Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesund in den Sommer/durch den Winter oder Der-Abnehm-Thread
Laut Waage nur 1kg abgenommen, aber ich wurde schon von mehreren Leuten drauf angesprochen. :-)
Dabei habe ich nur normale fettfreie Kuhmilch durch Mandelmilch ersetzt wegen meiner Pickel. Laktoseintolerant bin ich nicht, trotzdem ist mein Bauch viel flacher. Egal, mir soll es recht sein. :-))
Werdet krank..... - 4kg....
Also, ich hab hier auf der Ayurveda kur nach 4 Tagen mit täglichen Massagen und 2 Dampfbad Anwendungen 5 Kilo abgenommen :-D Yay. Ohne hungern, mit moderat mehr Bewegung und viel schlafen - und die erhöhte Luftfeuchtigkeit hilft wahrscheinlich auch B-). Ich weiß nur nicht, ob ich mich auch in Deutschland an das warme Wasser trinken gewöhnen kann...
Ich schicke Euch viele liebe Grüße :-)
Absolute Arrhythmie
10.08.2014, 13:02
Bin bei vier kilo in zwei Monaten angekommen :-)
Also, ich hab hier auf der Ayurveda kur nach 4 Tagen mit täglichen Massagen und 2 Dampfbad Anwendungen 5 Kilo abgenommen :-D Yay. Ohne hungern, mit moderat mehr Bewegung und viel schlafen - und die erhöhte Luftfeuchtigkeit hilft wahrscheinlich auch B-). Ich weiß nur nicht, ob ich mich auch in Deutschland an das warme Wasser trinken gewöhnen kann...
Ich schicke Euch viele liebe Grüße :-)
Wann und wieviel warmes Wasser trinkst du denn da ? Hab auch schon mal gehört, dass das gut sein soll zum Abnehmen. Ich halte grad meine -3kg, würde gerne noch 1-2kg weniger auf der Waage sehen, aber bin erst mal relativ zufrieden, hab mir auch ein schönes Kleid gekauft für eine Feier Ende August, bis dahin darf`s zumindest nicht wieder mehr werden ;-)
@AA: :-top
@Apple: also ich soll 2l warmes Wasser den ganzen Tag trinken, dass schaffe ich aber nicht. Inzwischen trinke ich nur zu den Mahlzeiten zwischen 3-4 Gläser warmes Wasser, die kippen da ordentlich nach, wahrscheinlich weil es sonst jeder vergisst.
Interessant war in einem Restaurant hier, dass es neben dem normalen Wasser zum zapfen auch warmes Wasser gab - sieht so aus als wäre es sehr verbreitet.
Mir wurde gesagt, Wasser aufkochen und dann 25 Minuten stehen lassen, dass wäre die richtige Temperatur.
@AA: finde ich super!
@Apple: viel Erfolg!
LG
Ich habe mal gelesen, dass man morgens direkt 1l davon trinken soll.
Wenn man vor jeder Mahlzeit erstmal einen halben Liter trinkt, soll das auch beim Abnehmen helfen, weil der Magen ja schon ziemlich voll ist dann.
Kennt ihr bulletproofcoffee ?
http://paleoleben.wordpress.com/2013/08/18/bulletproof-coffee-ein-kaffeerezept-zum-fettabbau/
Wir haben das diese Woche auf Arbeit probiert, schmeckt besser als es von den Zutaten her klingt und ich finde man bekommt wirklich Energie, aber ob`s zum Fettabbau dient da bin ich mir nicht so sicher :-nix
Auf jeden Fall hat man mehr Kalorien als beim schwarzen Kaffee, die muessen dann auch erstmal wieder verbrannt werden.
Das soll den Fettabbau ankurbeln? Mh.
Ich mag eh keine Butter, ich werde das bestimmt nicht ausprobieren. ;-)
Aber viel Kaffee schadet beim Abnehmen sicherlich nicht.
papiertiger
16.08.2014, 21:14
Vermutlich hat man dann erstmal eine ganze Weile keinen Hunger mehr ;-)
Kennt ihr bulletproofcoffee ?
http://paleoleben.wordpress.com/2013/08/18/bulletproof-coffee-ein-kaffeerezept-zum-fettabbau/
Wir haben das diese Woche auf Arbeit probiert, schmeckt besser als es von den Zutaten her klingt und ich finde man bekommt wirklich Energie, aber ob`s zum Fettabbau dient da bin ich mir nicht so sicher :-nix
Ihr habt dann aber zum Kaffee nix mehr gegessen, oder? Denn so wie ich es verstanden habe, ersetzt dieser Kaffee das komplette Frühstück...(?)
ehemaliger User_29072015
16.08.2014, 22:14
Mmmh.... hört sich seltsam an. Schwöre noch immer auf Ernährungsumstellung ;-)
Ich esse nur, wenn ich wirklich Hunger habe, funktioniert auch gut.
Dieses "unbedingt dreimal am Tag essen" oder "auf jeden Fall frühstücken", ich weiß nicht, das hat doch das Potential, dass man zu viele Kalorien aufnimmt...
Ich hab nochmal zwei Kilo abgenommen, weiß nicht wie, aber egal. :-)
Ihr habt dann aber zum Kaffee nix mehr gegessen, oder? Denn so wie ich es verstanden habe, ersetzt dieser Kaffee das komplette Frühstück...(?)
Genau, wurde anstatt des Frühstücks getrunken, ich hatte dann aber Mittag ganz schön Hunger, der Fettabbau soll angeblich durch das Kokosöl angekurbelt werden :-nix
@EVT: Mach ich auch so, wenn ich am Wochenende allein bin und zum Frühstück oder mittags keinen Hunger hab, gibt`s halt nix
PrinzessinAmygdala
03.05.2015, 10:32
Habe mir auch vorgenommen bis zum Studienbeginn ein paar Kilosabzuspecken ( die Sitzbänke im Hörsaal sind ja eh schon so eng) :-)) Bis jetzt klappt es bei mir auch ganz gut. Versuche abends weniger Kohlenhydrate zu essen. Gesunde Ernährung und Sport sind bei mir ja eh schon Bestandteil des Alltags.
*milkakuh*
03.05.2015, 10:38
Also ich bin ja auch dabei! :-) Aber die Gewichtsabnahme hat nicht nur Vorteile: Habe festgestellt, dass die Sitzbänke in den Hörsäälen auch ganz schön hart sind. :-)) :-peng
Wie viel hast du denn schon abgenommen und was ist dein Ziel?
PrinzessinAmygdala
03.05.2015, 13:19
Also seit Neujahr hab ich schon 10 Kilo weg. 5 Kilo dürfen es aber gerne noch sein.
*milkakuh*
04.05.2015, 09:29
Super, PrinzessinAmygdala! Die 5 kg schaffst du sicher locker noch bis zum Studium! :-)
Ich war in den letzten Wochen etwas schlampiger und habe mein Gewicht deshalb nur gehalten. Ab heute ziehe ich das Programm aber wieder konsequenter durch und hoffe, dass es dann weiter nach unten geht mit dem Gewicht! :-top
PrinzessinAmygdala
04.05.2015, 20:47
Hab irgendwo von dir gelesen, dass du auch schon über 11 kg abgenommen hast und ein kleines Hosenproblem hast. Das ist ja auch schon eine ordentliche Leistung.
Ich muss mich auch mal wieder dahinter klemmen... Hab mein Gewicht zwar gehalten, aber zufrieden bin ich damit noch nicht... Muss meinen Zeitplan wieder so ausrichten, dass ich für Sport nach der Arbeit nicht zu fertig bin.
Und zu meinem 5:2 System zurück kehren...