Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen April 2013.... oder "Ich dreh durch"
Joar die Schulter-RM-TEp-Frage hab ich auch "falsch" gekreuzt. War mir da ziemlich sicher zumal ja bei TEP offen gelassen wurde was man da einbaut und damit ja die Inverse die Option gewesen wäre.
SuperSonic
09.04.2013, 11:49
Hehe, die Schulterfrage habe ich auch "falsch" beantwortet. :-))
So, Tag 1 von H12 ist geschafft, bin im Großen und Ganzen zufrieden, auch wenn es mittendrin etwas holprig war. Mal gucken, wie es morgen weitergeht.
Miranda1110
09.04.2013, 11:51
Pausen finde ich echt wichtig, gönne mir selbst aber auch immer zu wenige. Was Urlaub angeht: Das ist gerade auch meine einzige Motivation, wenn das alles vorbei ist (bei mir am 16. Mai), dann werde ich einen 3-wöchigen Urlaub planen. Am besten ganz weit weg :-).
Naaaa Miyu wie läuft's bei dir mit H12? Habe jetzt die erste Hälfte hinter mich gebracht und bin von anfänglich 71% bis 78% aufgestiegen. Wäre cool, die magische Grenze noch zu knacken bis zum Ende hin ;) Jetzt erst mal Mittags-Pause.
Insgesamt geht die Motivation hier im Thread ja steil bergab ;)
Ich kreuz das am Stueck weg, kann also keinen Zwischenstand geben. Laeuft aber eigentlich gut bisher.
Tja, die Fälle sind nicht immer schlüssig. Da gibt es einige Beispiele. Mir fällt gerade die ausgeschlossene Interferon alpha Therapie bei dem Patienten mit kompensierter Leberzirrhose bei HVB-Infektion ein. Dafür gab es bei der Klinik aus meiner Sicht überhaupt gar keine Grundlage.
Das Einspruchsverfahren erfüllt wahrscheinlich nur rechtliche Vorschriften und existiert gar nicht, so intransparent wie das ist.
la Valentina
09.04.2013, 15:59
Hier regnets schon den ganzen Tag :-( Gestern auch schon. Das ist doch doof.
baby.blue
09.04.2013, 16:10
Mein Gott, wo sind 3 Monate meines Lebens. Genau am 9 Januar habe ich angefangen.
Ich hatte vorhin einen Anruf von einer Klinik, die zwar nicht meine allererste Wahl ist, aber gleich als zweites danach kommt, dass man seeehr an meiner Bewerbung interessiert sei und mich gerne im Mai zu Gespraech und Rundgang in der Klinik einladen wuerde. :love: Jetzt bin ich irgendwie aufgedreht und nicht mehr konzentrationsfaehig, Mist.
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *froi* sehr cool, Glückwunsch! Und Wunschklinik steht noch aus?
baby.blue
09.04.2013, 16:17
was willst Du Miyu machen? Ortho?
Korrekt.
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *froi* sehr cool, Glückwunsch! Und Wunschklinik steht noch aus?
Jo, ist ja ne Uni und da scheint es ein "bisschen" laenger zu dauern. Aber das hier waere ne gute Alternative da von Wunschwohnort aus mit dem Auto pendelbar und orthopaedische Schwerpunktabteilung ohne die leidige Uch. :D
Glückwunsch Miyu!
Das freut mich sehr!:-top
Dann ist man doch gleich viel motivierter, weil man muss es dann einfach schaffen!:-wow
Korrekt.
...und orthopaedische Schwerpunktabteilung ohne die leidige Uch. :D
poah, wie kannst du sowas sagen? Jetzt mag ich dich nicht mehr :-?:D
:kiss:
SuperSonic
09.04.2013, 16:29
super :-top
la Valentina
09.04.2013, 16:29
Gehört Dein Herz nicht der Viszeralchirurgie und nicht der UCH, oder verwechsel ich da grad was? :D
la Valentina
09.04.2013, 16:30
Ach ja und Glückwunsch, Miyu, natürlich :-)
Hexenkind
09.04.2013, 16:33
Hey Miyu, voll gut. Ist ja spannend (abgesehen vom Fach :-D ). Wann hast du Mündliches? Ist das vorher oder danach?
@ miyu, das ist doch eine tolle Motivation!