Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
little_lunatic
26.03.2009, 22:03
ich wünsch mir gesunde, glückliche hasen :-) *langeohrenaufsetz* ich vermiss die. und ein paar bestimmte menschen. oooh ich freu mich auf die zwei. zwei hasen, ein kerl, juchu es ist wochenende!
Ich meinte darauhin zu der Assi: Soll ich dir mal was sagen? Ich glaub, der steht drauf, von zwei jungen Frauen am *****chen bepüselt zu werden :-oopss
*rofl* Bepüselt? Das wort höre ich auch zum ersten Mal.
Ich wünsche mir, dass sich diese ganze Schei*e, durch die man hier täglich durchwatet, irgendwie lohnt.
little_lunatic
27.03.2009, 18:32
Ich wünsche mir, dass sich diese ganze Schei*e, durch die man hier täglich durchwatet, irgendwie lohnt.
...and the feeling that it's all a lot of oysters but no pearls....
Och, eine Perle hatte ich gestern. :-love Zwar nur ne kleine Sache (Platzwunde am Finger) , aber das hat soooo Spaß gemacht und ist mir sooooo gut gelungen, da hatte ich noch stundenlang Freude dran :-)
...dass ich wieder wie gewohnt meine E-Mail-Benachrichtigung bekomme, wenn ich hier im Forum ein Thema abonniert habe.
Und außerdem, dass ich nicht krank werde und Ohren- sowie Halsschmerzen wieder verschwinden! :-)
Ich wünsch mir viel Erfolg heute! :-)
Ich wünsche mir keine Rückenschmerzen mehr und dass meine Blase nicht mehr als Kopfkissen missbraucht wird *Schmerzseufzer ausstoß*
Feuerblick
28.03.2009, 20:52
Ich laufe schon wieder Gefahr, undankbar zu wirken, aber ich möchte mir dennoch etwas wünschen heute, nachdem die letzten beiden Tagen so viel so einfach war:
Ich wünsche mir, dass der morgige Tag in manchen Belangen dem gestrigen und heutigen nicht nachsteht, dass ein paar Minuten Zeit bleiben für Tee und Quatschen und dass ich dieses Grinsen morgen wieder zu sehen bekomme. :-)
ich wünsch mir auch was.. dass das wochenende für mich stressfrei und entspannt vorbeigeht, ich das gewünschte schaffe, das unausweichliche vorübergeht und nochwas.:-)
Und außerdem, dass ich nicht krank werde und Ohren- sowie Halsschmerzen wieder verschwinden! :-)
...zu spät! Aber die stören mich nicht so wirklich. Es ist mehr als doof, dass ich seit Dienstag kaum noch Stimme hab und heute nach 7h Proben mit den Kids schon beim Betreuen der Schülermannschaft GAR nichts mehr rauskommt....
Wenn das so weitergeht, wirds am Montag beim 4h Proben und 3h Unterrichten spassig....aber so oder so, es MUSS gehen, wegen des Konzertes gilt "krank sein" nicht als Ausrede.
Reden in der Schule wird eh überbewertet :-)):-)):-))
Stimme!!!!! Wenigstens ein bisschen....
Es würde ja schon reichen, wenn ich wenigstens (beeindruckend) krächzen könnte. Aber es kommt wirklich nur Luft.:-)):-)):-))
Wie das heute gehen soll, inmitten von 2000-4000 Menschen 35 Musiker zusammenzutrommeln, zu betreuen und ihnen zu erklären, wann sie wo zu sein haben, was gespielt wird.....ohjeeeeeee:-oopss:-oopss:-oopss
Die Elterngespräche dürften sich auch schwieriger gestalten.
Eine sprachlose Flöte, welch ungewohnter Zustand!!!
:-party:-party:-party:-party:-party
Ich wünsch mir ne coole Woche. Freitag-Sonntag Kombi. Naja, das kann schonmal nicht cool werden.
Ich wünsche mir zwei angenehme Einarbeitungswochen. :-)
LG,
Ally
Ich wünsch mir ganz dolle, dass die Bahn heute Nachmittag keine Verspätung hat, damit ich pünktlich zu dem vereinbarten Treffen, auf das ich mich schon freue, komme.
:-dafür
Hoppla-Daisy
29.03.2009, 12:40
Ich wünsch mir, dass die Nussecken gleich richtig gut werden (wenn ich denn überhaupt erstmal ANFANGE!)
Feuerblick
29.03.2009, 13:17
Ich wünsche mir MEHR!!! Und vor allem wünsche ich mir, dass ich nicht so schisserig bin und morgen etwas für meine Weiterbildung tue...:-blush
mein Bett! Und leider steht davor noch (zu) viel Arbeit.
Ich kann nicht mehr....:-(
Dass ich gleich nicht zu schüchtern bin :-blush
Feuerblick
30.03.2009, 10:31
Dass ich gleich nicht zu schüchtern bin :-blushSchüchtern??? Du??? Und wobei????
Flemingulus
30.03.2009, 10:35
Schüchtern??? Du??? Und wobei????
Den Gedanken hatte ich auch grad... nur mit mehr Fragezeichen. :-D