Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen April 2013.... oder "Ich dreh durch"
Hier http://www.medi-learn.de/files/Tag123.JPG gibts eine Tabelle mit der Übersicht welche Themen drankamen/noch kommen können...
Hier http://www.medi-learn.de/files/Tag123.JPG gibts eine Tabelle mit der Übersicht welche Themen drankamen/noch kommen können...
danke ktg76, vielleicht nützt das ja noch was. mir schwirrt leider der kopf, so kann ich nix mehr lernen, hoffe das reicht...
Gute Nacht!
Auf das wir gut erholt den 2. Tag schaffen!!!
@Nadin. Hab leider nix bekommen :-( Wir hoffen einfach mal das JonnyC nochmal zurück kommt...
mein tips hab ich oben genannt, mehr steht nicht auf meiner Liste
viel erfolg allen morgen
Ok, das war jetzt richtig gut. Heftig.
Und viel wichtiger: WIR HABEN FERTIG!!
*EDIT*
Hö? Wo sind denn alle Beiträge von gestern hin?
Desiree*
18.04.2013, 14:15
Unter folgendem Link findest du die Antwort, warum alle Beiträge von gestern fehlen:
http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=82292&p=1622693#post1622693
Viele Grüße
Désirée
rophone86
18.04.2013, 14:15
Der Tag war ja echt klasse heute! Danke "liebes" IMPP :D Yeah, geschafft! :)
Jawoll, wir sind durch!!!!!
Heute wars vom Gefühl her echt okay, der Ausgleich zu CLL und Endokrino gestern sozusagen...
Geschafft!
Noch eine Paedfrage mehr und ich haette irgendwo davorgetreten. :grins:
jipiee! Bin durch und freue mich! Heute war auch mein bester Tag! Herzlichen Glückwunsch uns allen!!!
Noch eine Paedfrage mehr und ich haette irgendwo davorgetreten. :grins:
Haha, noch ein Röntgenbild von irgendwelchen Knochen und ich hätte ähnliches getan!!!! :)
So, laut MediLearn eine Punktlandung bei der Note... *brrr*, jetzt heißt es bibbern...
Haha, noch ein Röntgenbild von irgendwelchen Knochen und ich hätte ähnliches getan!!!! :)
So, laut MediLearn eine Punktlandung bei der Note... *brrr*, jetzt heißt es bibbern...
Ich liege laut Experten bei 259. das waer grad so die 2. saublöder erster Tag. :/
Hexenkind
18.04.2013, 16:42
Juhu FERTIG! Glückwunsch euch allen!
Ich liege laut Experten bei 259. das waer grad so die 2. saublöder erster Tag. :/
Ab 256 ist doch die 2, oder?! Da bist Du doch recht sicher! Ich hab eine punktgenaue Landung hingelegt... *aaaargh*
Zumal ja auch noch Fragen gestrichen werden könnten, was ja Dank Nachteilsausgleich eigentlich nur positive Effekte haben düfte. Aber das werden echt lange Wochen bis zum offiziellen Ergebnis... Bleibt zu hoffen, dass MediLearn richtig liegt mit den Antworten...
Jo. Wir werden sehen. Ich gratuliere uns allen auf jeden Fall! Tollo!
rophone86
18.04.2013, 16:58
Wenn sie laut eigenen Angaben zu 95% richtig liegen, wird sich ja bei über 15 Fragen noch was ändern ;)
Wenn sie laut eigenen Angaben zu 95% richtig liegen, wird sich ja bei über 15 Fragen noch was ändern ;)
Sag doch sowas nicht!!!
rophone86
18.04.2013, 17:03
Wollt nur schon mal vorwarnen :) Gratulation an alle!
wo finde ich die antworten für tag3????????????????? mir fehlen 8 punkte bis jetzt!!!oh gottttt