Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Hoppla-Daisy
19.02.2019, 18:04
Freude! Ganz viel Freude.... und entsprechendes Glücksgefühl. Und ja, Vertrauen!
Haken dran und weg damit!
Dass die Bestellung wirklich morgen schon geliefert wird.
Absolute Arrhythmie
22.02.2019, 12:10
Dass die Erkältung schnell besser wird!
Die richtige Entscheidung zu treffen
Ein kleines Wunder für einen kleinen Patienten.
vanilleeis
22.02.2019, 18:29
Ein kleines Wunder für einen kleinen Patienten.
Da drücke ich mal unbekannterweise die Daumen
Hoppla-Daisy
23.02.2019, 00:21
Mehr davon, mehr von allem :-love
Da drücke ich mal unbekannterweise die Daumen
Danke!
Morgen einen guten Start :-)
Choranaptyxis
08.04.2019, 20:04
Eine ruhige Nacht und bitte nicht wie häufig sonst ein Magnet für worst case Szenarien sein...
staubchen
09.04.2019, 12:58
was erlebst du denn für "worst-case-Dinger"?:-?
Feuerblick
12.04.2019, 18:13
Ich wünsche mir, dass ich aufhören kann zu wünschen und dass ich aufhöre, mich zu ärgern...
Bitte endlich eine Email, das ich mein Fahrrad abholen kann... Mein Arbeitgeber bietet seit neuestem E-Bike-Leasing an. Ich habe mich im alles, was ich tun kann sofort gekümmert und warte jetzt seit Freitag auf tausend Kleinigkeiten, die jeweils jemand anders noch prüfen, unterschreiben, mailen muss... Nervt...
Was für ein e-Bike bekommst Du denn? :-top
Bergamont Horizon 7 oder so ähnlich heißt es. Endlich mit dem Rad zur Arbeit :-)
Sebastian1
17.04.2019, 14:26
Praktischerweise mein Arbeitgeber auch seit neuestem. 15 km einfache Strecke sind ja nicht so das Ding, aber Rückweg nach 24h kontinuierlich leicht bergauf hatte ich bisher nie Lust drauf. Mit neuem Rad und bedarfsweise etwas Unterstützung schon eher. Und besser als Auto ist's dann allemal.
Meins hat jetzt in 1 Jahr knapp 2000km runter, bisher bin ich sehr zufrieden. Und von der Kondition bringt es auch was, wenn man in der Ebene schneller als 25 fährt.
Chamomilla10
18.04.2019, 07:55
Ich wünsche ganz ganz fest, dass es heute richtig gut läuft (und ich einfach entspannt ich selbst sein kann..) [-::-]