Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen April 2013.... oder "Ich dreh durch"
jo, und mit gutem Halbwissen lösbar
Ach, ihr habt schon recht...habe nach durchsicht auch überdurchschnittlich viel bei den einzelfragen falsch...auge zb wird immer ein mysterium bleiben :-))
Hier zappelt der Magen auch schon ganz gewaltig.. mein Magen-Darmtrakt ist ein kleines vegetatives Sensibelchen..
ich werd mir als Verpflegung auch ne Banane mitnehmen, vielleicht auch nen Smoothie und Notfallschokolade- und natürlich Wasser und Ohropax (wobei ich die nicht vorhab, zu essen :-D)
la Valentina
13.04.2013, 11:41
Hat jemand noch einen Last-Minute-Tipp, wie man sich die ganzen Zytostatika und Pilzmedikamente merkt, ohne sie dauernd durcheinanderzuschmeißen?
Ohropax halten bei mir nich, die flutschen immer raus =p
la Valentina
13.04.2013, 11:42
Hier zappelt der Magen auch schon ganz gewaltig.. mein Magen-Darmtrakt ist ein kleines vegetatives Sensibelchen..
ich werd mir als Verpflegung auch ne Banane mitnehmen, vielleicht auch nen Smoothie und Notfallschokolade- und natürlich Wasser und Ohropax (wobei ich die nicht vorhab, zu essen :-D)
und nicht die gewachste Wäsche vergessen :D
Hat jemand noch einen Last-Minute-Tipp, wie man sich die ganzen Zytostatika und Pilzmedikamente merkt ohne sie dauernd durcheinanderzuschmeißen?
garnich... ;)
Hastn du fuer Krueppelohren? :D
*rofl* also äußerlich sehen se eigentlich ganz normal aus ;)
Ich bräcuchte auch noch was für die Virodinger, die schmeiße ich auch durcheinander.
Ich bräcuchte auch noch was für die Virodinger, die schmeiße ich auch durcheinander.
da hilft das vielleicht ein Stück weiter: http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=78003&p=1571393&viewfull=1#post1571393
vielleicht solltest du sie ein wenig wachsen...:-)) alternativ je einen Tropfen sekundenkleber- und die Dinger sitzen bombenfest!!
Mal schauen, ob man die Ohropax dann überhaupt benutzt, weil wenn einem dann das Herz rast und man jede Extrasystole hört... :-peng
Man man man, ich müsst mal noch einkaufen gehen, aber hier geht ja mal grad die Welt unter... Gewitter, joa, sollte nicht die Sonne scheinen?! :-(
Danke, das hilft mir.
Das Männchen finde ich auch echt gut
http://1.bp.blogspot.com/_GykIMGc-s-U/R4hUowuzabI/AAAAAAAAALk/vfzwQGhYveU/S730/chemo-tox-man.jpg
vielleicht solltest du sie ein wenig wachsen...:-))
*hihi* also Wachsen scheint offensichtlich alle Probleme dieser Welt lösen zu können :-D
*hihi* also Wachsen scheint offensichtlich alle Probleme dieser Welt lösen zu können :-D
Aber definitiv! Vielleicht sollten wir unsere Bleistifte vor Dienstag auch nochmal ordentlich wachsen, dann wird alles gut.
Unser Ego sollte auch nochmal n paar Zentimeter wachsen!
Oh Mann, was bin ich nervös, habe seit gestern einen richtigen Motivationsschub :-lesen und wollte mich noch mal fix bei Allen hier im Thread für die guten Tips und Aufmunterungen bedanken :-top... Danke, danke, danke...
Ich nehme Nüsse mit in die Prüfung, Macadamias, ich hoffe, dass kauen ist dann nicht zu laut für die ohne Knopf im Ohr...
Noch eine Frage, lernt/wiederholt jemand noch irgendetwas am Tag 1 und 2?
Meine Rede... und nächste Woche wachsen wir alle noch ein bisschen über uns hinaus ;-)
Ja, ich glaube, ich werde. an den Prüfungstagen noch was wiederholen. Vornehmlich die Fächer, die bis dahin noch unterrepräsentiert waren.