Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
eine Verbessermaschine und Ablenkung, um Ersteres micht tun zu müssen und auf morgen verschieben zu können
ok, ich hab ja noch gar nicht angefangen....:-))
Ich wünsche mir ne schöne und erfolgreiche OP morgen :-)
Schimmelschaf
03.03.2009, 21:42
Weniger Arbeit!!!!
...dass das eben nicht falsch war!
weiterhin so viel Kontakt (gerne auch mehr :-) ) und dass mein Kuchen, der grade im Ofen gebräunt wird, gelingt :-)
Linda.1001
03.03.2009, 22:55
und dass mein Kuchen, der grade im Ofen gebräunt wird, gelingt :-)
njam, jetzt hab ich Hunger....es handelt sich nicht zufälliger Weise um Apfelkuchen? :-love
ich wünsche mir ein bißchen mehr Ruhe und dass einige Sachen klappen in nächster Zeit
njam, jetzt hab ich Hunger....es handelt sich nicht zufälliger Weise um Apfelkuchen? :-love
sorry, ist Kirschkuchen, aber ich schick dir trotzdem gerne ein Stückchen rüber :-))
Batterien für meine Rechenmaschine. Bitte jetzt sofort
Flauta, *Kopfrechnen->schwach*
weiterhin so viel Kontakt (gerne auch mehr :-) ) und dass mein Kuchen, der grade im Ofen gebräunt wird, gelingt :-)
Hat beides geklappt :-)
Jetzt wünsch ich mir, dass ganz schnell Freitag wird ...
teletubs
04.03.2009, 16:19
...dass keine Op notwendig ist. :-heul:-heul:-heul
..dass es erst 15h oder 14h ist....*Gasgeb*
...dass keine Op notwendig ist. :-heul:-heul:-heul
sag nicht, Du hast Dich beim Skifahren lang gelegt? :-keks
Feuerblick
04.03.2009, 17:56
weiterhin so viel KontaktDiesen Teil hätte ich auch gerne. Ein paar Minuten Zeit morgen früh, vielleicht... eine kleine Bitte (warum hab ich Depp das letzte Mal abgelehnt???) und einfach etwas mehr als heute.
Funkel (auf Entzug)
teletubs
04.03.2009, 19:37
sag nicht, Du hast Dich beim Skifahren lang gelegt? :-keks
Och das mach ich ja mit aller Regelmässigkeit. ;-) Letzte Woche schon halbes Schleudertrauma und jetzt Skidaumen!:-kotz
Ich wünsche mir, dass unser Minimini-Mäuschen es weiterhin (gut) schafft. Außerdem wünsche ich mir, dass insbesondere ein gewisses Mini noch schön einige Wochen in seiner 37°C-warmen Behausung bleibt und dann auch alles gutgeht. :-)
LG,
Ally, bald Miniminiärztin
teletubs
05.03.2009, 15:57
Wünsche mir, dass der Skidaumen nicht operiert werden muss.:-heul
Feuerblick
05.03.2009, 17:49
Armes Tubs! *mal auf den Skidaumen pustet*
Ich wünsche mir für morgen 15 Minuten Zeit und die passenden Möglichkeiten. :-) :-blush
Wünsche mir, dass der Skidaumen nicht operiert werden muss.:-heul
Wenn aufklappbar, besser operieren, sonst chronisch instabil... (hab ich gelernt letzte Woche im Dienst, als wir gleich dreimal Skidaumen hatten :-blush)
In wünsch mir, dass das mit den OPs weiter so geht wie heute :-)
Ahhhh, ich wünsche mir einen normalen Dienst- ohne Wunschfred wird das hier irgendwie grad nix...:-?
teletubs
05.03.2009, 21:31
Wenn aufklappbar, besser operieren, sonst chronisch instabil... (hab ich gelernt letzte Woche im Dienst, als wir gleich dreimal Skidaumen hatten :-blush)
In wünsch mir, dass das mit den OPs weiter so geht wie heute :-)
Op auch bei Stener-Läsion! :-)) Aber ob das ganze aufklappbar ist, wird sich nach Rückgang der Schwellung zeigen...:-oopss