Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der große Coronathread
Bombenbauer
01.05.2020, 18:13
Suchfunktion oder eröffne einen.
hab ich danke
Matzexc1
01.05.2020, 18:14
https://www.swp.de/panorama/Schweden-Corona-Umgang-locker-Kindergaerten-Schulen-und-Restaurants-sind-offen-Einreise-Skigebiete-Infizierte-Altersheime-kein-Besuch-45079758.html
was am Ende besser war sehen wir in 2 Jahren
Bombenbauer
01.05.2020, 18:14
schaut mal hier:
Rückatmung von Kohlendioxid bei Verwendung von Operationsmasken als hygienischer Mundschutz an medizinischem Fachpersonal
https://mediatum.ub.tum.de/doc/602557/602557.pdf
WackenDoc
01.05.2020, 18:21
Sputniknews- ach daher weht der Wind.
Du bist nichts weiter als ein dummer Propagandatroll.
Bombenbauer
01.05.2020, 18:23
Was hat die Quelle bitte damit zu tun ? Selbst wenns vom Toggolino Club Wäre -???
Aber super Argument.
Alles TRolle, Propagandisten, Verschwörungstheoretiker und Nazis
WackenDoc
01.05.2020, 18:37
Nö- nur DU
Kackbratze
01.05.2020, 19:12
Wenn diese Co2-Atmung so schrecklich ist.... dann bin ich schon lange tot. Und die Regierung vertuscht es einfach.
Da muss man doch was tun!
^^ Du lebst ja auch nur noch, weil Du ein Reptiloid bist. Die können das mit der CO2-Atmung. Auch unter Mundschutz.
tragezwerg
01.05.2020, 19:17
Wenn diese Co2-Atmung so schrecklich ist.... dann bin ich schon lange tot. Und die Regierung vertuscht es einfach.
Da muss man doch was tun!
Mich hat neulich auch ein Bekannter drauf angesprochen, dass diese Mundnasenschutzdinger ja soooo gefährlich seien. Ich hab dann mal vorgerechnet wie viele Stunden am Tag wir die im OP trsgen und dass er das fürs Einkaufen garantiert überleben kann.
Naja, wer diesen Totraum mit der Leichenhalle verwechselt, der wird es wohl nicht verstehen. :-nix
WackenDoc
01.05.2020, 19:40
Und die Anästhesisten nutzen zwischendurch heimlich das Beatmungsgerät?
tragezwerg
01.05.2020, 19:48
Klar. Das Sevo macht alles soviel entspannter...
Statt dem Joint geben die halt den Tubus einmal rum für alle.
tragezwerg
01.05.2020, 20:12
Mit Lachgas
Das macht leider zuviel Übelkeit und chillt zuwenig. Nicht empfehlenswert:D
So langsam zeigt sie sich wohl in der ein oder anderen Statistik. Aber wir haben halt auch einiges richtig gemacht- und verspielen es gerade wieder.
daCapo- Seife und heisses Wasser aka Waschmaschine tut es auch. Aber die einfachen PP-Masken überleben das wohl nicht unbedingt. Vielleicht eher vorsichtig bügeln und feuchte Wärme.
A) weiß man nicht, ob jetzt der große Rückfall kommt, würde nicht alles negativ sehen
b) OP Maken: Waschmaschine ja, aber Bügeln nicht (ist Plaste&Elaste);
agouti_lilac
01.05.2020, 21:10
Vielen Dank @Zanza für deine Links, perfekt!!! :-)
Kackbratze
01.05.2020, 21:11
^^ Du lebst ja auch nur noch, weil Du ein Reptiloid bist. Die können das mit der CO2-Atmung. Auch unter Mundschutz.
Aber Covid ist nicht von uns. Wie würden unser Essen nicht vergiften. Wir sind doch keine Menschen...
Klar. Das Sevo macht alles soviel entspannter...
Ist gar nicht nötig. Ich nehme doch nichts in den Mund, wo ich nicht weiß, wer da alles vorher dran war.
Der Kenner "vergisst" einfach morgens, die Narkosegasabsaugung einzustöpseln. ;-)
Da werden auch die Operateure im Verlauf des Tages entspannter...
Müsste doch reichen, eine Maske nach Gebrauch zwei, drei Tage liegen zu lassen, oder nicht? (Bei Bedarf halt mehrere Masken im Wechsel verwenden.)