Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Froschkönig
30.06.2004, 22:45
Kein Problem Niero, ich dachte nur ich frag sicherheitshalber mal ;-)
Die Niere
30.06.2004, 23:11
Original geschrieben von Froschkönig
Kein Problem Niero, ich dachte nur ich frag sicherheitshalber mal ;-) Ist ja nur fair...jemand der so doof ist, seine Gefühle (und andere Dinge :-D ) hier rein zu schreiben, muss damit rechnen, Nachfragen zu ernten. Zeigt einem doch im Endeffekt nur, dass noch Leute mitlesen und stimmt einen dann doch wieder positiv.
Schönen Abend noch Dir Frosch...und ein schönes WE.
gruesse, die niere
agouti_lilac
30.06.2004, 23:25
ich wünsche mir, dass mein fisch nich schimmelt oder so
Original geschrieben von Die Niere
...einen Seelenstriptease a la "ich hab was mit Franke Potente" wird es hier von mir nicht geben :-D
gruesse, die niere
Franke Potente? Also dem Namen nach muss ER ja eine Wucht im Bett sein. Ich hoffe er ist nett zu dir und Du bist zufrieden....
Ich wünsche Euch jedenfalls nur das Beste! :-love :-top
:-)) :-)) :-)) :-D :-)) :-)) :-))
Sidewinder
01.07.2004, 19:32
Ich wünsche mir, dass am Montag die Physioklausur glatt läuft und ich dann endlich Scheinfrei für die Vorklinik bin! Und dann wünsche ich mir nochmal so richtig Motivation bei der Physikumsvorbereitung!
ich wünsche mir, dass ich jetzt keine schaisse gebaut habe!!!
Die Niere
02.07.2004, 10:27
Original geschrieben von hibbert
Franke Potente? Also dem Namen nach muss ER ja eine Wucht im Bett sein. Ich hoffe er ist nett zu dir und Du bist zufrieden....
Jaja....tretet nur auf dem Organ rum, wenn es schon am Boden liegt.
gruesse, die niere, die ein verdammt nettes Bild und nette Post von Franka hier rumliegen hat
erst franke, dann frana..
*grins*
sry, das MUSSTE jetzt kommen.
Original geschrieben von Die Niere
Frana
Wer zur Hölle ist das den nun? Weiss Franke von ihm? :-)) :-))
Die Niere
02.07.2004, 11:56
Ich könnt euch nicht glauben, wie sehr ich mich schäme.
gruesse, die niere, die dafü etwas schönes von Tom Tykwer beisteuert
(c) "Lola rennt" von Tom Tykwer
...soo, ich wünsche mir jetzt einfach mal einiges im Stillen:
- .......
- ........
- ........
- ........
- ........
Hoffentlich wird bald all dieses wahr werden!!!
LG, Babe
ja danke. anscheinend hab ich schaisse gebaut. :-((
dabei hatte ich mich ENTSCHULDIGT...
Pünktchen
03.07.2004, 17:18
Ich wünsche mir, mal wieder bekocht zu werden :-love
Außerdem wünsche ich mir heute am 4.7. mein Lernkonzept wieder zu finden...sonst komm ich heute nicht zu rande :-((
agouti_lilac
06.07.2004, 12:11
Ich wünsche mir: ein Laptop, ein gutes Insektenvertilgungsmittel, dass mir nicht alle wie sonst üblich auf die Nerven gehen und dass ich die nächsten sechs Wochen ohne größere psychische Schäden gut überstehe.
Aber Hauptsache ein Laptop, dann ist mir der Dachschaden ziemlich egal.
Ich wünsche mir einen Biorhythmus, der wieder zu dem meiner Freunde passt... oder zumindest soviel Grips, den Hörer abends (nachts) neben das Telefon zu legen!
Die Niere
06.07.2004, 13:38
Ich wünsche mir auch mein Laptop hierher...damit ich diese elendige Doktorarbeit nun endlich wieder auf der Dachterrasse schreiben kann und nicht die ganze Zeit vor dem grossen Teil im dunklen zimmer hocken muss.
gruesse, die niere
agouti_lilac
06.07.2004, 15:05
Ich wünschte, ich wäre nicht so ein faules Stück und hätte, als Konsequenz, nicht 216€ verschenkt. Das is nämlich 'ne ganze Stange Geld. *schnief*
:-?
(Ich denke jetzt besser nicht darüber nach, was ich mir davon alles hätte kaufen können).
Pünktchen
07.07.2004, 11:43
ich wünsche mir, daß die Menschen meinen Nachnamen nicht immer so "anders" finden und daß ich auf Listen nicht immer mit Leuchteffekt durch meinen Nachnamen hervorsteche....und ich wünsche mir, daß man mir verzeiht, wenn ich etwas gereizt reagiere, wenn ich bei 4 Kursterminen 4 mal drankomme....
Ich mag meinen Nachnamen und der ist total normal und wenn ich irgendwann mal heirate, dann werde ich den auch behalten :-))...also lernt damit umzugehen :-(
Ich hoffe Du heisst nich Rosa Schniedel.... :-blush :-)) :-)) :-))
Ist's wirklich so schlimm mit dem Nachnamen? ... Bekannte hießen mit Nachnamen Strick und Jäckle... die waren sich a) Nicht zu schade für den Doppelnamen und b) nicht zu schade, ihr Kind Rosa zu nennen... Rosa Strick-Jäckle :-top