Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
ich wünsch mir schlaf!!!! *müdeaugenaufschlag* und dass dieses verdammte studium bald vorbei ist.. will lieber assi sein...
Ich wünsch mir Tage mit 32h
Ich wünsche mir einen Lakaien der für mich die ganzen Tipparbeiten macht.
Naja und wenn das nicht geht wünsche ich mir eben 4 Augen, damit ich gleichzeitig auf die Tastatur, auf die Zettel und auf den Bildschirm schauen kann.
Naja und wenn das nicht geht wünsche ich mir eben 4 Augen, damit ich gleichzeitig auf die Tastatur, auf die Zettel und auf den Bildschirm schauen kann.
Und was macht das 4. Auge? :-notify
Das 4. ist das Ersatzauge
Ich wünsch mir einen guten Orthopäden, der mein Knie wieder in Ordnung bringt. (Gibts sowas, gute Orthopäden :-)) ?)
Jau, mein Orthopäde ist super, der haut mir per Handkantenschlag und Schwitzkasten gleichzeitig meine Halswirbel immer wieder rein ^^
Ich wünsche mir mehr Geld.
Ich wünsch mir einen guten Orthopäden, der mein Knie wieder in Ordnung bringt. (Gibts sowas, gute Orthopäden :-)) ?)
Mee too :-)
Doctöse und Gersig... sagt mir bescheid wenn ihr einen gefunden habt ;-)
ehemalige Userin 24092013
28.09.2005, 22:23
Da ich zwischen meinem Spät- und Frühdienst leider net noch den Nachtdienst zwischenschieben durfte und im Spital bleiben durfte, wünsche ich mir, dass ich wenigsten runter komme und gleich schlafen kann.
Ich wünsche mir, dass es weniger als 1 Sekunde war... kommt billiger
ich wünsche mir, dass mir meine soeben beendete Hausarbeit morgen immer noch gefällt...und dass sie dann irgendwann auch dem gefällt, der sie korrigiert...und ich wünsche mir, dass kein anderes Institut mehr auf die Idee kommt, uns Hausarbeiten schreiben zu lassen...das liegt mir irgendwie nicht :-nix
Ich wünsche mir für morgen und die kommenden Monate (oder Jahre) eine gute Zeit, nette Kollegen, viel Wissen und viel Spaß im "richtigen" Arbeitsleben!!!!! :-stud
Das ist ne gute Idee, das wünsche ich mir auch!
Hoffentlich sind die Medizinstudenten in Bochum nicht so kacke wie meine damalige (man klingt das gut ^^) Stufe.
*wünsch* *wünsch* *wünsch* *wünsch* *wünsch* *wünsch*
Bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!
little_lunatic
30.09.2005, 22:04
...,dass alles wieder gut wird
Manchmal wünsche ich mir, das bestimmte Leute nicht solche Arschlöcher wären.
Pünktchen
01.10.2005, 15:52
Ich wünsche mir , das ich alles schaffe was ich mir für die nächsten wochen vorgenommen habe udn das das ergebniss dementsprechend erfreulich ist :-top und ich wünsche mir mal wieder etwas mehr glück... :-blush
Ich wünsche mir einen schönen abend und viel Spaß. Und das ich einer bestimmten Person NICHT über den Weg laufe und auch den gaaaaanzen Abend und den Rest meines Lebens nicht mehr an diese Person denke! *grummelgrmpfgrupf*
Ich muss wohl etwas konkreter werden: ich wünsche mir diesen blöden Job, damit ich mir mein Snowboard kaufen kann. So, bitteschön, jetzt bitte den Wunsch erfüllen.