Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Hoppla-Daisy
09.08.2007, 09:14
Hast Recht, das Wort EINSICHT impliziert ja irgendwie sowas wie "Gnade vor Recht ergehen lassen"
Dann schon lieber Fairness :-)
Flauscheding
09.08.2007, 09:16
Einsicht = Gnade?
Daisy, wir sind verwirrt am frühen Morgen :-D :-D :-D
Wenn ich nur wüßte, wann der Termin überhaupt ist?! Das hab ich schon wieder voll verpeilt :-((
Hoppla-Daisy
09.08.2007, 09:18
Um 11.00 h......... und ja, ich bin dauerverpeilt. Aber das ist auch nix Neues ;-)
Die Chaos-Elli
Flauscheding
09.08.2007, 09:21
Oh, um 11:00? Na dann *drück*quetsch*
little_lunatic
09.08.2007, 10:47
vaaaaaaaalium
Hoppla-Daisy
09.08.2007, 10:55
*rumhibbel*
Ich möchte mal einen glücklichen Wald sehen, und nicht einen, der kurz vor dem Waldsterben steht :-((
Wo bleibt sie denn??????????
*rumhibbel*
Ich möchte mal einen glücklichen Wald sehen, und nicht einen, der kurz vor dem Waldsterben steht :-((
Wo bleibt sie denn??????????
:-dafür :-dafür :-dafür *Daumenquetsch* *ungeduldig wart*
Es MUSS einfach, es MUSS ...
little_lunatic
09.08.2007, 11:01
*fuss-daumenquetsch* waaaaaaaaaaaaaaaaaald
Es könnte mal aufhören zu regnen :-keks
schwarzwald
09.08.2007, 11:31
Um mal die Sache mit der Verwirrtheit zu klären, es war um 10.30 Uhr :-))
Und danke fürs Quetschen, hat zwar nix gebracht, weil bei den Herrschaften im Kopf nur Luft ist, aber ich versuche es trotzdem weiter....
Und jetzt spendier ich ´ne Runde Eispakcs für die Daumen ;-)
Flauscheding
09.08.2007, 11:46
Wie jetzt? Nu bin ich extra online gegangen um zu schauen, was dabei rauskam und ich versteh nüx. Mist! Immer diese Verwirrungen ... *bss*...
Waldi, werd mal deutlicher!
Pünktchen
09.08.2007, 16:44
ich wünsche mir das mich jemand von meiner spontanen absolut verpeilten idee abhält :-)) da es wahrscheinlich eh keiner macht wünsche ich mir verständnis...
achja und ich wünsche mir das es in den alpen aufhört zu regnen!!!!!!!!!!!!!!!!sonst fahr ich nicht den urlaub..
achja und ich wünsche mir das es in den alpen aufhört zu regnen!!!!!!!!!!!!!!!!sonst fahr ich nicht den urlaub..
Ja toll, laß uns nur im Regen stehen :-))
Der Regen ist nicht so sehr das Problem, mich stört eher die niedrige Schneefallgrenze *wünsch*
*undnochwaswünsch*
Es könnte mal aufhören zu regnen
Juhu! Und die Fotos waren auch fertig :-party
Gesund zu bleiben, um meine Termine nächste Woche wahrnehmen zu können. Und dass mein Schatzi bald nen Internetanschluss hat, damit ich ihn über Skype auch sehen kann. :-)
LG,
Ally
Rennschildkröte
10.08.2007, 06:35
dass ich meine allerallerallerletze Klausur sicher besteh'
dass ich meine allerallerallerletze Klausur sicher besteh'
Das wünsche ich Dir auch!! :-) Du schaffst das, letzte Klausuren sind gar nicht schlimm!!
LG,
Ally
ehemalige Userin 24092013
10.08.2007, 12:59
Sonne, warmer, weicher, weisser Sand und kräftiges Wellenrauschen!!!!!
*seufz* nur noch 3 Monate - dann aber!!!!
bauerlein
10.08.2007, 13:10
Das wünsche ich Dir auch!! :-) Du schaffst das, letzte Klausuren sind gar nicht schlimm!!
LG,
Ally
:-winky Ich auch. Drück dir ganz fest die Daumen. :-top
Ich wünsch der Muri, dem Seb und meiner Wenigkeit heute eine schöne Party und mir, dass ich evtl. endlich mal ein gewisses Video einer ARD-Show zu Gesicht bekomme... :-))
LG,
Ally