Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen April 2013.... oder "Ich dreh durch"
Giant0777
05.01.2013, 20:27
Das wiederum hast Du schön gesagt!;-)
Hach ... wenn man diese rührenden Beiträge voller Teamgeist liest, möchte man doch glatt wieder mitschreiben :-))
Giant0777
05.01.2013, 21:00
Also, ich für meinen Teil möchte nie wieder HEX schreiben! Das wusste ich sogar schon vor dem HEX ( wobei ich "unsere" Thread-Zeit nicht missen möchte )!
schmapie
05.01.2013, 21:22
Ach, ich weiß auch noch ganz genau wie meine ersten Lerntage waren... Auf dem Balkon unterm Schirm bei 25 Grad. Und wie ich Giant um seine Gelassenheit und Planung bewundert habe.. :-)
Die Zeit geht schneller vorbei als man denkt, ihr schafft das!
Adrenalin78
05.01.2013, 23:19
@Giant, Par, Schmapie....! Hopp, hopp raus hier aus dem Examensthread;-) Könnt euch wohl nicht trennen... Jetzt sind die nächsten an der Reihe! Schaltet ab! Es ist vorbei!!!
Guten Morgen allerseits =)
Oje, ist das ein später Start heute. Aber den Sonntag mit Leukämien und Lymphonen zu verbringen is nich so die geilste Vorstellung von nem Sonntag, die's gibt =)
Aber hilft alles nix.... also ran an den Speck!
Viel Erfolg heute allen, die auch am Sonntag fleißig sein wollen :-top
Guten Morgen allerseits =)
Oje, ist das ein später Start heute. Aber den Sonntag mit Leukämien und Lymphonen zu verbringen is nich so die geilste Vorstellung von nem Sonntag, die's gibt =)
Aber hilft alles nix.... also ran an den Speck!
Viel Erfolg heute allen, die auch am Sonntag fleißig sein wollen :-top
"...wollen...":-kotz
Es ist Sonntag, und wenn ich den Exa aufschlage, steht da "Maligne Erkrankungen" und drunter das L-Wort. Leukaemien. Dislike. Ich glaube, ich lass mir erstmal noch nen Espresso Macchiato aus der Maschine. :-kaffee
kommt mir irgendwie bekannt vor :-wow
ich häng immer noch bei den Anämien rum..
extravasal/intravasal/korpuskulär.. alles Bahnhof irgendwie..:-kotz
Vielleicht sollte ich doch nochmal motivatorisch die Farbe meiner Nägel ändern *grins*.. oder doch lieber nen Kaffee??
Bei intravasaler Haemolyse sinkt das Haptoglobin! Ha, ich hab was gelernt. :-peng
Vote for Kaffee.
Kennt ihr eigentlich dieses wunderbare Rechtsmedizin-Lehrvideo?
http://www.youtube.com/watch?v=IJNR2EpS0jw
:)
Hm, hab heute eigentlich meinen freien Tag für diese Woche... aber ihr könnt einem echt ein ziemlich schlechtes Gewissen machen!! :-oopss
ich glaube, an freien Tagen sollte man hier garnich reinschauen :-D
Ich hänge auch bei der doofen Hämatoonko rum. Mannometer, ich habe heute auch wirklich sowas von keine Lust...:-(
Vielleicht mache ich heute einfach mal relaxten halben Tag draus. Jetzt aber erstmal ein Kaffee :-top
Hallo zusammen!
Heute wird ein reiner Kreuztag, nachdem ich gestern alles zu Gerinnung und Blut im AllEx gelesen habe:-sleppy War aber echt schon hart:-keks
Ich hatte mal eine Zeit da hab ich die Farbe meiner Nägel von meiner Stimmung abhängig gemacht und wenn ich unentschlossen war bekam jeder Nagel eine andere Farbe:-winky:-))
LG
Ihr lackiert alle zur Belohnung, ich oute mich mal als "Ablenkungslackierer" nebenbei bei dem ganzen Gelese :-wow :-lesen
Aktuell in Rot, die Füßchen in dunkelblau. :-bee
Liebe, Wärme und Treue...die Bedeutung der Farben;-)
Petrol oben, Gold unten. Wir scheinen eine Damen-Runde zu sein. ;-)
mir wäre da das ständige wieder runterschrubbeln viel zu aufwändig :-wow
Ach Quatsch, das lenkt doch alles erfolgreich ab :-wow:-)):-D