Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen April 2013.... oder "Ich dreh durch"
Meine Tochter sagte mir gerade dass die Wettervorhersage für nächste Woche bei 24 Grad läge (lt Radio).
Da werde ich wohl entweder schniefend zuhause sitzen oder aber das tolle Wetter genießen.
DANN weiß ich, was ich mittags nach der Prüfung immer mache! :-D
Hm... hab noch mal die Frage, die hier bestimmt schon x-mal beantwortet wurde...
Im Linktipps-Thread ist ja diese eine PDF mit dem mgl. Fällen für H12. Gibt es so eine auch für F13? Finde die irgendwie nicht... :/
Ich drängel mich hier noch mal ganz frech in die Diskussion rein. :D
Gibt es irgendwelche anderen Erkrankungen, die als "heißer" Tipp für F13 zählen? Auf der Liste ist ja zB noch das Meningeom drauf, welches in H12 ja gefragt wurde...
Wir werden hier am MO übrigens angrillen. Freu mich schon wie ein kleines Kind drauf.
Ich drängel mich hier noch mal ganz frech in die Diskussion rein. :D
Gibt es irgendwelche anderen Erkrankungen, die als "heißer" Tipp für F13 zählen? Auf der Liste ist ja zB noch das Meningeom drauf, welches in H12 ja gefragt wurde...
Wir werden hier am MO übrigens angrillen. Freu mich schon wie ein kleines Kind drauf.
Ein Freund von mir, der letzten Herbst geschrieben hat, tippt ja auf Zervix-Ca und SIADH. Wie auch immer er auf letzteres kommt...
HNO-Tumor, Ovarial-Ca, Bronchial-Ca mit Paraneoplasie (SIADH, ACTH etc) sind meine Karzinom Tips
schmapie
13.04.2013, 18:49
Ein Freund von mir, der letzten Herbst geschrieben hat, tippt ja auf Zervix-Ca und SIADH. Wie auch immer er auf letzteres kommt...
Das SIADH war schon H12 ein heißer Tipp. Angeblich hat einer aus der Fragenkommission das seinen Studenten erzählt. Naja.
Wenn der in der Fragenkommission sitzt muss es ein böser Mensch sein.
Böse Menschen geben keine guten Tipps an Studenten...
IrisIsis
13.04.2013, 22:38
Immer diese Panikanfälle wenn man mal ein paar Fragen aus einem Fach hintereinander erwischt, die man nicht beantworten kann, dass man das ganze Fach wieder vergessen hat D: Ich weiß noch nicht ob es klug ist Montag noch zu lernen, oder ob mich das noch mehr verrückt macht...
Das SIADH war schon H12 ein heißer Tipp. Angeblich hat einer aus der Fragenkommission das seinen Studenten erzählt. Naja.
Sowas halte ich ja grundsaetzlich fuer hoeren-sagen und damit fuer Quatsch. War ja auch dann nicht dran, oder?
Kackbratze
13.04.2013, 23:12
Dieses Fachgetippe ist jedes Mal wieder spannend. Wenn ihr zu viel Zeit habt, lest doch die alten HEX-Threads durch, da findet ihr noch mehr Inspirationen, so dass man merkt, dass es im Endeffekt nix ausser Stress bringt. ;-)
schmapie
14.04.2013, 08:06
Sowas halte ich ja grundsaetzlich fuer hoeren-sagen und damit fuer Quatsch. War ja auch dann nicht dran, oder?
Geht mir genauso. Und nein, es kam keine einzige Frage dazu.
Morgen!
So, heute letzter richtiger Lerntag, bei mir zumindest. Morgen muss ich einkaufen und durch die Gegend-Fahren, da werd ich nur noch bissl Lernkarten wiederholen.
Eigentlich fühle ich mich recht entspannt, freue mich schon, mich nachher aufn Balkon in die Sonne sitzen zu können =o)
Wie geht's euch denn so?
*winx*
Moin!
Joa, bin auch recht ruhig, konnte aber gestern erstmals nicht richtig einschlafen, vielleicht sollte ich morgen doch noch bissl Baldrian kaufen... Der "Innere-Ruhe-Tee" tut's irgendwie nicht so recht...:-nix
Sitze auch grad über den Lernkarten, nachdem gestern doch eher unproduktiv war. War einkaufen & hab soo viel Schoki und anderes Zeugs gekauft, ist ja schließlich Prüfung, man gönnt sich ja sonst nix... Naja, und dann war mir schlecht vor lauter Überfraß...:-blush
Nun denn, einen schönen Tag allen, hier ist irgendwie absolut nix zu sehen vom groß angekündigten Frühling. Hatte mich doch schon so gefreut, mein Sonntagsläufchen im T-Shirt zu genießen...
Halli, hallo so langsam habe ich einen Plan für die nächsten Tage. Bei mir ist auch heute letzter richtiger Lerntag... morgen wird die Wohnung geputzt und die Wäsche gewachst... Und zur Massage gehe ich auch noch :-) Und die anderen Tage werde ich wohlüberlegt und hochkonzentriert, macadamianusskauend kreuzen. Nachmittags will ich zur Entspannung Klavier spielen, hoffe, dass das klappt. Heute Nacht habe ich ziemlich lange wachgelegen und ich gehe davon aus, dass das die nächsten Nächte nicht besser wird... Leider läßt der Frühlung auch hier auf sich warten, ab Freitag kann sich die Sonne bestimmt nicht mehr zurückhalten...
Allen einen schönen entspannten Tag
Miranda1110
14.04.2013, 10:06
Hallo :-)
Also ich habe heute noch ein längeres Lernprogramm vor mir mit allem was ich unbedingt nochmal ansehen will. Hoffentlich klappt es, denn dann kann ich den Tag morgen ganz entspannt angehen. Vielleicht noch Kleinigkeiten lernen, aber vor allem packen, entspannen und dann nach Ketsch fahren. Denke für mich ist es besser, wenn ich morgen nicht zum lernen einplane.
Wünsche euch Erfolg beim lernen heute. Die Lernzeit ist fast geschafft :-) Jippii!
Wenn wenn ich wollte könnte ich noch viel länger schlafen. Habe mich dann aber kurz nach 8 aus dem Bett gequält. Habe jetzt mein letztes Hammerexamen wiederholt. Morgen mache ich vielleicht noch paar Falschfragen, mal schauen. Werde jetzt gleich meine Kurzzeitgedächtnisliste noch etwas ergänzen, neu ausdrucken und dann zum Sport gehen. Ich habe jetzt irgendwie einfach keine Lust mehr.
So, ich war schoen brunchen und jetzt kreuz ich das letzte Examen, dann bin ich auch durch. Waesche ist schon in der Wachsmaschine. :)
la Valentina
14.04.2013, 11:46
@you: den "innere Ruhe"-Tee hab ich auch hier stehen :D zumindest schmeckt er gut.
Ich kreuze gerade ein bisschen durch alle möglichen Fächer, aber ich habe das Gefühl, dass das auch irgendwie Quatsch ist. Man kennt die Fragen ja schon...
Was macht Ihr so?
la Valentina
14.04.2013, 11:47
So, ich war schoen brunchen und jetzt kreuz ich das letzte Examen, dann bin ich auch durch. Waesche ist schon in der Wachsmaschine. :)
Doch nicht in der Wachsmaschine? :D