Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen April 2013.... oder "Ich dreh durch"
Nur eine frage-kann man im lpa einen prüfer wegen befangenheit einfach angeben und dann sicher sein, dass man den nicht kriegt?
Gegenfrage: Hast du dass vielleicht das LPA gefragt? Denn nur die werden dir das beantworten koennen.
Aber ohne einen wirklich triftigen Grund wuerde ich behaupten wollen: Nein.
Nepoprawim
23.04.2013, 21:57
Klar, ich wollte halt erstmal hier fragen, ob das jemand gemacht hat, bevor ich mich vor dem lpa blamiere...einen recht triftigen grund gibt es ohne zweifel fuer mich ( hat mit zusammenarbeit zu tub), ich weiss nicht, wie das lpa das sieht :) es geht nicht darum, irgendwelche horrorprüfer auszuschliessen, sondern eben um unangenehme vorerfahrungen bei langer zusammenarbeit...
Hejjjj CD, herzlichen dicken fetten Glückwunsch! Du hasts drauf :D Ich bin neidisch! Nu mach mal Party oder erhole dich, wonach dir ist und wenn du die Tage wieder fit bist, kannst du uns von deinem Erlebnis erzählen und uns alle ganz dolle neidisch machen, dass dus hinter dich gebracht hast!
=)
Von mir auch herzlichen Glückwunsch :) Schon krass, dass das bei dir so knapp beieinander war.
Ich würde mich auch über einen Erfahrungsbericht freuen, wenn es bei dir etwas gesackt ist.
Dankeschön!
Erfahrungsbericht folgt, wenn ich alles realisiert habe und die Bude wieder sauber ist;)
Aber es ist echt alles machtbar! Wichtig für den ersten Tag ist eine gute strukturierte Untersuchung von Kopf bis Fuß. Man sollte dabei auch die DDs für die Geräusche im Kopf haben. Fand diese Tabellen bei Amboss ganz gut (DD Dyspnoe, DD Bauchschmerz, DD Thoraxschmerz). Wichtig alles inspizieren, palpieren, perkutieren und auskultieren:) Weiteres bald:)
LG
CD95
SuperSonic
24.04.2013, 06:58
Gratuliere, CD95!
subiculum
24.04.2013, 07:00
Herzlichen Glückwunsch, super :-)
Miranda1110
24.04.2013, 07:15
Yea, so cool :) Herzlichen Glückwunsch auch von mir und wie gesagt, jetzt beneiden wir dich alle!!!
Miranda1110
24.04.2013, 14:39
So schönes Wetter heute :-) ich glaube ich muss gleich ein bisschen raus gehen. Die Persönlichkeitsstörungen können mich nicht davon abhalten, so spannend sind die auch wieder nicht ;-)!
Genießt ihr das schöne Wetter?
Juchui, es geht wieder los! Und wieder das Popcorn vergessen, mist. :grins:
MelanieBrt
24.04.2013, 15:57
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber von welchen Online-Kursen redert ihr? Hört sich interessant an.
So, ich wär dann eingekleidet für die Mündliche :D Geschafft zwar heute noch nix, aber war auch wichtig.
Auf geht's ins Onlineseminar *froi*
heute werden ja die Orthopäden wieder mächtig eins aufe Kappe kriegen :D
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber von welchen Online-Kursen redert ihr? Hört sich interessant an.
Die Radiologiegesellschaft bietet die an zur Vorbereitung auf Bilder erst fuers Schriftliche, dann am Montag ging es um den Roentgen Thorax und heute Knochen und Abdomen, diesmal zugeschnitten aufs Muendliche.
@Q: Huebsch aussehen ist ja wohl auch wichtig, du bist entschuldigt fuer deine heutigen Versaeumnisse. Aber nicht fuer Orthopaedenscherze. :grins:
Heute ist ja wieder Chance auf Orthopädensprüche, es gibt doch auch Knochen
caroherz
24.04.2013, 22:14
oh, ich habe die lustige Männerrunde verpasst :(
Gibt es das Video wieder bei youtube? Es wäre prima, wenn jemand den Link posten könnte.
la Valentina
24.04.2013, 22:42
War wieder echt super :-top
Und Glückwunsch, CD! Toll gemacht! :-)
Die Videos gibts erst ab Montag auf youtube
Gaehn. Wenn jemand von euch meine Motivation findet, bitte zurueck zu mir schicken.
zorngiebel
25.04.2013, 09:53
Ich hab mich ja die ganze Zeit nicht hier beteiligt - aber JETZT hab ich keine Lust mehr :(.