rausholen was geht, dann wird es hoffentlich!
Uns allen einen guten Tag!!!!!
Hexenkind
08.04.2013, 07:33
bei h12 bin ich noch nicht, das kommt morgen dran... aber f12 finde ich auch schon nicht einfach. War aber auch vorher von H11 verwöhnt : ) hoffentlich wird unseres auch so.
Miranda1110
08.04.2013, 07:34
Was das Examen H2012 angeht: Das fand ich auch super schwer! Musste mich so durchraten...
subiculum
08.04.2013, 07:35
Fand die Innere-Fragen in F-12 super zu machen, H-12 war insgesamt ziemlich anspruchsvoll, das finde ich auch.
Hexenkind
08.04.2013, 07:38
na super... klingt ja toll. Das wollte ich jetzt nicht hören
ExMedicus
08.04.2013, 07:40
Puuuhhh, dann bin ich Gott sei Dank nicht der einzige dem H2012 nicht ganz so einfach fiel... Die Gewichtung der Examen ist wirklich sehr unterschiedlich....F2012 war zwar auch nicht gerade mit Bruder Leichtfuss zu machen, aber H2012 fande ich schon grenzwertig.....
@Q: Mit etwas Glück und ganz viel Rechtsmedizin schaffst Du es...;)))
@Q: Mit etwas Glück und ganz viel Rechtsmedizin schaffst Du es...;)))
*g* na dann mal sehn ;) Jetzt erst mal heute noch F12...
Danke Hexenkind! Ich hoffe, dass es so wird wie bei den anderen... und wir kreuzen im Examen alle besser. Ich liege im Moment imnmer so um die 70 %, einerseits ganz ok, anderseits keine sichere Bank wie ich finde, aber wie sehr ich auch lerne, soviel besser werde ich jetzt nicht mehr.... Hoffentlich reicht das.
Allen viel Sonne und eine schöne letzte Woche, ich freue mich auch ein bisschen auf´s Examen und dass dann der erste Stress vorbei ist! :jump: Hoffentlich... so und jetzt weiter :compy: und :-lesen
Hexenkind
08.04.2013, 08:08
Ach bei 70% musst du dir doch keine Sorgen machen. Da muss man schon extrem Pech haben mit den Fragen und das trifft dann ja alle (außer evtl Leute deren Spezialität... Arbeitsmedizin und Auge ist oder so).
Toll, dass ich heute in genau 14 Tagen die Mündliche habe und noch immer keine Ladung vom LPA kam:-?
Was bin ich froh, dass sich die Dekanatsdame vor 2 Wochen per Mail erbarmt hat den Termin mitzuteilen:-keks
Frohes Schaffen!:-oopss
la Valentina
08.04.2013, 08:16
Guten Morgen :-winky
weiter geht's. Jetzt müssen wir nochmal alles an Motivation mobilisieren, was nur irgend geht.
Einen erfolgreichen Tag uns allen :-)
P.S.: ich fand H2011 sehr angenehm, F2012 schon deutlich schwerer. Was man hier jetzt von H2012 hört, ist ja jetzt nicht so erbauend. Naja, mal sehen.
Dagegen sind ja meine Probleme echt klein, um Deinen Termin beneide ich Dich nicht. Obwohl, Du bist dann schon morgen in zwei Wochen Arzt/Ärztin! Das ist echt :cool:
Und wie schon gesagt, Du machst das CD 95!
Heute bekommst Du bestimmt den Brief mit dem 4. Fach....
Moin allerseits.
Mein Einschreiben ist dann Freitag uebrigens nach einem Anruf beim LPA und bei der Poststelle fuer verlorene Sendungen wie durch ein Wunder aus dem Nichts erschienen. Ich bin also auch eingeladen. :D Ich mach mich heute an H09. H12 hab ich mir auch aufgehoben als letztes.
Hexenkind
08.04.2013, 08:36
Ah zum Glück! Wurd ja auch mal Zeit. :-))
Juhu, die Miyu darf auch mitschreiben :jump:
Juhu, die Miyu darf auch mitschreiben :jump:
Jippie!
Miranda1110
08.04.2013, 09:26
Glückwunsch, dann ist ja alles gut und alle Unterlagen wieder da wo sie hingehören!:-top
la Valentina
08.04.2013, 10:40
Ich glaube ich spreche im Namen aller Threadmitglieder, wenn ich sage: wir sind erleichtert :D Das war ja schon ein echter Krimi zu warten, wann das Ding denn nun endlich ankommt.
Super, dass es jetzt endlich da ist, Miyu :-)
Weiß man, warum die Sendung verloren ging?
"Es war ja Ostern, da war auch viel los....95% der Einschreiben stellen wir am Folgetag zu....weiss auch nicht....Wegen Ostern, wissen sie...".
:-wow