Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
ehemalige Userin 24092013
20.08.2004, 12:22
Hau ihnen deine Abschreckungs-Pfalnze um die Ohren :-D
Welche von meinen mittlerweile mehreren Abschreckpflanzen?
Froschkönig
20.08.2004, 12:25
Welche von meinen mittlerweile mehreren Abschreckpflanzen?Gib alles was Du hast !!!!! ;-) Ich hoffe, Du hast Dir nicht bereits deinen grünen Daumen nekrotisch gedrückt für uns :-D :-blush
So und ich hüpf jetzt mal in die Heia und hol die verpaßte letzte Nachtruhe nach...und da ich grad im richtigen Thread bin wünsch ich mir dafür schöne Träume und das keiner versucht mich anzurufen...obwohl...*Telefonausschalt*
Die Niere
20.08.2004, 14:07
Ich kann den Bohrkopf sehen!!!!!!????
Sofort ranhängen und festhalten...wenn das nicht klappt...FESTBEISSEN. Alternativ würde ich Frosch Empfehlung folgend die Abschreckpflanze rechts auf Deinem Balkon nehmen...die fand ich immer am erschreckensten...oder Du versuchst es mit abschreckenden Bildern von (...ZENSIERT...)
gruesse, die niere
Sidewinder
24.08.2004, 18:06
Ich wünsche mir, dass ich mich jetzt nochmal sieben Tage bis zur Mündlichen so richtig reinhängen kann und dass die Mündliche dann super läuft!
Dummerchen
25.08.2004, 15:54
ich wünsche mir, das endlich mal ide grausamen probleme ein ende finden *wein*
und ich wünsche mri,d as das mündliche stex jetzt noch gut rum geht
Pünktchen
26.08.2004, 10:24
ich wünsche mir fürs Mündlcihe eine guet Kombi und gaaaanz viel Sonnenschein am WE :-) und das mein Doktorvater nicht meckert :-blush *grummel*
Ich wünsch mir, daß das Mündliche P so gut wird, wie das Schriftliche.
isch wünsch mir vernünftige op-gebiets-verhältnisse.. nicht diese verflixten narben.. :-notify
flatliner
27.08.2004, 11:06
Nen Studienplatz! :-(
Froschkönig
27.08.2004, 14:33
Ich wünsch mir noch genug Elan zum lernen bis 08.September und schöne faire Fragen :-)
und schöne faire Fragen :-)
dem schliess ich mich mal an ... aber bitte schon für morgen früh ! :-stud
7 Uhr ist auch einfach zu früh ;-)
sonnenkind
28.08.2004, 18:10
ich wünsch mir durchhalte Vermögen fürs Lernen, denn meine Motivation ist leider mal wieder im Keller.
Und ich wünsche mir eine faire (bestandene!!!!!!!!!) mündliche Prüfung, denn ich möchte doch soooo gerne in die Klinik! :-dafür
Ich wünsche mir, dass morgen die Sonne scheint, damit ich in der Ostsee baden gehen kann! :-)
Ich wünsche mir, dass morgen die Sonne scheint, damit ich in der Ostsee baden gehen kann! :-)
viel glueck
dann wuensch ich mir, dass es hier morgen mal wieder regnet, damit die temperatur unter 29 grad faellt... :-))
Die Niere
29.08.2004, 11:50
Ich wünsche mir, dass meine Uhr es gut hat auf dem Grund der Reuss und dort in die ewigen Jagdgründe eingehen darf...
gruesse, die niere
Baden gehen war nicht drin, aber wenigstens hats nicht geregnet :-nix
Ich wünsch mir noch ein paar schöne Wochenende und dass die armen Ärzte in der Klinik weniger stress haben, damit ich in meiner Famu auch mal was machen darf :-blush
ganz einfach formuliert: Ich wünsche mir dass ich meine Träume verwirklichen kann und in 50 Jahren auf mein Leben zurück blicke und zufrieden bin... :-blush
Froschkönig
30.08.2004, 02:45
ich wünsch mir, weniger hoffnungslos verknallt zu sein....:-blush
Ich wünsch mir, mal wieder früher in's Bett zu kommen... :-( und dass meine Nikotin - Abstinenz von Erfolg gekrönt sein wird!
ich wünsch mir mal etwas mehr Schwung für den Endspurt :-))