Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "ich schreibe gerade meine diss" Thread
Hellequin
11.04.2006, 19:33
dgpp in heidelberg
Ok, bin dann (falls es klappt) in Mannheim beim gemeinsamen Kongress von DGN, DGNN, DGNR, GNP und DGNC. *scnr* :-D
Hab heute mal wieder nen Termin bei Doktorvater. Mal sehn was er zu meiner neuesten Diskussions-Version sagt :-oopss
na wie wars?
erneut ein ansatz zur nächsten diskussion??
Nix war`s, Termin wurde auf nächste Woche verschoben. Na ja, kommt die Kritik halt ein paar Tage später ;-)
Kackbratze
13.04.2006, 06:26
grrr, sollte gestern ne Email mit neuen Infos und Terminabsprachen bekommen.
Nu ratet mal was in meinem Postfach war.....
nix
Scheixxe
Tja, als großer vielgefragter Prof. hat man halt net immer Zeit für kleine Doktoranden ;-)
(Ich will mich aber nicht über meinen Doktorvater beschweren, die Betreuung ist sehr gut und er hat sich gestern auch 2 mal dafür entschuldigt, dass er den Termin nicht geschafft hat :-) )
Persephone
13.04.2006, 07:35
Auch als weniggefragter kleiner Stationsarzt hat man nicht viel Zeit. ;-) So oft wie ich schon von meinem Betreuer versetzt wurde....
So im Nachhinein hab ichs einfach zu spät gemerkt, daß das bei ihm die Regel ist und nun bin ich zu weit um aufzuhören.
Kackbratze
13.04.2006, 08:54
Bei meiner DocMama ist der Stress wenigstens nachvollziehbar. Und sie gibt sich auch die meiste Zeit wirklich Mühe. Ist halt nur ärgerlich...
Persephone
13.04.2006, 11:54
Mein Betreuer hat sich für die nächsten Jahre endgültig nach England abgesetzt. Jetzt bin ich auf E-Mail angewiesen. Da kann ich wenigstens bequem zu hause af eine Antwort warten und fahr nicht umsonst in die Klinik ;-)
Medimeister
19.04.2006, 10:37
Bin ich froh, dass ich meine Arbeit in der Anatomie (eher Zellbiologie) mache; da gibts solche Probleme (versetzen etc.) nicht.
:-dance
Kackbratze
19.04.2006, 13:00
Sicher?
Warts mal ab, irgendwann tauchen Kongresse auf, von denen Du nix weisst!!!
So, nochmal Korrekturlesen, und dann einreichen, sobald ich offiziell als Doktorand in der Fakultät angemeldet bin :-)
Nur noch einmal Korrekturlesen ? Hast du`s gut, aber bestimmt hast du dir das auch verdient :-top . Ich hab das Gefühl das ständige Korrekturlesen nimmt bei mir gar kein Ende :-peng Dafür bin ich als Doktorand schon angemeldet ;-)
Hast du`s gut, aber bestimmt hast du dir das auch verdient :-top .Nach fast 5 Jahren...
Nach fast 5 Jahren...
Na dann wird`s aber Zeit ;-) :-))
Nach fast 5 Jahren... §$%&/**** :-( :-wow
:-(( :-oopss :-D Dann bin ich ja nicht alleine... :-blush
Kackbratze
20.04.2006, 17:45
Heute lange Besprechung wegen Diss gehabt.
Schwerpunkt hat sich auf Grund der Ergebnisse verschoben. Muss EInleitung durch neuen Schwerpunkt ergänzen. Toll.
Bei den Ergebnissen ist der Text soweit okay.
Es kommen noch 3 statistische Auswertungen dazu die ich noch machen muss (Statistica 7.0 lächelt mich eiskalt an....) Toll.
Achja, nur so am Rande....ich muss ALLE meine Tabellen nochmal überarbeiten. Sind ja nur bis jetzt so 48. TOLL!
Ich freue mich also richtig doll und hab schon fast n Loch im Bauch deswegen...
Achja, und meine gesamte Diskussion die ich bis jetzt schon fertig hatte (50%), kann ich deswegen auch mal son bischen zu 100% in die Tonne treten...
aber ansonsten wurde ich für meine selbstständige und erfolgreiche Arbeit gelobt. Achja, schnell wäre ich auch...
Bin trotzdem am kotzen...
*mitkotz*
warte auf antwort & kritik meiner sachen bis dato und muss noch weiteres einreichen bis mittwoch zur live-kritik.
*seufz*