Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen April 2013.... oder "Ich dreh durch"
Wie kannst du es wagen, Ortho langweilig zu nennen! Odins Zorn soll dich treffen! *kicher*
Ich quael ich grad durch die Geburt. Hilfe, wie das klingt.... :)
@Bekka: Ging mir gestern genauso. Ich musste echt kämpfen, dass Tagespensum zu schaffen.
la Valentina
19.02.2013, 09:35
Guten Morgen, Ihr Lieben :-)
hier schneit es *schon* wieder :-keks Bei Euch auch?
Jetzt erstmal Chirurgie fertig kreuzen und dann geht's weiter mit Ortho.
Unfallchirurgie ist bei dem Wetter ja up to date, sozusagen :D
Also Ortho lernen kann man ja im Prinzip auf genau 3:22 Min reduzieren indem man sich bei Youtube das Video "Orthopaedics vs. Anesthesia" anschaut und sich folgende 9 Worte GENAU einprägt:" There is a fracture. I need to fix it!" :-))
MissGarfield83
19.02.2013, 09:56
@barabug : Wie schon die Kollegin Miyu so schön sagte : "Odins Zorn soll dich treffen, Banause" ;-)
Wie kannst du es wagen, Ortho langweilig zu nennen! Odins Zorn soll dich treffen! *kicher*
*kopfeinzieh*
Einen Schwangerschaftsabbruch "Angriff" zu nennen, ist eine seltsame Formulierung im Exaplan. :-nix
Kennst du wenigstens auch die Anaesthesisten-Hymne, BaraBug? :)
Hahaha, ja logo! Kenn ich auch. Ich belächle viele Disziplinen gleichzeitig. Man kann mir also keine Diskriminierung vorwerfen! :-peng
Mein Favorit ist aber immernoch der "colorectal surgeon song"! :-top
Ja, und ich persoenlich mag auch den drug Song von den Amateur Transplants und seine unerwartete "Wendung" am Ende. :D
http://youtu.be/KXROnzpsrlg
Einen wunderschönen guten Morgäääähn!!!
Nach Schnee schippen, Holz holen, Kamin anzünden, Katzen versorgen und einem leckeren Kaffee für mich gehts nun wieder weiter im Lernprogramm. Heute wirds eine bunte Mischung aus Chirurgie, Kinder, Pharma und einer Prise Patho.
Wie kommt ihr so voran? Hab ein bissl das Gefühl, dass, wenn immer was Neues im Kopf hängen bleibt, was anderes dafür verschwindet. Synapsen, wo seid ihr? (Ich sollte noch mehr grünen Tee trinken...)
Ich habe mir zur Lernmotivation eine Nähmaschine bestellt. Blutiger Anfänger, aber alle Modedesigner haben ja mal angefangen ;) Hach, ich freu mich, wenn der Postbote kommt... =)
Morgen!
Hihi, diese Vorfreude, wenn man auf die Post wartet, kann ich gut nachvollziehen! Habe mir gestern nämlich neue Volleyballschuhe bestellt und freue mich wiiiie Schnitzel :-D
Heute gehts weiter mit Ortho *schnarch*. Hier kommt sogar die Sonne raus!!!
Nen erfolgreichen Tag allerseits!
Sonne? Die hab ich schon seit Tagen nicht mehr gesehen. Immer nur Schnee, Schnee, Schnee ;)
Dann viel Spaß mit Ortho - Augen zu und durch!
hab ich schonmal erwähnt, dass Ortho langweilig ist? :-oopss
Wieso denn? Die 10.000 Knietests sind doch äußerst abwechslungsreich ;)
wenn's nur die wären, die kann ich sogar ;)
la Valentina
20.02.2013, 08:18
Guten Morgen allerseits :-)
hier heute auch weiter Ortho. Ohja, Motivationseinkäufe sind toll :D
Hast Du schon was im Sinn, was Du so entwerfen willst, Feia? :-)
Claudi1979
20.02.2013, 08:56
Hallo! Da ich grad ein wenig lustlos schwarzen Tee schlürfe möchte ich mich auch mal dazugesellen... bei mir ist heut nochmal Chirurgie angesagt- TNM- Klassifikationen in allen Varianten :-p....hoffe auch noch auf ein bißchen motivierende Sonnenstrahlen...
Ja, Sonne wäre wirklich mal schön...
Selbst die Katzen wollen bei dem Wetter nicht raus.
Valentinchen, bin blutiger Anfänger mit der Nähmaschine. Daher erstmal einfach -> Bettwäsche ;). Danach aber gleich Haute Couture *grins*
Ich hab mir auch was geshoppt, ein neues MacBook. Allerdings eher notgedrungen, freu mich aber trotzdem auf das große braune UPS-Auto, dass es morgen bringt. :D
Juchu, heute letzter Tag Gyn. Das finde ich wiederum so dermaßen oede.... So haben wir wohl alle unsere Schnarch-Faecher.
Stürmt das bei euch auch so krass? :-wow
Was darf man sich denn unter Ruhigstellung einer Brust fuer 3-6 Wochen bei Mastitis nonpuerperalis vorstellen? Wie zur Hoelle stellt man eine Brust ruhig? :-D